Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zauberer dps erhöhen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Zauberer dps erhöhen

Hy Leute,

also bin jz mit meinem mage Inferno akt 4 angekommen hab 30 k life und 42 k dps unbufft.......

Is ja im großen und ganze ma net soooo schlecht jz wollt ich aber mal frage ob mir da jemand weiterhelfen kann wie ich mein dps auf 100 k erhöhen kann...

hab geschaut aber bin anscheinend zu blöd dafür ^^ brauch ich die 2 krit bonus dazu also halt chance % und krat schaden erhöhen oder hat das mit mein dps nichts zu tun???

stats so 2200 int 900 vita ca waffe 1037-1340 dmg aber eben 0 zeugs mit krit+

Bitte um Hilfe danke im vorraus

Greeze

Mollich is offline  
Old   #2

elite*gold: 188
Received Thanks: 42
Guten Morgen,

Du findest die Antwort doch schon in deiner Frage, du musst dir Waffen, Rüstungsgegenstände aus dem Auktionshaus raussuchen die genauso Gut sind wie deine jetztigen aber dafür dir mehr Chance für Crit liefern.. Im großen und ganzen hast du dann bis jetzt was falsch gemacht Bin grade erst Lvl 60 geworden gestern und habe 43k Leben und 18k Dps^^ Also ich spiele Monk. Musst du immer schauen was besser ist manchmal gibt es im AH gute Sachen für wenig Gold.

AiVL is offline  
Old   #3

jo hm eigentlich war ja meine Frage obs mir was hilft beim mage wenn ich auf Crit dmg und chance geh ob ich dann auf ne viel höhere dps komm oder ob das mit dem nix zu tun hat aber trotzdem danke für die schnelle antwort hoffe du kannst mir da auch weiterhelfen

greeze
Mollich is offline  
Old   #4

Received Thanks: 97
Crit Chance = die chance das du einen Critical hit landest
Cit Damage = % an erhöhtem dmg wenn du einen Crit hit landest

Dein dps erhöht sich damit allerdings nicht direkt sondern eben nur wenn du wirklich crit hits machst. auf crits zu gehen is natürlich sinvoll!

am meisten dps bekommst du von Waffen und int aber um dir da wirklich helfen zu können müsst ich deine Items sehen.

ek654 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

ja okeee also meine waffe hat 1037-1340 dmg +int 230 und nnen as leider nur was 1 npro sek 2H stab

rest equi is eigentlich auf all ressi int und vita wie gesagt bin jetzt auf 2200 inte 900 vita und ja 48000 sschaden ca :/

hoffe das hilft dir etwas
Mollich is offline  
Old   #6

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Mollich View Post
ja okeee also meine waffe hat 1037-1340 dmg +int 230 und nnen as leider nur was 1 npro sek 2H stab

rest equi is eigentlich auf all ressi int und vita wie gesagt bin jetzt auf 2200 inte 900 vita und ja 48000 sschaden ca :/

hoffe das hilft dir etwas

Die Int und Vita Stats hören sich schon sehr gut an, was hast du für Resis, Armor, Life?

Such dir am besten eine 1h Waffe und eine gute Quelle, da wirst du viel schneller und solltest je nach Waffe auch mehr dmg bekommen.

ich habe von einer 1k 2 hand auf eine 820 1 hand (1,5 ias und 60% crit dmg) mit einer Quelle (hoher dmg, crit chance, arcane power auf crit) gewechselt und kann es nur mehr als empfehlen!
ek654 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 68
Hmm.

Ich habe 1800 Int, 30% Crit, 200% Crit DMG und ein wenig IAS.
Komme "unbuffed" (ohne MW, SParkling) auf 51k DPS.

(Nur mal so als vergleich)
seltn is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Problem ist der 2hand Stab dir fehlen unteranderem die Nebenhandlung mit ***-*** dam und intelligenz
stotzli is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
2H Waffe = größter Fehler.

Geh du Onkel Auktionshaus, kauf dir 'ne 1~1,1k DPS 1H Waffe dazu 'ne Quellen mit mind. +300dmg und fertig.
Dazu noch iAS, Krit DMG und Krit Chance auf Rüssi und dein DMG steigt in's unermässliche.
Dazu die richtigen Passiven, Magic Wappon, Vertrauter mit dmg rune und fertig.^^
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
2H Waffe = größter Fehler.

Geh du Onkel Auktionshaus, kauf dir 'ne 1~1,1k DPS 1H Waffe dazu 'ne Quellen mit mind. +300dmg und fertig.
Dazu noch iAS, Krit DMG und Krit Chance auf Rüssi und dein DMG steigt in's unermässliche.
Dazu die richtigen Passiven, Magic Wappon, Vertrauter mit dmg rune und fertig.^^

stimmt aber iAS ist doch nach dem patch fürn ***** oder nicht?
scofield22 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 85
Stimmt nur bedingt.

Pusht immer noch ungemein

Allerdings nicht so sehr als dass ich dafür auf was essentielles verzichten würde!
' Unkn0wn * is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by scofield22 View Post
stimmt aber iAS ist doch nach dem patch fürn ***** oder nicht?
Es wurde generft ja, aber nicht soweit als das man es als unnötig bezeichnen könnte. Was man hat das hat man. Pusht immer noch genug den dmg rauf.
Shiinya is offline  
Old   #13

oke soweit mal danke leute ich werd das jz mal mit 1h UND QUELLE versuchen und vor allem mal endlich auf crit gehen ^^ die skillung is eh schon fast rein auf dmg gemacht dann schau ma mal wie des funzt

Danke noch mal

Greeze
Mollich is offline  
Old   #14

Received Thanks: 85
Wie sinnvoll haltet ihr eigentlich meinen "Build" ich habe hautsächlich auf Int, und Lifereg gesetzt.

Ressis habe ich noch nicht eingebaut, aber ich komm eigentlich ganz gut durch mit knapp 1.500liferegg die Sekunde + 26k dps und 25k life

Lg
' Unkn0wn * is offline  
Old   #15

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Wie sinnvoll haltet ihr eigentlich meinen "Build" ich habe hautsächlich auf Int, und Lifereg gesetzt.

Ressis habe ich noch nicht eingebaut, aber ich komm eigentlich ganz gut durch mit knapp 1.500liferegg die Sekunde + 26k dps und 25k life

Lg
Damit wünschen wir dir viel Spaß in Akt 3 / 4
Reißen wirst du mit den Werten dort nichts^^

Sonyacc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »