Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zauberer dps erhöhen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Damit wünschen wir dir viel Spaß in Akt 3 / 4
Reißen wirst du mit den Werten dort nichts^^
Darüber bin ich mir durch aus im Klaren, aber ich sagte ja auch nicht, dass ich damit a3/4 farmen will, oder?

Wie schaut denn der Weg aus für A3+4 hast du denn Tipps, oder nur den Kommentar?

' Unkn0wn * is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
akt 3/4 viel schaden eben mein problem ;P wennst alleine spielst halt auch extrem movement d.h. bewegunsgsgeschwindigkeit schadet sicher auch nicht fürs kiten dann sollt es scho gehn und eben boni von dem begleiter achten..

für ne gruppe akt 3/4 bin ich zu schwach mit meinen knapp 50k dmg ghom enraged weil zu wenig dmg da is -.- aber wie gesagt lies mal heier genau durch denke mal dann weißt du was du tun musst ^^

aja so ne frage nebenbei hab eigentlich überall 500 ressi passt des oder kann ich da weniger auch nehmen so 300???

Greeze

Mollich is offline  
Old   #18

Received Thanks: 132
von was reden wir hier ?inf oder hölle? also auf hölle brauchste noch keine resi.
inf akt 1 so ab 400 würde ich mal sagen dann ab akt 2 schon min das doppelte und ab da dann so um die 1k resi wären wohl optimal.

monk hat es da sehr leicht (da er nur einen stat an resi hochziehn muss und durch den passiven skill alle anderen resis gleichziehn(glaube eins mit der welt heißt der)

50k life is bestimmt nen muss ...lass mich gerne berichtigen ,weil mann lernt ja nie aus hehe
goku666 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 68
o0

Was labert ihr hier denn alle für nen Müll?

50k DPS reichen für Akt3/4 locker aus.

1k resi? wtf? Ich hatte 500 und hab sie auf ca 400 runtergeschraubt um meinen DMG zu pushen.

Das alles bei ca 40k Life.

Aber da hier eh jeder verschiedene Ansichten hat, ist es mir eigentlich auch relativ egal.

Ihr solltet vielleicht mal eure Skillungen ändern, wenn ihr Probleme beim farmen habt....
Und nicht nur eure DPS und Defwerte anschauen....

seltn is offline  
Old   #20

ähm ja von inferno akt 3/4 reden wir ^^ wer in Hölle schon nicht weiter kommt sollte das Spiel besser verkaufen oder mal 5 stunden guides und so lesen....

Hm ja das mit den ressi is in akt 1 find ich auch noch nicht so wichtig da hatte ich 200 und keine großartigen probleme und life so um die 26k

akt 2 war da schon sehr schwer da bin ich auf 400 ressi gegangen unbufft halt d.h. so um die 600 bufft ca. dann is das mit 35K dps auch relativ reibungslos gegangen eben viel lauferei langer zeitaufwand aber sonst ganz gut ^^

akt 3 inf häng ich zurzeit aber schau ma mal wies wird mit der Hilfe was ich hier bekommen habe ^^

Greeze
Mollich is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Mollich View Post
ähm ja von inferno akt 3/4 reden wir ^^ wer in Hölle schon nicht weiter kommt sollte das Spiel besser verkaufen oder mal 5 stunden guides und so lesen....

Hm ja das mit den ressi is in akt 1 find ich auch noch nicht so wichtig da hatte ich 200 und keine großartigen probleme und life so um die 26k

akt 2 war da schon sehr schwer da bin ich auf 400 ressi gegangen unbufft halt d.h. so um die 600 bufft ca. dann is das mit 35K dps auch relativ reibungslos gegangen eben viel lauferei langer zeitaufwand aber sonst ganz gut ^^

akt 3 inf häng ich zurzeit aber schau ma mal wies wird mit der Hilfe was ich hier bekommen habe ^^

Greeze
Wie buffst du deine Ressis?
Nicht etwa mit Energy Armor - Prismatic Rune.
Wenn ja, solltest dir überlegen, Energy Armor - Force Armor ( Lebensrüstung)
zu benutzen.
Steigert deine survivability ungemein!
seltn is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

ja ich weiß in akt 3 hab ich auf lebensrüssi umgestellt ^^ meinte ja für akt 1/2 hm :/ aber das mim schaden is echt kritisch mir kommen 48k zu wenig vor was meinst du und aspeed is auch bei 1,2 oder so -.-" scheiß 2H waffe

Greeze
Mollich is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
also ich frag mich wirklich was hier manche leute für ansichten haben.
ich spiel selbst wizard, hatte vor dem patch roundabout 50k dps unbuffed. so der patch kam. ich verlor 17k dps. sprich hab noch 33k unbuffed.

ich hab mit 50 k alles gelegt in akt 1-4 außer diablo selbst. kein bock auf nen 16 minuten kampf. u der dropt eh nur genauso müll wie die anderen daher kann man die zeit anders nutzen.

so das problem das ich habe is das der patch sogar meine waffe genurft hat. von 1,1k auf 899 runter. das stresst mich tierisch. sprich neue waffe kaufen.

ich hock jetzt auf 33585 dmg und komm nich höher.
daher frag ich mich gerade was ich machen kann. ich hab hab mir eben teuer nen ring gekauft nur um fest zu stellen das attackspeed immer noch mehr puscht als purer dmg mit massenhaft int.

ich frag mich daher was für werte ich jetzt nutzen soll.
mein mage hat 1747 int u fast 800 vita.

bufft critchance u +critdmg den dmg nur beim crit selbst hoch? oder allgemein?

ich frag mich auch wie ihr alle mit magic weapon spielen könnt oder sogar noch mit vertrauten. ich finde diese dinger total ****.
ich selbst spiele mit diamandskin, gifthydra, enegierrüstung(lebensrüstung), teleport(spiegelbild), arkane geschosse(überladenegeschosse) und arkanOrbs.

ich habs mehrfach versuch magische waffe rein zu nehmen, aber dafür könnte ich höchstens diamantenhaut raus nehmen, u das wäre in vielen situationen in akt 3 oder 4 der sofortige tot, weil man einfach nich in engen räumen sonst kiten könnte. und mir fällt patou nix ein was man sonst raus nehmen könnte.

würde da gern mal eure meinung zu wissen.

und an die leute die sagen das man mit 50k akt 3 u 4 nicht packt. ich leg da alles mit 33k, ghom, rakanoth, belagerungsbestie und und und. ich fragm ich was ihr da falsch macht
derberstresser is offline  
Old   #24

Received Thanks: 290
tp zwischen den attacken spammen = mehr dps ^^
Diablofarmer is offline  
Old   #25

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by derberstresser View Post
ich frag mich auch wie ihr alle mit magic weapon spielen könnt oder sogar noch mit vertrauten. ich finde diese dinger total ****.
ich selbst spiele mit diamandskin, gifthydra, enegierrüstung(lebensrüstung), teleport(spiegelbild), arkane geschosse(überladenegeschosse) und arkanOrbs.

ich habs mehrfach versuch magische waffe rein zu nehmen, aber dafür könnte ich höchstens diamantenhaut raus nehmen, u das wäre in vielen situationen in akt 3 oder 4 der sofortige tot, weil man einfach nich in engen räumen sonst kiten könnte. und mir fällt patou nix ein was man sonst raus nehmen könnte.

Arcane geschosse weglassen.

Gifthydra, diamantenhaut, lebensrüstung, magic weapon.

Maus 1 Arkan Orb , Maus 2 teleport

Gifthydra, 3-4 Orbs spammen, wenn tot gut, wenn nicht tot, weglaufen, immer mal Gifthydra während weglaufen, wenn Arkankraft voll, 3-4 Orbs spammen, wenn tot gut, wenn nicht tot, weglaufen, .....
rronson is offline  
Old   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Ich find sogar Hydra totaler Schwachsinn eigtl.

Ich renn auf Inferno Akt 4 mit meiner mage bei ~60k dps rum und hab an skills nur Lebensrüstung, Magische Waffe, Vertrauter, Schockimpuls und arkane Kugel rum.
Für den freien Slot switch ich immer zwischen Teleport und Spiegelbild.

Ich verreck damit so gut wie nie & hab's deswegen aufgegeben zu sehr auf defense zu setzen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

soda bin jz auf 50k dps unbufft +kritschaden 160% und chance 18% :/ hab auchn bisschen herumgeskillt bin mir aber nicht so ganz sicher bei der skillung

hab jz lebensrüssi, arkanekugel (rune kA wie sie heißt awa durchschlägt halt mehrere), schockimpuls alles durchdringende kugel, hydra gift, magische waffe dmg boost

sollt ich die hydra raus nehmen und eher auf teleport +2 spiegelbilder rune gehn??? wäre denk ich mal son richtiger geiler "Oh ****" button ;P

Greeze
Mollich is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Mollich View Post
soda bin jz auf 50k dps unbufft +kritschaden 160% und chance 18% :/ hab auchn bisschen herumgeskillt bin mir aber nicht so ganz sicher bei der skillung

hab jz lebensrüssi, arkanekugel (rune kA wie sie heißt awa durchschlägt halt mehrere), schockimpuls alles durchdringende kugel, hydra gift, magische waffe dmg boost

sollt ich die hydra raus nehmen und eher auf teleport +2 spiegelbilder rune gehn??? wäre denk ich mal son richtiger geiler "Oh ****" button ;P

Greeze
Fehlt Dir nicht eh noch 1 Spell? Ich kann aus deinem unübersichtlichen Text nur 5 herauslesen.

Teleport/Fracutre + Illusionist passive

oder

Diamandskin + kein Illusionist passive.
seltn is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Ok tut mir leid schreib gleich noch mal skillung

Lebensrüssi, Arkan Orb, Schockimpuls, Magic Weapon, Vertrauter, Teleport (mit 2 spiegelbilder) Passiv: Illusionist die andren beide weiß ich leider nicht auswendig

aber iwie find ich Teleport jz nicht so toll weil 16 sek abklingzeit is iwie schon viel :/
Mollich is offline  
Old   #30

Received Thanks: 85
Du hast doch grad richtig geschrieben: Passive ist Illusionist - also ein Hit und kannst wieder loslegen Wenn das nicht klappt hast du zu viele HPs

' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »