Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


D3 Kein Sinn mehr?

Reply
 
Old 06/22/2012, 11:50   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Könnt ihr noch was anderes als Jammern? D3 isn Hack&Slay Game wo es ums Farmen geht Farmen, Ausrüsten und massenschlachten. Wenn nen ***** Item an jeder ecke dropt ist bald das ganze AH damit überflutet. Wenn ihr kein bock auf Farmen habt spielt ihr das Falsche spiel. Das war schon die D2 Zeiten so das Farmen ohne ende angesagt ist.

Btw Ja Inferno ist absolut heftig. Egal mit welcher Klasse. Aber genau das is der Sinn der sache, EQ farmen und dann langsam ins Inferno gehen. Inferno ist nur mit Top Gear möglich. Die Zeit die ihr hier mit Jammern verbringt könntet ihr dazu investieren zu farmen :P over and out and ready for flames xD
schwachsinn, inferno act 1 schaffst du und das behaupte ich jetzt einfach mal, mit equip im wert von 300k.
für akt 2 musst du schon mehr als 2-3mio ausgeben und von den weiteren akten reden wir nicht... das"wir farmen 2jahre um das spiel durch zu haben"-konzept funktioniert nicht mehr. keine sau investiert mehr 2 jahre in ein spiel, weil spätestens 1 jahr später was neueres oder besseres auf dem markt ist oder es schlichtweg langweilig wird.
die kurve vom schwierigkeitsgrad in inferno ist alles andere als linear und wenn du zu den 3% gehörst die so großes dropluck haben (oder glückskäufe im ah) das sie die akte "steamrollen" können, ist es schoen für dich aber lange nicht jeder hat dieses glück.
dazu kommt noch das blizzard, nachdem sie leute farmen ließen und evtl sogar leute echtes geld ausgegeben haben (rmah), das komplette spiel ummodelliert und so ias beinahe nutzlos wird, ergo werden diese items die sie evtl für 250€/$ gekauft haben wertlos.
DAS kann man nun wirklich nicht mit d2 vergleichen.





Creeker is offline  
Reply



« Only DB über VPN laufen lassen? | Diablo kann wegen Grafikkarte nicht ausgeführt werden »

Similar Threads
S4 League Hack's habn keinen sinn mehr
03/15/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Es hat keinen sinn mehr hier i.welche hacks rein zu stellen weil sie eh alle verkackt sind wer braucht denn hacks wie no Fog oda sowas ?!?! macht bitte diese scheiz regeln weg und lasst die leute hacks machen wie sie wolle oder verbietet es anz...
Was macht mehr Sinn ?
03/02/2011 - Diablo 2 - 23 Replies
Moin Leute also ich will nun euch alle mal fragen was beim mfen mehr Sinn macht. macht es mehr sinn kurze runs zu machen also viele Runs in geringer Zeit ( Run 3-4 min ) oder lange runs mit tc 85 gebiet farmen ( Run 8-10min ) ich habe selber...
Metin2 hat kein Sinn mehr !
05/04/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 25 Replies
Zocke schon wieder zum 3 . mal oder so metin2 bin level 21 ..... hab nen epp+7 wollte den heute +8 machen habs versucht uns ...... tja wir haben versagt !!! das war der letze spruch von den miesen geld abzocker -.- Was soll ich jetzt machen...
>>( Metin35 ) Down ? Heul´Mein leben hat keinen sinn mehr ..!<<
08/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Boah schon wieder Server Down is ja zum Kotzen ..:mad: Egal soll ja Angeblich Morgen früh wieder On sein ( 12.20oder30 uhr )..:! Hoffentlich Bringense des auch gut raus jetzt z.B Bonis unw..! Aber dann so . v.v:pimp: (Gemischti)



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.