Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3

Reply

Old   #1

elite*gold: 582
Received Thanks: 343
Diablo 3

Hey Com. ich habe mal eine Frage und zwar kann mir irg jmd Diablo3 erklären oder ein Vid posten weil ich habe mir vor das Game zukaufen =D und ich will nich als "Noob" da stehen, also bzw. wie man die Chars skillen muss oder wie man Fähigkeiten hochzieht etc.

Danke wenn mir jmd. helfen würde..

saibot241 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10

iParAdoX is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Das skillen is komplett anders als in Diablo2 falls du das gezockt hast ^^ jz hast du fixes fähigkeiten welche du alle auswählen kannst platz hast für 6 die du benutzen kannst..... des weiteren kann man die skillungen nur mit gewissen equipment zusatzfähigkeiten erleichter aber bringt sich in meinen augen halt eigentlich gar nix ^^ du hast jz n hauptattribut welche wären Stärke(Barbar), Geschicklichkeit(Mönch, Demonenjäger, Vita(alle chars), Intelligenz(Zauberer, Hexendoktor) und es kommt zum 99%igen Teil des spiels auf dein equipment an.... du hast 4 schwierigkeitsgrade normal, alptraum, hölle und inferno

im normalfall sag ich mal hast norm bis hell keine schwierigkeiten

so dann als erstes solltest du dir gedanken machen was du willst eher schaden austeilen dafür nichts einstecken können oder eben wenig dann wählst du Demonenjäger(kurz dh), Zauberer(kurz mage) oder Hexendoktor(kurz wd)

solltest du eher auf schaden fressen aus sein undn bisschen Schaden austeilen ohne leicht down zu sein wählst du nen barbar oder mönch......

Mit der skillung kannst dich am anfang spielen du schaltet im laufe der level aktive Fähigkeiten (d.h. du setzt sie ein) frei und auch die passiven (welche zur unterstützung dienen kurz gesagt buffen)...

Die Geschichte was die spielst find ich eigentlich relativ stark aber das wirst du eh sehen ^^

ja falls noch fragen dann einfach mir ne pn schreiben

hoffe ich hab dirn bisschen geholfen war zwar jetzt nurn kleiner teil aber das wichtigste fürn anfang würd ich sagen

Greeze
Mollich is offline  
Old   #4

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Einfach mal auf Twitch.tv oder own3D.tv paar stream angucken gibt auch leute die vieles nebenbei erklären
raveSTAR* is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:36.