Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zauberer dps erhöhen

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
what are you talking about wrong treath guy!!!!!!!!!

ja das kapier ich jz ma gar nicht ((

Was macht illusionist jz genau kann mir das einer sagen ich weiß das es dabei steht bevor ihr etwas sagt aber bin leider arbeiten so zurzeit kann ich nicht nachschaun ;((

Greeze

Mollich is offline  
Old   #32

Received Thanks: 68
Illsusionist (oassiv) bewirkt, dass wenn du von einer Attacke getroffen wirst, die mehr als 15% von deinem Leben abzieht, der Cooldown von Teleport sofort zurückgesetzt wird.

Nimm MW oder Vertrauter raus und Venom Hydra rein. Ist der beste Dmg, da du schön weiter kiten kannst...

seltn is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Bestn Dank jetzt schon mal an dich seltn endlich ma einer der sich auf thema konzentriert und nicht iwas daher schwafelt!!!!! BiG LIKE

dan werd ich ma schaun womit ich mehr bust hab mf oder vertrauter das lass ich dann drin ^^

ja ich weiß nicht iwie aber die hyndra find ich nicht soooo toll kommm damit einfach nicht klar :/ aber was sagst du eigentlich zu arcane orb und schockimpuls des passt denk ich oder???

Greeze
Mollich is offline  
Old   #34

Hydra caste = steht aufm Fleck und macht ordentlich dmg = du kannst dich weiter bewegen.
Könnte mir ohne Hydra nicht mehr vorstellen zu spielen.

MF oder Vertrauter:

Angeblich können die Schüsse vom VErtrauten auch Critical Mass (passiv) triggern, sollte aber nur notwendig sein wenn man mit Diamondskin spielt.

Orb & Schockimpuls:

Weiß nicht mehr in welchem Akt du spielst.
Aber für akt2 & 3 inferno ist es ok.
In Akt3 wirst evtl probleme bekommen mit dem kiten ( bei manchen Mobgruppen)

Oder zum testen einfach mal Orb gegen Blizzard austauschen. Geht zwar Dmg flöten, aber sicherer zum kiten.

seltn is offline  
Old   #35

Received Thanks: 85
Ich hab immer den Vertrauten drin, MW mach zwar was weiß ich angezeigt 500-1000dps mehr aber die Hits vom Vertrauten sind auch so um die 3000 rum von daher...

Grüße
' Unkn0wn * is offline  
Old   #36

k dann werd ich mf eher drin lassen denk ich weil crit hab ich jz eh schon gut schaden und chance ^^

ne blizzard nehm ich gar nicht mehr rein

Greeze

was wäre eigentlich für akt 4 gut zum kiten weil du sagst für akt 2&3 is orc und schockimpuls ok????

Greeze
Mollich is offline  
Old   #37

IAS vs Critchance?

Also folgendes, atm habe ich noch vom vorm patch einiges an IAS items drin, hände usw. lohnt es mehr diese nun gegen Critchance auszutauschen?

Lg
' Unkn0wn * is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
IAS vs Critchance?

Also folgendes, atm habe ich noch vom vorm patch einiges an IAS items drin, hände usw. lohnt es mehr diese nun gegen Critchance auszutauschen?

Lg
Kommt drauf an, wie hoch du die einzelnen Werte hast.

Ich habe, z.B.:

Attacks per second: 1.57 (Waffe hat 1.40)
Crit %: 30%
Crit Dmg: 201%

Ich habe nur 2x IAS auf den Ringen.
Ich komme mit den Werten gut zu recht.
Mit einer niedrigeren ngriffsgeschwindigkeit würd ich allerdings nicht spielen wollen...

Is halt Geschmackssache, aber nach dem Patch bringt Crit definitv mehr als vorher.
seltn is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Gibt es eigentlich irgendwo etwas, wo man die Waffenwerte und EQ werte ETC. PP. eintragen kann - wo man denn sehen kann ob mir die Waffe mit 150 int und 750DPS mehr bringt als die mit 250 Int und 700DPS?
' Unkn0wn * is offline  
Old   #40

ja es gibt hier im forum so nen calculator solltest mal den anschaun is ziemlich genau gmacht find ich
Mollich is offline  
Old   #41

Zwar nicht ganz so einfach/Übersichtlich, aber sie haben jede Funktion die gebraucht wird...

Spreadsheet No.1

Spreadsheet No.2

Auf diversen Diablo 3 Fansites gibt es auch Kalkulatoren, die ähnlich sind und/aber oftmals ungenauer
seltn is offline  
Old   #42
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mollich View Post
Hy Leute,

also bin jz mit meinem mage Inferno akt 4 angekommen hab 30 k life und 42 k dps unbufft.......

Is ja im großen und ganze ma net soooo schlecht jz wollt ich aber mal frage ob mir da jemand weiterhelfen kann wie ich mein dps auf 100 k erhöhen kann...

hab geschaut aber bin anscheinend zu blöd dafür ^^ brauch ich die 2 krit bonus dazu also halt chance % und krat schaden erhöhen oder hat das mit mein dps nichts zu tun???

stats so 2200 int 900 vita ca waffe 1037-1340 dmg aber eben 0 zeugs mit krit+

Bitte um Hilfe danke im vorraus

Greeze

nach IAs nerf ist +kritdmg und critchance der wohl größte modifikator für dps

TheSecretC is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »