Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equip für lvl 60 Hexendoktor

Discussion on Equip für lvl 60 Hexendoktor within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Equip für lvl 60 Hexendoktor

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach dem perfektem Equip für einen Hexendoktor, ich denke mal das es verschiedene Spielweisen gibt deshalb wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir Beispiele für ein gutes Equip nennt, damit ich auf etwas sparen kann und ein Ziel hab.
Dankeschön

Gruß
Zatura
Zatura11 is offline  
Old 06/23/2012, 23:32   #2
 
wurstmeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 36
Hi, ich habe zwar wenig Ahnung vom Hexendoc. aber ich denke seit dem IAS nerf steht nun Crit und Crit DMG im vordergrund.
wurstmeister is offline  
Old 06/24/2012, 03:11   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 763
Received Thanks: 16
Aufjedenfall nimmst du als Angriffsskill Splitter-Giftpfeil und dann massig INT und Angriffstempo.

Damit kommst du gut durch jedoch später ab Hell/Inferno musst du umrüsten da du zu wenig Leben/Deff hast und nur sterben wirst!
Sheldan is offline  
Reply

Tags
equipment, hexendoktor, level 60


Similar Threads Similar Threads
Hexendoktor Boni?!
06/11/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Wollte ma fragen was effektiv ist für den wd? Bin im mom lvl 60 und habe ein dps von 16k mit ernte+ vodoo komm ich auf 35-40k 36k leben was für rüssi mit bonis würdet ihr empfehlen?
[B] LvL 60 Hexendoktor mit 213% GF [S] PSC
06/10/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Also verkaufe hier meinen Diablo3 EU Account. Enthält einen Level 60 Hexendoktor zum Gold farmen gedacht. Mit 213% GF un 12% Walk Speed geht alles super easy & schnell. Ich suche NUR Paysafecards Ich gebe nicht First !!! Wenn ihr ned First gebt dann sucht nen MM !!!
Gute Waffe für Hexendoktor?
06/03/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Moin ich wollte mal fragen, was eine gute Waffe für einene Hexendoktor ist also auf was für werte ich achten sollte und wieviel Gold so eine Waffe dann kosten würde :)
Diablo 3 (III) Account Hexendoktor LvL 60 (Max LvL)+Set
06/02/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier exklusiv meinen Level 60 Hexendoktor. Der Account wurde mit einer hoher disziplin auf Level 60 gebracht. Der Account hat Zugriff zu JEDER Ebene (Normal,Alptraum,Hölle & Inferno!). Nicht nur der Schaden dieses Hexendoktor ist atemberaubend, nein auch seine Ausrüstung ist nahezu EINZIGARTIG. Der Account hat folgende wichtige Werte: - Schaden: 12424,34 - Maximales Leben: 28.101,00 - Durch Intelligenz erhöhter Schaden: 996,00% - Rüstung: 2.367,00
Hexendoktor - Zolton Kull
05/29/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Hei Leute.. Ich wollte euch mal fragen, welche skills ich am besten benutzen kann um im Akt 2 Zolton Kull Farmen zu können... Lg Sliik :)



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.