Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Blizzard verklagt Hersteller von Demonbuddy

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Blizzard verklagt Hersteller von Demonbuddy

Quote:
Blizzard Entertainment ist offensichtlich nicht allzu gut auf Bot-Programme zu sprechen, mit denen sich automatisch virtuelles Gold und Spielgegenstände anhäufen und zu Geld machen lassen. Statt jedoch nur die Nutzer derartiger Tools etwa durch einen Account-Bann abzustrafen, packen die Verantwortlichen das Übel nun an der Wurzel, und gehen kurzerhand gerichtlich gegen den Anbieter einer solchen Software vor.

Getroffen hat es das Unternehmen Bossland, das zuvor unter anderem durch den Farming-Bot 'Demonbuddy' zu zweifelhaftem Ruhm gelangte. In einer einstweiligen Verfügung, die den Entwicklern durch die Anwälte von Blizzard zugestellt wurde, wird den Verantwortlichen eine weitere aktive Verbreitung des besagten Programms untersagt. Bei Zuwiderhandlung droht eine Strafe von bis 250.000 Euro oder eine Haftstrafe von bis zu sechs Monaten.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Blizzard und Bossland vor Gericht aufeinander treffen: Bereits mit der WoW-Modifikation Honorbuddy geriet das Entwicklerteam ins Zielkreuz der Blizzard-Anwälte.

Ein Anhörungstermin für den Demonbuddy-Streitfall liegt bisher noch nicht vor, dürfte aber vermutlich für die kommenden Wochen angesetzt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle:


Was sagt ihr dazu?



Coril is offline  
Old 06/21/2012, 14:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59


bitte nächstes mal vorher schauen obs dazu schon was gibt ^^


Ghost dragon is offline  
Old 06/21/2012, 14:42   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,805
Received Thanks: 12,069
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread



« wo am günstigsten d3 gold kaufen | D3 Gruppe Albtraum lv. 36 »

Similar Threads
Activision Blizzard verklagt Bossland
04/01/2013 - Gaming News - DE - 156 Replies
Activison Blizzard, Publisher des MMO's WoW, hat Klage gegen die Bossland GmbH einreichen lassen. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, beim Landgericht Hamburg, das uns allen aus dem Fall ElitePvPers vs. Frogster in Erinnerung bleibt. Aber wie kommt es zu diesem Rechtsstreit? Dies lässt sich simpel erläutern: Bossland ist Deutschlands größter Botverkäufer. Sie vertreiben den Honor & Gatherbuddy für WoW. Nun sind/waren Bots Blizzard schon immer ein Dorn im Auge, denn sie trügen...
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Blizzard verklagt Honorbuddy & Gatherbuddy
07/22/2011 - WoW Bots - 20 Replies
Hello, Derzeit heißes Thema, was haltet ihr davon? Was befürchtet ihr? Diskutiert ;-) Newsmeldung: World of Warcraft: Blizzard verklagt Honorbuddy und Gatherbuddy - Golem.de LG Bodog6
Blizzard klagt gegen WoWGlider Hersteller
04/04/2008 - WoW Bots - 39 Replies
Erstmal Link: heise online - WoW- und Cheat-Bot-Hersteller streiten vor Gericht Na wenn das durchkommt..



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.