Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Pony-Level

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 190
Received Thanks: 10
Frage zum Pony-Level

um es kurz und knapp zu halten
1)was ist so besonders am pony level
2)kann ich dieses level auch mit charakter level 51 betreten?
3) auch solo spielbar als magier oder ehr in einer gruppe?



iParAdoX is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
1. Hauptsächlich fun
2. Ja, es gibt auch die Schwierigkeitsgrade:
Normal, Albtraum, Hölle und Inferno, musst nur den Stab upgraden.
Kanst aber auch mit Level 51 auf normal reingehn.
3. Ist egal, je mehr Spieler, desto härter die Gegner.


Fightcamp is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,294
Received Thanks: 817
1) Das Ponylevel wird von einer Geisterkuh eröffnet.
Im endeffekt fließt viel Blut und du kannst mit glück und dem passenden gear gutes Equip raushaun. Auch am EP solls nicht mangeln

2) Auf allen existierenden Schwierigkeitsgraden

3) Es ist egal, hauptsache du schaffst es ^^
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 190
Received Thanks: 10
danke
soll ich die sachen auf normal oder alptraum farmen ?
denke normal ist einfacher oder ?
ich habe zwar den ganzen tag auf alptraum gefarmt das macht aber nichts wenn ich jez auf normal umsteige oder ?


iParAdoX is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 512
Received Thanks: 56
die drops auf alptraum & normal sind nichts wert .
.нäχα' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Und die auf inferno ? wurden die nicht generft ?
d0pe12 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
auf inferno ist es momentan buggy, die mobs haben (soweit ich gehört habe) gleiche droprate wie die normalen akt1 mobs, dabei soll es jedoch mindestens auf akt3-niveau sein...momentan kannst also genausogut die billigen mobs in akt1 farmen^^ kriegst gleiches gear
später, wenn gefixt wird: einfache zone (nur melees) mit besten dropraten, ich gehe da auf jeden fall wieder rein


ZaZiZu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]Pony level
Normal - 5k Alptraum - 10k Hölle - 20k Alptraum - 35k Einfach in D3 adden : Fujikatoma#2575
0 Replies - Diablo 3 Trading
D3: Pony-Level Hilfe!
Hallo liebe Community, Ich spiele einen Barbar Lv60 und habe mir heute nach langem farmen einen Hirtenstab (Normal) gecraftet, wollte ihn...
11 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Pony Level - Unterschiede?
Gibt es einen Unterschied ob man sich die Zutaten für den Stab in Normal oder Hölle & Inferne besorgt? Ein Kumpel behauptet dass wenn man sich sie in...
6 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Pony Level - Rush
Hei Leute.. Für 5k = 5.000 Gold, könnt ihr 1x durch das ganze Pony Level durch. Es droppen viele blaue Items und viel Gold da es 3 Bosse gibt. Bei...
3 Replies - Diablo 3 Trading
[WTS] Secret/Pony Level ! ! !
Hey, öffne für euch das Secret/Pony/(Cow) Level normal-hell : 30k gold inferno : 50k gold BattleTag (eu) : RockCityGirl#2688
8 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.