Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 drop % versaut (official)

Discussion on D3 drop % versaut (official) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
D3 drop % versaut (official)

Grade das hier entdeckt:

Quote:
even people who are top geared are now farming act 1 because it has better drops than a3 / 4. note that I'm not saying act 1 is better because it's faster or easier than a3 / 4, because with my gear I kill elites in a3/4 just as fast as act 1. there is something seriously bugged about the loot in a3/4 since 1.0.3. every iLvl 63 item I've gotten after killing over 300 elites have been worse than lvl 57 items.

CM Bashiok: I unfortunately don't have any specifics to share just yet, but we agree they are low and are looking at adjusting them. We should have more details early next week. —
seltn is offline  
Old 06/23/2012, 18:09   #2
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Hast du "ehrlich" geglaubt das Blizzard mit ihrem Patch gute arbeit liefert ?

Das wäre ja mal ganz was neues ...
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/23/2012, 18:59   #3
 
BetaHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 80
Und ich dachte es kommt nur mir so vor da kämpft man sich hoch und dann solch eins scheiß...
BetaHero is offline  
Old 06/23/2012, 22:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
kann man euch auch nur ein mal was recht machen? das kann man sich ja nicht mit ansehen, wie man an allem was auszusetzen hat
Atl4ntic is offline  
Old 06/23/2012, 22:49   #5
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
schaffst du es alleine aus dem ***** von blizzard oder muss man dir da raushelfen?
entschuldige wenn ich das so direkt sagen muss aber dieses gefanboie ist sowas von nervig.
niemand wollte das akt3/4 farmen nutzlos wird, es sollte nur möglich sein selffound zu spielen bzw. sein gear auch mal zu upgraden mit drops.
Creeker is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/23/2012, 23:16   #6
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
Es ist halt nicht grade hilfreich/motivierend beim farmen, wenn nichts droppt. Auch nach dutzenden runs nicht.
Und Blizzard hat eben wahrscheinlich einen Fehler beim patchen gemacht....
Also ein bisschen Flamerei ist schon angebracht.

cheers
seltn is offline  
Old 06/23/2012, 23:40   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wenn die Droprate höher geht, dann kommt > Meine Items, die ich für XXXXXXXX gekauft habe, sind nichtsmehr wert. Scheiß Blizzard.

Wenn ihr schon Kritik ausüben wollt, sollte diese auch gewisse Strukturen haben und ihr solltet in den Bereichen auch ein gewisses Knowhow besitzen.

Nach den Wunschvorstellungen der User, würde das Game keinen Cent neben dem Preis des Games machen.

Klar sind einige Dinge stark verbesserungswürdig, will ich damit auch nicht abstreiten, ich kritisiere nur eure Art diese Mankos zu kritisieren.
Mister Joy is offline  
Old 06/23/2012, 23:46   #8
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn die Droprate höher geht, dann kommt > Meine Items, die ich für XXXXXXXX gekauft habe, sind nichtsmehr wert. Scheiß Blizzard.

Wenn ihr schon Kritik ausüben wollt, sollte diese auch gewisse Strukturen haben und ihr solltet in den Bereichen auch ein gewisses Knowhow besitzen.

Nach den Wunschvorstellungen der User, würde das Game keinen Cent neben dem Preis des Games machen.

Klar sind einige Dinge stark verbesserungswürdig, will ich damit auch nicht abstreiten, ich kritisiere nur eure Art diese Mankos zu kritisieren.
auf den quatsch bin ich schon 100 mal eingegangen aber danke das du mich drauf aufmerksam machst
Creeker is offline  
Old 06/24/2012, 00:05   #9
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn die Droprate höher geht, dann kommt > Meine Items, die ich für XXXXXXXX gekauft habe, sind nichtsmehr wert. Scheiß Blizzard.

Wenn ihr schon Kritik ausüben wollt, sollte diese auch gewisse Strukturen haben und ihr solltet in den Bereichen auch ein gewisses Knowhow besitzen.

Nach den Wunschvorstellungen der User, würde das Game keinen Cent neben dem Preis des Games machen.

Klar sind einige Dinge stark verbesserungswürdig, will ich damit auch nicht abstreiten, ich kritisiere nur eure Art diese Mankos zu kritisieren.
Ehm? Hab eigentlich keine Lust auf Diskussionen mit Leuten die ich nicht kenne etc... Aber 1 Satz sag ich dazu.

Hast du dir die patch notes von 1.0.3 angesehen?
Die Droprate von lvl 63er Items wurder vervierfacht! (4x) von 2% auf 8% angehoben.
Dies wurde eben leider aber durch den "bug" nicht realisiert....
Um mehr geht es hier garnicht.

greetings
seltn is offline  
Old 06/24/2012, 00:16   #10

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by seltn View Post
Ehm? Hab eigentlich keine Lust auf Diskussionen mit Leuten die ich nicht kenne etc... Aber 1 Satz sag ich dazu.

Hast du dir die patch notes von 1.0.3 angesehen?
Die Droprate von lvl 63er Items wurder vervierfacht! (4x) von 2% auf 8% angehoben.
Dies wurde eben leider aber durch den "bug" nicht realisiert....
Um mehr geht es hier garnicht.

greetings
Über die genauen Droprates vor dem Patch ist überhaupt nichts bekannt, wie kommst du also darauf, dass sie vervierfacht wurden? Alles was ich so lese ist QQ, weil früher mehr als die 8% gedroppt sind und die ganzen Leute die vorm Patch Akt 3 gefarmt haben jetzt keine 50 Millionen mehr am Tag machen, weil auch Leute in Akt1/2 jetzt ihr Stück vom Kuchen abbekommen. Der Typ den du da zitiert hast regt sich ja nicht mal darüber auf, dass wenig droppt, sondern dass die Drops schlechte Stats haben.

@Creeker: Also ist jeder der Blizzard nicht hasst ein Fanboy für dich? Mir gehen langsam die ganzen Mimimi Poster hier viel mehr auf die Nerven, die in jedem Post erwähnen müssen wie Scheiße das Spiel doch ist, aber noch immer nicht die Konsequenzen daraus gezogen haben.
lanara is offline  
Old 06/24/2012, 00:34   #11
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
@Creeker: Also ist jeder der Blizzard nicht hasst ein Fanboy für dich? Mir gehen langsam die ganzen Mimimi Poster hier viel mehr auf die Nerven, die in jedem Post erwähnen müssen wie Scheiße das Spiel doch ist, aber noch immer nicht die Konsequenzen daraus gezogen haben.
Obligatorische Blizzard-Hasser sind halt noch ne Stufe nerviger als die Blizzard-Fanbois.
ms​ is offline  
Old 06/24/2012, 00:43   #12
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
soryy mein englisch is jetzt net das gelbe vom ei... was genau steht den jetzt da?das die drop rate in akt 3-4 schlechter is als vor dem patch?
.Ted is offline  
Old 06/24/2012, 00:43   #13
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Über die genauen Droprates vor dem Patch ist überhaupt nichts bekannt, wie kommst du also darauf, dass sie vervierfacht wurden? Alles was ich so lese ist QQ, weil früher mehr als die 8% gedroppt sind und die ganzen Leute die vorm Patch Akt 3 gefarmt haben jetzt keine 50 Millionen mehr am Tag machen, weil auch Leute in Akt1/2 jetzt ihr Stück vom Kuchen abbekommen. Der Typ den du da zitiert hast regt sich ja nicht mal darüber auf, dass wenig droppt, sondern dass die Drops schlechte Stats haben.

@Creeker: Also ist jeder der Blizzard nicht hasst ein Fanboy für dich? Mir gehen langsam die ganzen Mimimi Poster hier viel mehr auf die Nerven, die in jedem Post erwähnen müssen wie Scheiße das Spiel doch ist, aber noch immer nicht die Konsequenzen daraus gezogen haben.
Es gibt genau 3 Möglichkeiten.

1) Blizzard baut scheiße, aber ist mir egal, den Blizzard ist super, ganz egal was sie machen (Fanboy)

2) Blizzard baut scheiße, das nehm ich als Aufhänger und drück noch mal extra auf die Tränendrüse.

3) Blizzard baut scheiße, ich sag nichts und hör einfach auf zu spielen.



Dir geht es also "ernsthaft" auf den nerv wenn Leute offensichtliche Fehler des Herstellers anprangern ?

Ich meine in welcher Welt lebst du den ?

Ist es verboten sich aufzuregen ?

Nein, das ist sogar wichtig damit Probleme nicht einfach ignoriert werden.

Den über was die Masse nicht heult, das ändert sich auch nicht.



Wenn Blizzard ganz einfach "ordentliche" Arbeit leistet, das System einsichtig genug ist (damit das "gefühlte" wegfällt) und als extra wäre noch das man den Spielern doch tatsächlich die Freiheit lässt sich auszusuchen ob sie den Patch haben wollen (aber das können sie ja nicht zwecks Online Zwang).


Wenn du nicht hören willst wie dumm die Fehler sind, dann müsstest du entsprechend die Konsequenz ziehen und die entsprechenden Threads nicht lesen.

Aber "och herje" das geht ja nicht, den du bist Moderator. Das ist natürlich eine Zwickmühle in die du dich selbst reingeritten hast.



Auf der Skala von sinnlosem Flame und sinnlosem Fanboytum gibt es eben auch die Unterstufen der Leute die begründet flamen und die fanboys die begründet Punkte gut finden.

Genauso gibt es Leute die sagen einfach gar nichts und nehmen es eben einfach hin.

Mir sind die unterstufen lieber als die extremen (und ja, die Leute die gar nichts sagen, sind ebenfalls ein Extrem).



Als Entwickler würde ich es sogar sehr begrüßen wenn ich Feedback bekomme.

Fragt sich nur wie geht man damit um.

Liefert man mist ab, ist es nur klar das man entsprechende Kritik zu hören bekommt.

Liefert man in der Nachbesserungen wieder Fehler mit ab, dann ist der Ärger umso größer. Zu recht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2012, 02:05   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Als Entwickler würde ich es sogar sehr begrüßen wenn ich Feedback bekomme.
Nun müsste man schauen, wie viele der von dir genannten Personen dem Hersteller Feedback geben.
Wahrscheinlich nichtmal 1%.

Dann kommt noch dazu, wie viele brauchbares Feedback liefern könnten. Da gehts dann wohl schon in in die promille Zone.

Zu sagen, dass etwas scheiße ist, ist keine ausführliche Kritik, sondern nur eine eigene Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Kritik an den derzeitigen Droprates würde implizieren, dass es mit Absicht passiert ist.
Daher müsste die Kritik direkt an den Verantwortlichen gehen, der einen Fehler gemacht hat bzw. die Verantwortlichen.

Man könnte kritisieren, dass Blizzards Angestellten nicht kompetent genug für diese Aufgabe wären, um diese Kritik aber ziehen zu können, müsste man selber Wissen in diesem Bereich besitzen.

Daher ja, konstruktives Feedback wäre für den Hersteller hilfreich, die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis ist jedoch eher gering.
Mister Joy is offline  
Old 06/24/2012, 02:11   #15
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
@Creeker: Also ist jeder der Blizzard nicht hasst ein Fanboy für dich? Mir gehen langsam die ganzen Mimimi Poster hier viel mehr auf die Nerven, die in jedem Post erwähnen müssen wie Scheiße das Spiel doch ist, aber noch immer nicht die Konsequenzen daraus gezogen haben.
weißt du im grunde bin ich gar kein blizzard hater/flamer oder was auch immer.
dieses spiel und das sage ich jetzt zum millionsten mal wurde ewig entwickelt, es ist das produkt der wohl am erfolgreichsten spiele publizierenden firma der welt und doch machen sie bei d3 einfach nur murx. :/

jetzt mal ehrlich, es kann doch nicht sein das ein fehler beim dritten mal patchen immer noch da ist bzw. für exploiter sogar noch vereinfacht wurde.
sie wollten die dropraten fixxen und dabei geht das drop- bzw enchantsystem kaputt. dazu kommen noch die zwar immer weniger werdenden ausfälle des ah/der server.
ich tolleriere ja aber wenn man spieler zwingt online zu spielen und somit die möglichkeit nimmt die früheren versionen des spiels zu spielen, sollte man doch ein wenig proffesionalität erwarten, denn wenn ich als chemiestudent so einen bockmist baue gibts spätestens in der nächsten klausur die quittung. blizzards quittungen bestehen halt zuhauf aus sich ZURECHT beschwerenden kunden und da das die konsequenz ihrer fehler ist müssen die nunmal damit umgehen (die moderatoren der foren die eine d3 section haben, müssen das nunmal auch...).
Creeker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Killmarks versaut -.-
06/08/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo leute war seit längeren nicht mehr im game und habe fest gestellt das es neue marks gibt , daher habe ich sie ersetzt und jetzt sind so 2 marks gleichzeitig beim kill , das sieht super doof aus wenn man videos machen will. Brauche dringend hilfe^^ mfg rambo714
Badge versaut Killmark
12/04/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hi,ich laber nit lang es geht hier um Killmarks.Habe mir coole killmarks geholt und so siehts aus http://hile.bmp Hilfe pls MFG
Warrock echt versaut.
10/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey Com, wie schon bestimmt alle schon bemerkt haben, ist unser Warrock wie Warrock Korea geworden. D.h. alle laggen wie sau usw. Es macht einfach kein spaß mehr.
Mc.exe versaut Drachenrun
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also folgendes: Ich habe eine Mc.exe mit der sind die Suraskelette unsichtbar, ebenso der Naga Commander. Mit dieser Exe funktioniert der Drachenrun EINWANDFREI. Dann habe ich eine 2 MB große Mc.exe mit dieser sind die Skelette sichtbar, ebenso der Naga Commander sogar die eingestellte Schriftart funktioniert. Mit dieser Exe funktioniert der Drachenrun NICHT (es werden keine Mobs gespawnt). Wie kann ich diesen Fehler beheben?



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.