Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 garantierter Spielspaß für Neueinsteiger?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,030
Diablo 3 garantierter Spielspaß für Neueinsteiger?

Hallo Community,

in diesem Thread möchte ich euch fragen, ob es sich für einen Anfänger in der Hack n Slay Szene lohnenswert ist, das Spiel Diablo 3 zu kaufen.
Bis jetzt habe ich nur Videos gesehen und die Grafik spricht mir sehr an.
Da ich kein Diablo 2 gespielt habe bzw. keine Videos angesehen habe, kann ich wohl wenig/kaum Kritik an dem Spiel üben.

Ich wollte euch wie gesagt fragen, ob sich die ca. 60€ lohnen würden, dieses Spiel nach dem Release noch zu kaufen.

Sind noch viele aktiv dabei oder leidet das Spiel bereits unter einer starken Rezession?

Vielen Dank für eure Antworten,
nami'

Kek' is offline  
Old   #2

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Wenn du dir das Spiel kaufen solltest , dann mach das doch hier auf Epvp kostet EU evtl 25-35 . Und Diablo 3 ist reines gefarme wenn man gut sein möchte . Bring zeit mit D: . Es spielen noch sehr viele Spieler. Und zwischen D2 und D3 liegt ein großer unterschied , manche mögen es andere wiederum nicht.

.GreenTiger is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 376
hier die keys sind 90 % scamm....
wer verkauft schon ein key für 25€ der normal 50 € kostet? niemand.
ich kann es dir zz nicht empfehlen, da es da schon zu einer art inflation gekommen ist, und blizzard sich zu schade ist dagegen was zu unternehmen, sondern die ehrlichen spieler darunter leiden.
Weltschmerz- is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 41
Ich bin jetzt kein dauer Spieler und habe D2 nicht gespielt aber ich finde es macht einen großen Spaß und die "Story" versteht man auch so und ist eigentlich auch recht interessant. Also mir macht es viel spaß und mir ist es egal was im AH abgeht, da ich auch so durch spiel komme ohne groß was im AH zu kaufen. Die 60€ lohnen sich auf jedenfall.

mfg Hulke™

Hulke™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 376
Also wenn du Diablos Brüste sehen willst, hol es dir die sind so richtig schön schwabelig
es macht spaß ja, aber ab einen gewissen zeit punkt denkt man sich: wann droppt endlich mal was richtig endgeiles, da fehlt da irgendwie.
Weltschmerz- is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 85
Solange du dich nicht zu viel im Forum umschaust, oder im AH und siehst wie toll alle sind, macht das Spiel schon Spaß

Habe leider nach dem Patch Inferno noch net wieder spielen können ( 2hr to go )

Aber vorm Patch wars ohne was im AH zu kaufen nicht drin.

Grüße
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
Also wenn du Diablos Brüste sehen willst, hol es dir die sind so richtig schön schwabelig
es macht spaß ja, aber ab einen gewissen zeit punkt denkt man sich: wann droppt endlich mal was richtig endgeiles, da fehlt da irgendwie.
Was soll ich dazu bitte nur sagen es tut mir leid für diese wortwahl aber bei diesen Sätzen sitzt man und denkt WoooooW Wie DUMM kann dieser mensch sein der sowas schreibt---> WELCHER HALBGESUNDER MENSCH SUCHT SICH ANIME TITTEN UM SICH INGAME AUFZUGEILEN. Leider einfach nur Traurig
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Wenn du dir das Spiel kaufen solltest , dann mach das doch hier auf Epvp kostet EU evtl 25-35 . Und Diablo 3 ist reines gefarme wenn man gut sein möchte . Bring zeit mit D: . Es spielen noch sehr viele Spieler. Und zwischen D2 und D3 liegt ein großer unterschied , manche mögen es andere wiederum nicht.
Tiger du hast schon recht Ja es gibt Keys die man kauft aber ich persönlich finde wen man eine schöne Box und eine CD in seiner Regal stehen hat wo DIablo III steht naja villeicht bin ich der einzige der so denkt.

Naja den Story mode kann man alleine mit einem Mönch easy go Durch Spielen mit dem Item shop equip.

Meine eigene Meinung:

Ein Sehr schönes game auch für neu einsteiger ich besitze alle 3 Teile von diablo und ich kann dir den 2ten und den 3ten Teil wirklich empfehlen In meinen augen ist der dritte teil eine Leicht verbesserung zu dem vorgänger : schönere umgebung(nicht Grafisch gesehen)zu Diablo 2 Beide haben eine sehr action reichen Story Mode das einzige was mich an dieser Neuen Diablo Version richtig nervt sind die Ingame Shops du kannst dir Jeglichen blauen mist mit verschiedenen Bonus und DMG kaufen.

Du soltest dir diese 60Euro Sparen falls du alle Story Mode videos wegklickst den das Spielvrstehe und der Spel Spaß basiert aus den kurz Videos.

Wer rechtschreibt fehler oder gramatik fehler findet darf sie sich genaustens anschauen und bei nächsten mal Selber machen oder es einfach mal besser machen.
iParanormal is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 1,030
Quote:
Originally Posted by iParanormal View Post
Was soll ich dazu bitte nur sagen es tut mir leid für diese wortwahl aber bei diesen Sätzen sitzt man und denkt WoooooW Wie DUMM kann dieser mensch sein der sowas schreibt---> WELCHER HALBGESUNDER MENSCH SUCHT SICH ANIME TITTEN UM SICH INGAME AUFZUGEILEN. Leider einfach nur Traurig

Tiger du hast schon recht Ja es gibt Keys die man kauft aber ich persönlich finde wen man eine schöne Box und eine CD in seiner Regal stehen hat wo DIablo III steht naja villeicht bin ich der einzige der so denkt.

Naja den Story mode kann man alleine mit einem Mönch easy go Durch Spielen mit dem Item shop equip.

Meine eigene Meinung:

Ein Sehr schönes game auch für neu einsteiger ich besitze alle 3 Teile von diablo und ich kann dir den 2ten und den 3ten Teil wirklich empfehlen In meinen augen ist der dritte teil eine Leicht verbesserung zu dem vorgänger : schönere umgebung(nicht Grafisch gesehen)zu Diablo 2 Beide haben eine sehr action reichen Story Mode das einzige was mich an dieser Neuen Diablo Version richtig nervt sind die Ingame Shops du kannst dir Jeglichen blauen mist mit verschiedenen Bonus und DMG kaufen.

Du soltest dir diese 60Euro Sparen falls du alle Story Mode videos wegklickst den das Spielvrstehe und der Spel Spaß basiert aus den kurz Videos.

Wer rechtschreibt fehler oder gramatik fehler findet darf sie sich genaustens anschauen und bei nächsten mal Selber machen oder es einfach mal besser machen.
Beste Antwort!

Vielen Dank für all eure Beiträge zu diesem Thema.
Dieser Thread kann nun geschlossen werden.
Kek' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 61
Du kannst dir auch für lau nen gäste pass holen und es antesten, was hälst du davon.

grüße
laelael is offline  
Old   #10

Received Thanks: 186
Hey

du kannst dir Kundenrezensionen von z.B. Amazon mal durchlesen.
Da sind sehr viele bei, die aktiv Diablo II gespielt haben und völlig enttäuscht sind.
Möchte nichts schlecht reden, mir gefällt Diablo III einfach super und ich hab lange kein so fesselndes Spiel mehr gespielt.
Vorallem ist es eigentlich nicht mein Genre, bin der Ego-Shooter Typ, trotzdem hab ich mit meinem DH jetzt knapp 75 Spielstunden und es bockt einfach immer noch =)

Amazonlink: Klick
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Ich kann dir meinen Acc zum antesten geben, bin im mom nicht so aktiv.
VaanstoN is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
hier die keys sind 90 % scamm....
wer verkauft schon ein key für 25€ der normal 50 € kostet? niemand.
ich kann es dir zz nicht empfehlen, da es da schon zu einer art inflation gekommen ist, und blizzard sich zu schade ist dagegen was zu unternehmen, sondern die ehrlichen spieler darunter leiden.
Es gibt genug trusted member die d3 Keys für 25€ verkaufen. Einer darunter zählt zu den membern mit den meisten +tbms.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #13

Received Thanks: 704
Also falls du dir es holst, ich hab auch keine ahnung von diablo und hab die vorgänger nicht gespielt, suche aber noch jemanden zum spielen, hab bis jetzt auch nur akt 1 mit probekey gespielt und mir diablo3 grad für 20 euro geholt
Aruun1990 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by nami' View Post
Vielen Dank für all eure Beiträge zu diesem Thema.
Dieser Thread kann nun geschlossen werden.
#closed

lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »