Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World First Hardcore Inferno Cleared!

Discussion on World First Hardcore Inferno Cleared! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Post World First Hardcore Inferno Cleared!

#
Ammonit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 91
Received Thanks: 7
I thought Athene got world first.
†Boxer† is offline  
Old 06/19/2012, 18:30   #3
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by †Boxer† View Post
I thought Athene got world first.
Softcore did Athene and even that not world first.
Timaah is offline  
Old 06/19/2012, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 43
Received Thanks: 5
"Ohne die Hilfe von zahlreichen Farmern und vielen Mitwirkenden hätte er dies aber nicht geschafft."

Das ich nicht lache.

Er wurde nicht mit Items bzw Gold "gefüttert" wie der gierige Athene, sondern hat sich alles selbst erfarmt.

Klar hat er in Partys mit anderen gespielt und Goblins gefarmt, aber auch nur weil es so schneller geht.

Vondaher verstehe ich den obrigen Satz nicht, das Gold hat er auch selber durch das Verkaufen von Items gemacht.
marccoxx is offline  
Old 06/19/2012, 18:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Steht auch im Blizzplanet Beitrag, denke daher ein wenig Hilfe hat er auf jeden bekommen
Ammonit is offline  
Old 06/19/2012, 18:52   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Ohne die Hilfe von zahlreichen Farmern und vielen Mitwirkenden hätte er dies aber nicht geschafft.
Fast sein komplettes Gear wurde ihm geschenkt bzw. beim Diablo Kill trug er sehr viele geliehene Items, das beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich, auch wenn es für viele sicherlich bewundernswert ist so etwas in recht kurzer Zeit geschafft zu haben.

Was mich wirklich interessieren würde ist wie weit derjenige ist, der ohne Hilfe am Weitesten im HC-Modus gekommen ist bzw. war.
Marcoly is offline  
Old 06/19/2012, 19:07   #7
 
swagger18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
Kripp schaffte es und nicht jay wilson oder?^^
swagger18 is offline  
Old 06/19/2012, 19:58   #8
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Fast sein komplettes Gear wurde ihm geschenkt bzw. beim Diablo Kill trug er sehr viele geliehene Items, das beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich, auch wenn es für viele sicherlich bewundernswert ist so etwas in recht kurzer Zeit geschafft zu haben.

Was mich wirklich interessieren würde ist wie weit derjenige ist, der ohne Hilfe am Weitesten im HC-Modus gekommen ist bzw. war.
So wirklich "cool" ist man nur wenn man wirklich von Anfang an, oder sagen wir sobald man lvl 60 wird alles auf Video hat und auf Youtube stellen kann.


Einfach nur "ey ich habs geschafft" ist effektiv nichts wert.


Den genau die Umstände mit Geschenkten Items und "alles nur geklaut" machen es ja irgendwie ziemlich beknackt da Zeit zu investieren.

Blizzard "hätte" es ja auch einfach so machen können das sie konsequent wirklich jeden Handel verbieten im Hardcore Modus, damit die Spieler eben alles selbst finden müssen, anstatt sich alles schenken zu lassen.



Aber was soll man machen, irgendwer wird mit der Meldung glücklich sein und das wars dann auch.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/19/2012, 21:15   #9
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Blizzard "hätte" es ja auch einfach so machen können das sie konsequent wirklich jeden Handel verbieten im Hardcore Modus, damit die Spieler eben alles selbst finden müssen, anstatt sich alles schenken zu lassen.
Dann farmst du erstmal ab Hölle 4-6 Monate dann ab Inferno nochmal 1-2 Jahre weil Blizzard das Drop Systm versaut hat.


Macht bestimmt total viel Spaß. *rolleyes*
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:20   #10
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Dann farmst du erstmal ab Hölle 4-6 Monate dann ab Inferno nochmal 1-2 Jahre weil Blizzard das Drop Systm versaut hat.


Macht bestimmt total viel Spaß. *rolleyes*
Klingt für mich viel realistischer nach einer "hardcore Challenge" als sich Items schenken zu lassen.


Immerhin war ja der "Plan" das man hardcore trennt im Auction House ; was ja total bannane ist wenn die Spieler ihre Items einfach verschenken unter hardcores (warum also die Trennung ? Bringt ja nichts, wenn sie nicht konsequent genug ist und handeln unter hardcores erlaubt ist).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 06/19/2012, 21:23   #11





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Ich hätte gerne einen Modus in dem man:

- nicht traden kann
- keinen Zugriff auf RMAH oder Gold-AH hat
- nur alleine spielen kann (eventuell auch ohne Onlinezwang, ist mir aber eher Banane)
- man nach dem ersten Tod den Char archivieren muss, sprich nicht mehr spielen kann

Das ist für mich der Inbegriff des Hardcore-Gamings und ich würde diesen Modus spielen wie verrückt. Genau das würde jeden wirklichen Gamer begeistern, oh wait, ich vergaß, Diablo 3 wurde ja für Casuals und Gelegenheits-Spieler gemacht ...
Marcoly is offline  
Old 06/19/2012, 21:43   #12
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Ich hätte gerne einen Modus in dem man:

- nicht traden kann
- keinen Zugriff auf RMAH oder Gold-AH hat
- nur alleine spielen kann (eventuell auch ohne Onlinezwang, ist mir aber eher Banane)
- man nach dem ersten Tod den Char archivieren muss, sprich nicht mehr spielen kann

Das ist für mich der Inbegriff des Hardcore-Gamings und ich würde diesen Modus spielen wie verrückt. Genau das würde jeden wirklichen Gamer begeistern, oh wait, ich vergaß, Diablo 3 wurde ja für Casuals und Gelegenheits-Spieler gemacht ...
Danke das du mir vorschreibst wie ich mein Spiel zu mögen habe.

ps:
Quote:
- man nach dem ersten Tod den Char archivieren muss, sprich nicht mehr spielen kann
Nennt sich Hardcore und ist bereits implementiert mister "super gamer". :P
Yishai is offline  
Old 06/19/2012, 21:46   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Ich hätte gerne einen Modus in dem man:

- nicht traden kann
- keinen Zugriff auf RMAH oder Gold-AH hat
- nur alleine spielen kann (eventuell auch ohne Onlinezwang, ist mir aber eher Banane)
- man nach dem ersten Tod den Char archivieren muss, sprich nicht mehr spielen kann

Das ist für mich der Inbegriff des Hardcore-Gamings und ich würde diesen Modus spielen wie verrückt. Genau das würde jeden wirklichen Gamer begeistern, oh wait, ich vergaß, Diablo 3 wurde ja für Casuals und Gelegenheits-Spieler gemacht ...
Handel nicht, benutz das AH nicht und spiel nur allein - wer hindert dich daran? Und nun sag mir nicht das du dich in diesem Modus mit anderen "messen" möchtest.
Kazaaa is offline  
Old 06/19/2012, 21:50   #14
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Handel nicht, benutz das AH nicht und spiel nur allein - wer hindert dich daran? Und nun sag mir nicht das du dich in diesem Modus mit anderen "messen" möchtest.
nein aber er hat keine eier um der verlockung zu wiederstehen!
Silver*--* is offline  
Old 06/19/2012, 22:03   #15





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Danke das du mir vorschreibst wie ich mein Spiel zu mögen habe.

ps:

Nennt sich Hardcore und ist bereits implementiert mister "super gamer". :P
Niemand wird dazu verpflichtet diesen Modus zu spielen, für normale Spieler reichen Hardcore und Softcore völlig aus. Des Weiteren habe ich nur Wunschfeatures aufgezählt, zu denen unter anderem der permanente Tod gehört, wenn ich nur das wollen würde, würde ich einfach den ganzen Tag Hardcore spielen.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Handel nicht, benutz das AH nicht und spiel nur allein - wer hindert dich daran? Und nun sag mir nicht das du dich in diesem Modus mit anderen "messen" möchtest.
Natürlich hindert mich niemand daran, aber wenn Blizzard mit einem "Hardcore-Modus" Spieler anlockt, dann sollte es auch wirklich ein Hardcore-Modus sein und kein Softcore-Modus mit permanentem Tod, das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Modi. Ich möchte mich natürlich mit anderen messen, das ist doch gerade ein eigentlich schöner Aspekt an Diablo, siehe geplantes PvP-System. Ich finde es einfach traurig, dass immer mehr an die Breite Masse gedacht wird, natürlich muss eine Firma wie Blizzard Geld verdienen, dagegen sagt ja niemand etwas, sie hätten einfach einen Softcore-Modus für die normalen Spieler und einen wirklichen Hardcore-Modus für die Leute, die eine Herausforderung suchen machen können.

Mir geht es nicht nur darum mich mit anderen zu messen, sondern auch darum, eine Herausforderung zu haben die mir trotzdem Spaß macht. Diablo ist dafür eigentlich perfekt geeignet, gegen das Gameplay ist meiner Meinung nach fast nichts einzuwenden, aber es ist mir "zu leicht". Erzähle mir nun bitte nichts von Inferno etc. ich suche in Spielen keine Ablenkung sondern eine große Herausforderung, denn;

Normaler Spieler:

Je größer die Herausforderung, desto kleiner der Spielspaß.

Ich:

Je größer die Herausforderung, desto größer der Spielspaß.

Dies gilt natürlich auch umgekehrt, danke für's Durchlesen.

Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
nein aber er hat keine eier um der verlockung zu wiederstehen!
Marcoly is offline  
Reply

Tags
clear, diablo3, world first


Similar Threads Similar Threads
Selling Diablo 3 acc - 3lvl 60 wizard, wd, dh - 2lvl 40 barb, monk - inferno cleared,
07/27/2012 - Diablo 3 Trading - 14 Replies
3500 achievements 2 mil gold, staff of herding - for secret level dont make low offer, just serious for more info/offers: pm or skype
WTS Lvl 60 HC Barbarian/nightmare cleared +bnet account
06/28/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Looking to auction my battle.net account soon. Currently working on a lvl 60 hardcore barbarian with hell cleared for diablo 3. Will accept only paypal and we could use a middleman (you pay fees if applicable.) ***HELL CLEARED*** My bnet account has: Starcraft 1 + expansion diablo 2 + expansion Warcraft 3 + expansion Starcraft 2 World of warcraft wrath of the lich king
DIABLO 3 Demon hunter lvl 60 Inferno cleared and over stuff .
06/07/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hi I can show you all the stuff on skype by camera 120 k dps and 30 k life , 2000 dexterity and 3000 armor . add : couna1311 on skype Here is the screenshot of my champs ! : http://hpics.li/c519e41



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.