Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sinn eines Begleiters?

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
Sinn eines Begleiters?

Was Bringen bitte diese 3 Begleiter? Schuft, Templer, Zauberin.

Ich habe meinen Templer mit ordentlichen Gear ausgerüstet sowas wie 300 Armor Schild (Rare, Selten), und ein Legendäres Schwert hatte gute Bonis und knapp 35-40 Schaden.

So und er macht nur 10 Schaden pro schlag ich selber mache 150 (DH) und wenn er in die gegner stürmt stirbt er auch sehr oft und seine skills mit sein bisschen heilen oder wenn ich kurz vorm sterben bin das er mir hilft sind ja schön und gut aber bringen tut das nichts oder? Er klaut sogar noch exp glaube ich.

Was ist eure meinung?

Sheldan is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Der Templer ist auch eher ein Tank.
Die ganzen Begleiter sind eher nicht als Schaden zu beachten (Der Schuft schon ein wenig).

Benutz sie lieber um elite oder champion packs zu tanken und gib ihnen die entsprechenden Stats.

Laнonda is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Gutes Equipment definiert sich bei Begleitern anders.

Die bekommen x2.5 des Bonus auf die Status Werte (Vit, Dex, Int, Str)

Ergo brauchst du eben diese Werte, der Rest ist nicht so wichtig.

In der Regel packt man auf den Templer einfach extra Boni drauf, wie MagicFind oder Goldfind.

Die zählen zwar nur einen bruchteil von dem was es an dir aus macht, aber es ist ja "extra".

Wirklich relevant sind Begleiter nicht, die Boni durch ihre Fähigkeiten sind schon in Ordnung, aber rausreißen tun sie nichts.

Im Prinzip können die begleiter "ganz ok" schaden machen wenn du ihnen wirklich starke Waffen gibst (von der reinen DPS her) und entsprechende Werte auf ihr Hauptattribut.

So oder so, der Begleiter macht vielleicht 1/10 von deinem Schaden wenn überhaupt und als Tank wird der auch nicht ewig herhalten. Klar ist aber, gibst du dem Templer wirklich enorm viel +Vit und +Stärke kann der selbst in Inferno überleben. Problem ist nur, die Gegner ignorieren den einfach und gehen trotzdem auf dich, deshalb macht das tanken nicht wirklich Sinn.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4,508
Templer kann deine Energieerzeugung erhöhen.(Wut, Hass usw.)

Zauberin deine Angriffsgeschwindigkeit.

Schuft deine Critrate.

Mister Joy is offline  
Old   #5

Received Thanks: 198
Zauberin hat auch einen nicht zu unterschätzenden Armor Buff..
Tenaka is offline  
Old   #6

Received Thanks: 22
die enchantress hat jede menge crowd control, imo der beste begleiter
drUniversalis is offline  
Old   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by drUniversalis View Post
die enchantress hat jede menge crowd control, imo der beste begleiter
Wenn du den begleitern wirklich kein Equipment gibst hast du recht.

Sobald du denen Equipment mit ihren Werten zukommen lässt sieht die Rechnung nicht mehr so aus.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 4
Die Begleiter haben nunmal absichtlich so einen geringen Schaden, damit es nicht mehr Sinn macht Singleplayer zu spielen als Multiplayer. Hätte man nen Begleiter mit 15k DPS auf Inferno, lohnt es sich ja in den meisten Fällen eher Singleplayer zu spielen, da die Gegner gleichstark bleiben, man aber nen DPS Zuwachs von 15k bekommt.

Ich würde mir für den Scoundrel, Enchantress eine Waffe mit Frostschaden suchen, dem Templar volle MF ausrüstung geben, gibt ja sogar eine MF Waffe, "Sun Keeper" oder "The Three Hundredth Spear"
kamid2 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
1. 300 rüstung auf nem schild sind nicht ordentlich :P
2. speziell als range dd (sorc, dh, hexer) bist du z. B. mit einem templar besser dran, da er die mobs erstmal auf range hällt. der kann dann so lustige sachen wie anstürmen, stunnen etc., was speziell in inferno für range dd's sehr wichtig ist.
entec is offline  
Old   #10

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
Ihr müsst euch nicht alle wiederholen ok ich habs verstanden!
Sheldan is offline  
Old   #11

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by entec View Post
1. 300 rüstung auf nem schild sind nicht ordentlich :P
du solltest auch nach dem Lesen erst mal nachdenken.... da er sagte das er nur 150dps macht, kannst du ja wohl schließen, das er NICHT max lvl ist!

wahrscheinlich nur lvl 20-30 und da sind 300 schon ein relativ hoher rüstungswert. Aber denk dran das Blockchance und Blockwert um einiges wichtiger sind als rüstung.
Supernuss is offline  
Old   #12

Received Thanks: 18
is im prinzip egal wie gut die equipt sind mein schuft hat eine 1000dps armbrust und rest auch ziemlich gute sachen und macht HÖCHSTENS 2k schaden bei npcs die 400k life und mehr haben also vom schaden her garkein nutzen nur buffs sind intressant^^
KevinRazor1992™ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 97
Wie schon des öffteren gesagt die Begleiter sind eher wegen ihrer skills und tankfunktion zu gebrauchen.
Einfach viel Vita + MF (life on hit usw.) hauptsacher er überlebt lange!
Zusätzlich würd ich ihm eine Waffe mit cold dmg geben da dies die Gegner slowt!
ek654 is offline  
Old   #14

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Gib dem Scoundrel ne Crossbow mit Frostschaden+Multishot, 24/7 slow

TheRock777 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »