Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ich brauche hilfe bei meinem Monk

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 2
Ich brauche hilfe bei meinem Monk

Ich will das mein Monk gut durch infero kommt

meines wissen brauche ich dafür dps so viel es geht

40-50 k life
800 ress +

kann mir jemand eine auflisteung jedes items geben was für stats drauf sein sollten .... und wenns legendäre oder set items sind den namen ... mit ca stats ...

eibnfach damit er inferno gut schaft ... muss ja kein über monk sein... sollte es aber gut shcaffen


wäre super



DavLad is offline  
Old 06/20/2012, 17:13   #2




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1094/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,874
Received Thanks: 11,735
Als Monk brauchste auf Inferno nicht wirklich viel DPS, sondern:

Geschicklichkeit (Ausweichchance) > Resistenzen > Rüstung > Vitalität > Leben pro Treffer > Leben pro Sekunde > Angriffsgeschwindigkeit > kritische Trefferchance


Marcoly is offline  
Old 06/20/2012, 17:22   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 846
Wenn du in einer Gruppe spielst, musst du als Monk die Rolle des Tanks übernehmen. Als Monk ist man halt sehr Equipment abhängig. Daraus folgt, dass man gezwungenermaßen viel Gold ausgeben miss...
Fullscreen is offline  
Old 06/20/2012, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Wenn du in einer Gruppe spielst, musst du als Monk die Rolle des Tanks übernehmen. Als Monk ist man halt sehr Equipment abhängig. Daraus folgt, dass man gezwungenermaßen viel Gold ausgeben miss...


naja wollte so ca 40-60 mio reinstecken ... die frage ist eben nur was für stats auf welchen items


DavLad is offline  
Old 06/21/2012, 10:20   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,678
Received Thanks: 592
habe 272 ress weiß ist net viel ^^ reicht habe

spiele eig monk auf leben pro treffer

1. waffe macht sau guten dmg 2. waffe leben pro treffer und rüssi kann man sich denken^^


sucht mal auf youtube nach DerFrodoTipps seine tipps sind recht gut oder nach Barlow suchen ^^
EpicFight is offline  
Old 06/21/2012, 10:47   #6
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Als Monk brauchste auf Inferno nicht wirklich viel DPS, sondern:

Geschicklichkeit (Ausweichchance) > Resistenzen > Rüstung > Vitalität > Leben pro Treffer > Leben pro Sekunde > Angriffsgeschwindigkeit > kritische Trefferchance
Ziemliche schwache Reihenfolge:


Geschicklichkeit > Alle Resistenzen > Deine Fokus Resi für die Passive > Leben pro Treffer > Angriffsgeschwindigkeit > Vitalität > Rüstung
vony is offline  
Old 06/21/2012, 14:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Ziemliche schwache Reihenfolge:
Geschicklichkeit > Alle Resistenzen > Deine Fokus Resi für die Passive > Leben pro Treffer > Angriffsgeschwindigkeit > Vitalität > Rüstung
Schon besser. Aber (fast) jeder vergisst "Reduzierter Nahkampschaden".
flovv is offline  
Old 06/21/2012, 15:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
widerstand gegen physischen Schaden ist durch den Passiv gesichert...
Supernuss is offline  
Old 06/21/2012, 16:03   #9
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by flovv View Post
Schon besser. Aber (fast) jeder vergisst "Reduzierter Nahkampschaden".
Weil das Problem im seltensten Fall die Melee Hits der Gegner sind, sondern eher Fähigkeiten wie Arcane, Desecrator oder Fire Chains in Kombination mit Jailer/Frozen/Waller.


lanara is offline  
Reply



« gold weg und andere rüstung | DH Equipment nach Patch »

Similar Threads
[HILFE] Brauche Hilfe bei meinem Metin2 Sever
03/20/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, mein Server startet nicht.. Ich habe keine Ahnung... kann mir wer per TeamViewer helfen? bekommt gaaaanz viele thx ;) lg
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Hilfe bei meinem P-Server
04/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Huhu (: Also ich habe einen P-Server erstellt alles eingestellt usw. wie man das halt so macht dann hab ich rebootet und .-start eingegeben und was passiert statt des 7mal die Fehlermeldung kommt kommt sie 30mal :( Und einloggen kann man sich trz. net :/ Ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich verteile auch belohnungen:) Am besten mit Teamspeak ich am einfachsten zu erklären. Mfg ~ Yuko
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
02/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server". Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung. Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?



All times are GMT +1. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.