Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 Kein Sinn mehr?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Versuchts halt in ner Gruppe ... solo ist da manchmal nicht viel zu machen ..
Zur Not Public Games..

Tenaka is offline  
Old   #32

elite*gold: 4
Received Thanks: 139
spielt euch halt nen monk hoch geht auf resi, vitälität und leben pro treffer und schon könnt ihr akt 3 und 4 im kampf afk gehen.....
ich habe zb. jetze 1400 resi überall, 1650 vitalität(71k life) und 1500 leben pro treffer,benutzt dann noch mantra der heilung(somit habe ich nochmal 1000 life pro sekunde)und am besten noch ein barbaren buff der eure resi nochmal erhöht, wo wir dann bei 2000 resi überall wären, auserdem kommt euch noch attack speed zugute.Ich habe zwar gerade mal 7k damage, aber azmodan und ko leg ich damit trotzdem solo dauert halt alles nur ein bisschen

BBoXpr31ser is offline  
Old   #33

Received Thanks: 85
Weil das Gear was du uns da in deinem Monkbuild so anpreist ja bestimmt auch so billig zu beschaffen ist oder
' Unkn0wn * is offline  
Old   #34

Received Thanks: 376
naja ich wusste nicht das wiederstände so einen unterschied machen
bock mist jetzt muss ich erstmal alles wieder neu kaufen mit allgemeiner wiederstand. das macht dann
schon ein großen unterschied

Weltschmerz- is offline  
Old   #35

Received Thanks: 67
das macht doch garkein spaß mehr in inferno mit 7k dmg rumzulaufen da bist du 20min an nen elite mit mehr leben.
Blizzard kann doch eigentlich direkt die 2 Händer aus dem game nehmen die sind total sinloss geworden.
tigerfire is offline  
Old   #36

elite*gold: 4
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Weil das Gear was du uns da in deinem Monkbuild so anpreist ja bestimmt auch so billig zu beschaffen ist oder
naja ich sag mal so, manche sachen habe ich selber gefunden, aber so im ganzen hat das gut 15-20 millionen gekostet alles
BBoXpr31ser is offline  
Old   #37

2 hand äxte? ja die benutzt niemand, weil es einfach zu viel dmg ist.
Weltschmerz- is offline  
Old   #38

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by ¯|¯ÎOÑÌ}{ View Post
naja ich sag mal so, manche sachen habe ich selber gefunden, aber so im ganzen hat das gut 15-20 millionen gekostet alles
siehste! und genau das ist es .. ich z.b. habe nicht soviel und wüsste
auch nicht wie ich an soviel!! ran kommen sollte ohne geld also euronen aus zu geben ....
Estome is offline  
Old   #39

Received Thanks: 37
Mein DH kann in act 3 fast alles tanken, u mad ?
IEatMushrooms is offline  
Old   #40

Received Thanks: 4
Also, ich zocke jezt immer Act1 Kathetrale bis Skelettking runter (bis dahin hat man auch 5 MF Buff), dann geh ich zu den elenden Feldern, räum da alles ab, dann zu den überfluteten Tempel. Und wenn ich da fertig bin, hab ich immer zwischen 25 und 30 Rares und dank Patch, sind meistens auch 1-2 was wert und die kannst dann für gut Gold verkaufen. Und an Gold bringt mir der Run, inc. Verkauf der magischen Sachen, die ich alle aufheb, gut 100-150k nebenbei.
So ein Run dauert ca. ne Stunde. Also inc. Verkauf sind am Tag immer ne Million+ drin.
Forfex is offline  
Old   #41

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Forfex View Post
Also, ich zocke jezt immer Act1 Kathetrale bis Skelettking runter (bis dahin hat man auch 5 MF Buff), dann geh ich zu den elenden Feldern, räum da alles ab, dann zu den überfluteten Tempel. Und wenn ich da fertig bin, hab ich immer zwischen 25 und 30 Rares und dank Patch, sind meistens auch 1-2 was wert und die kannst dann für gut Gold verkaufen. Und an Gold bringt mir der Run, inc. Verkauf der magischen Sachen, die ich alle aufheb, gut 100-150k nebenbei.
So ein Run dauert ca. ne Stunde. Also inc. Verkauf sind am Tag immer ne Million+ drin.
1 Millionen für einen ganzen tag "arbeit" ist eben auch einfach so gut wie nichts.

Will dir den Spielspaß nicht wegreden, aber die Aktion kannst du die nächsten 100-200 tage machen, vorausgesetzt dir geht die Geschichte dann nicht gehörig auf die Klötze.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #42

so hab jetzt auf wiederstand geskillt und um die "besten " sachen zu bekommen muss ich schon 4mio gold zahlen (damit es wenigstens nicht negativ auf die DMG geht)(dex)
also soll ich jetzt 50 mio gold farmen? das ist doch krank ey,langsam machts kein Spaß mehr.
hab jetzt alles probiert ich bekomm die blauen zwar gekillt(nach 3-4 mal sterben...)
Ausrüstung :

~ 200 Wiederstand
3400 Rüstung
641 vitalität
dex 2003
dmg mit SS = 78k .
was soll ich jetzt noch skillen außer vlt ein bisschen mehr leben!!? > was bestimmt mein dmg wieder verringert.
btw ich bind emon hunter und muss ich jetzt auf tank machen???!?!
Weltschmerz- is offline  
Old   #43

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
so hab jetzt auf wiederstand geskillt und um die "besten " sachen zu bekommen muss ich schon 4mio gold zahlen (damit es wenigstens nicht negativ auf die DMG geht)(dex)
also soll ich jetzt 50 mio gold farmen? das ist doch krank ey,langsam machts kein Spaß mehr.
hab jetzt alles probiert ich bekomm die blauen zwar gekillt(nach 3-4 mal sterben...)
Ausrüstung :

~ 200 Wiederstand
3400 Rüstung
641 vitalität
dex 2003
dmg mit SS = 78k .
was soll ich jetzt noch skillen außer vlt ein bisschen mehr leben!!? > was bestimmt mein dmg wieder verringert.
btw ich bind emon hunter und muss ich jetzt auf tank machen???!?!
Im Prinzip kannst du auf tank machen, du musst nur deinen build ändern.

Dmg machst du so oder so weniger.

Vorher hat man das auch schon gemacht, jetzt wird es Mainstream.

Besorg dir genügend +Diszplin, crit Chance (weniger crit dmg, das zwar toll, aber nicht so essentiel), +Atk Speed (mag deutlich schlechter sein hilft aber immer noch).

Scharfschütze ist ohne Höllententakeln ziemlich fürn Arsch, den du kannst du 1 Sekunde nicht mehr ausnutzen, da dein Schaden sowieso geringer und dein Attack Speed geringer ist (Höllententakeln ist ebenfalls krass generft und nahezu unbrauchbar).

Du solltest in jedem fall auf 2,5 angriffe pro sekunde kommen und um die 30% crit Chance sollten es auch sein.

Jetzt kannst du mit Nachtschatten als Passiv relativ solide +Diszplin on Crit machen, was dir im Schnitt die nötigen Rauchbomben gibt um am Leben zu bleiben.

Macht der Gegner "nur" viel Schaden, aber nicht 1-hit kills, tut es Schattenkraft auch, die hält länger als Rauchbomben (kannst sie beinahe ständig aktiv halten mit Nachtschatten im Kampf, sind immerhin ordentlich Life Leech und -60% Schaden).

Gegen normale Mobs ist der Fear-Pfeil an sich sehr gut, gegen Champs musst du eben in der Zeit deiner "unbesiegbarkeit" genügend Schaden raushauen um sie zu töten, schaffst du das nicht und hast kein Glück mit Plan B (was super random ist) , heißt es wegrennen und abwarten bis du den nächsten "unbesiegbarkeits" Modus anschalten kannst.

so oder so, ist die Frage was man tun will.

Zum reinen Inferno durchspielen reicht der Kettenraucher Build in jedem fall.

Selbst Athene springt auf den Zug auf, obwohl er suboptimalen Build hat (was aber egal ist bei dem equipment) und in der Regel ist der auch zu blöd seine Rauchbomben ordentlich zu chainen (randomly stirbt er dann doch, obwohl es richtig gespielt einfach für die Dauer unbesiegbar ist).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 49
30k rep kosten ey blizzard spinnt doch -.- und das inferno generft worden ist merke ich kein bischen ... echt n hammer und da rennt man dann schon mit so wenig geld rum weil man nix anstendiges gefarmt bekommt und nichts verkauft
und dann sowas ey .. 1 woche durch farmen und ich bin pleite Oo sofern
man es farmen nennen kann was ich da versuche -.-
Estome is offline  
Old   #45

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Könnt ihr noch was anderes als Jammern? D3 isn Hack&Slay Game wo es ums Farmen geht Farmen, Ausrüsten und massenschlachten. Wenn nen ***** Item an jeder ecke dropt ist bald das ganze AH damit überflutet. Wenn ihr kein bock auf Farmen habt spielt ihr das Falsche spiel. Das war schon die D2 Zeiten so das Farmen ohne ende angesagt ist.

Btw Ja Inferno ist absolut heftig. Egal mit welcher Klasse. Aber genau das is der Sinn der sache, EQ farmen und dann langsam ins Inferno gehen. Inferno ist nur mit Top Gear möglich. Die Zeit die ihr hier mit Jammern verbringt könntet ihr dazu investieren zu farmen :P over and out and ready for flames xD

dagster is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »