Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim einloggen!

Discussion on Problem beim einloggen! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Maximus9229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 745
Received Thanks: 61
Problem beim einloggen!

Also wenn ich meine daten bei diablo 3 eingegeben habe fangts an alles zu cheken und dann nach dem ersten chek steht aufeinmal da sie wurden von battel.net getrennt und es passier nix weiter!
Wenn einer ne lösung für das problem hat bitte um hilfe!Bzw ich hab zuvor aus langerweile ein privat server ausprobiert und seit demm gehts nicht mehr!
Maximus9229 is offline  
Old 06/22/2012, 17:33   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Eventuell bist du gebannt. Blizz hatte sowas ja angekündigt wenn man auf so einem emulierten Server spielt.
Aimless Angel is offline  
Old 06/22/2012, 18:03   #3
 
Maximus9229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 745
Received Thanks: 61
Problem gelöst danke für denn versuch kann geschlossen werden!
Maximus9229 is offline  
Old 06/22/2012, 18:32   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
dann poste bitte wie du das gelöst hast :P
flamooooooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim EInloggen
01/13/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Leute habe ein Problem beim einloggen wenn ich acc daten eingebe in flyff also ingame dann kommt der fehler: Server Verziefirungsfehler Was tuhen?
WTF? problem beim einloggen
08/09/2011 - S4 League - 3 Replies
Als ich fertig war mit dem laden kam ich nicht zur einloggung war nur schwarzerbildschirm aba die musick lief noch weiß einer woran das liegt?
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
problem beim einloggen
08/02/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
moin... ich hab jetzt diesen arcemu server da...^^ läuft auch alles hab schon mit kumpel drauf gespielt nur jetzt isn problem da xD waß die ganze zeit schon is... i-wie komm ich net rein da steht dann wenn ich mein realm ausgewählt habe in realm einloggen.... paar sekunden später muss ich den realm nochmal auswählen und ich hab einfach ka woran das liegen kann-.-
PROBLEM BEIM EINLOGGEN
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein problem Immer wenn ich mich longjuyt2 s2 einlogge dann kann ich char aussuchen und dann gehts wieder nach n paar sec. zurueck zum einloggfenster... Hab schon mit china und deutscher exe versucht einmal war ich kurz drinn aber dann sofort wieder kick... HAT SICH ERLEDIGT KANN GECLOSED WERDEN :)



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.