Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 - Clientproblem

Discussion on D3 - Clientproblem within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
cooler_andi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 172
Received Thanks: 47
D3 - Clientproblem

Hallo,
Ich habe da so ein Problem mit dem Diablo 3 Client. Ich habe einen Ordner gemacht wo alles installiert wird etc. Dann habe ich angefangen zu downloaden und mir ist aufgefallen das er nur ab und zu mit meinen gewöhnlichen 1,2 mb/s lädt. Ab und zu lädt er mit 50 kb/s od. 500 kb/s. Ich habe etwa 10x den client an- und ausgemacht und es hat wieder mal 5 Minuten funktioniert, aber dann ist die Leistung wieder gesunken. Dann als ich etwa 3 gb hatte, habe ich meinen pc neugestartet und siehe da, auf einmal fängt der Client wieder von 0 mb an zu loaden. Ich wollte fragen ob jmd. vllt den ganzen Ordner mal uploaden kann, weil es ist schon etwa 3x passiert und ich habe echt die schnauze voll.

mfg cooler_andi
cooler_andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NL3 client spackt :D:D
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Yacki hat mir grade nochmal den client netterweiße geschickt. Nun wollte ich ihn nutzen. Aber nach der Char auswahl kriegt ich einen kickt. Hier die syserr
Mein Client und Server Spackt
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also, erst einmal ist wenn ich in den client gehe, irgendwas komisch und weis! und wenn ich dann verbinden mach, kommt "fehler beim verbinden mit dem server" :( http://img823.imageshack.us/img823/9735/screensho t2003201119213.png http://img849.imageshack.us/img849/8251/screensho t2003201119183.png
'09er Client spackt total rum.
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, joa gestern konnte ich mit meinem '09er Client noch auf den Server connecten, habe NICHTS dran gemacht, will mich heute einloggen und Fehler beim verbinden... Mit einem anderen Client komm ich ja rein, also am Server liegts nicht.. Hat da jemand eine Vermutung, was das sein könnte? Würde mich über jede Antwort sehr freuen.. Grüße
Mein client spackt voll rum
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp ich habe seit heute probleme mit meinen client wenn ich normal zoom bin dann spinnen die texturen voll rum ich weis nicht was das is habe sogar neue texturen rein gemacht kanns auch sceeni machen bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.