Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 Kein Sinn mehr?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ja, eine Mobgruppe nicht alleine schaffen und schon hat das Spiel keinen Sinn mehr.

Es ist schwerer geworden aber nicht unschaffbar. Zur Not nimmst eben Schattenkraft (Salto ist ohnehin unnütz) und schon geht das.

Dann schießt du eben nur 3 und nicht 8.. man kann sich aber auch anstellen.
soviel diziplin hab ich garnicht. vollalldingen sind da jetzt 3 blaue spinnen mit reflekt dmg ich töte mich mit 3 schüssen selber.
wenn ich rauchwolke mache+schattenkraft muss ich dann hoffen das vorbereitung mit plan b auch danach klappt oder wie? das doch denn reines glück und kein skill mehr.

Weltschmerz- is offline  
Old   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Als wäre D2 oder D3 jemals ein Spiel gewesen in welchem es auf "Skill" ankommt..

Und natürlich sollst du entweder Rauchwolke oder Schattenkraft benutzen, je nachdem ob die Gegner gerade an dir dran stehen oder eben nicht...

Und das du kein Equip mit +Disziplin hast ist wohl eher dein Problem, war ja abzusehen das man solche Items braucht.

Kazaaa is offline  
Old   #18

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
soviel diziplin hab ich garnicht. vollalldingen sind da jetzt 3 blaue spinnen mit reflekt dmg ich töte mich mit 3 schüssen selber.
wenn ich rauchwolke mache+schattenkraft muss ich dann hoffen das vorbereitung mit plan b auch danach klappt oder wie? das doch denn reines glück und kein skill mehr.
50 disziplin solltest du eh mindestens haben, ohne kannste dh garnich spielen imho
(hab natalias mit +10 und nen toten man köcher+10dis *__*)

das ist kein reinesglück. ansonsten teste mal dmgtraps und renn einfach ganz lange weg, das ist das simpelste ^^
Silver*--* is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
600% mehr rep kosten .. da dachte ich mir auch , Schüss Blizzard

raptwo is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
ss hält nur 2,5 sek an, wenns abklingt und deine schüsse fliegen immernoch dann hat man meistens ein problem. Und das zu kontrollieren ist verdammt schwer.
a 1,5 sec
b armseelig denk halt mal für 5cent nach.... du schiesst 3-4-5 geschosse bevor! die aufprallen wirfst smoke an and profit... und schwer ist daran garnichts....

und abgesehen davon das weiterhin nur dreck dreck dreck dropt ist der mist genauso machbar wie vorher...
kaizon is offline  
Old   #21

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by kaizon View Post
a 1,5 sec
b armseelig denk halt mal für 5cent nach.... du schiesst 3-4-5 geschosse bevor! die aufprallen wirfst smoke an and profit... und schwer ist daran garnichts....

und abgesehen davon das weiterhin nur dreck dreck dreck dropt ist der mist genauso machbar wie vorher...
oh ja, ich bin armseelig, weils mir nicht so leicht von der hand fällt, während ich schieße und rennen und gleichzeitig drauf zu achten wann die geschosse beim feind sind um ss zu zünden. Danke jung, für deine einleuchtende idee. Theorie ist immer leichter als praxis, zudem schrieb ich schwer, =! unmöglich! spars dir.
mojoe87 is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Wie wärs mit einfach vorbei laufen an den Golems?

Wenn ich merke, der Elite Gegner hat Fähigkeiten die mir auf den Sack gehen, wie Arkanverzaubert, Vortex, Blocker und Schänder oder so, dann lauf ich einfach vorbei, weil die einen meist in ihren Arkanlaser schmeißen und dann ist man Matsche.
Bei manchen Elitegegnern gibts einfache Taktiken, wenn die zum Beispiel Mörser haben, stellste dich einfach davor.
Noch ein Tipp: Die Fähigkeiten der Elitegegner verändern sich jedes mal, wenn du nen Spiel schließt und wieder aufmachst.
Windforce!! is offline  
Old   #23

hat doch echt kein sinn
ich soll zotuns kopf finden und dann kommt 1 goldenr mit 1 mio hp und mach 30-100k dmg(mit glück mal 100k) die sind doppelt so schnell wie ich und machen 1 hit. wie soll man die bitte schön killen? kommt ein fliegen schwarm > passt man kurz net auf weil man eingekesselt > 1 hit tot.
3,7 rüssi und 24k life.
soll ich mich jetzt zum barbaren skillen oder wie? das game ist sowas von down gepacht worden
@windforce : ja das mach ich ja, aber wenn man solche Bosse ins game packt, muss man die doch auch irgendwie killen können. haben die entwickler das überhaupt mal selber ausgetestet?
Weltschmerz- is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Lol?
Du weißt schon, dass die Gegner schwächer sind als zuvor?^^
3,7k Rüssi is auch net grad viel irgendwie. Kenne mich net so mit DH aus, aber da gibts doch nen Skill wo man unsterblich ist. Benutz den. Ansosten: Nimm nen Monk wie mich mit
Windforce!! is offline  
Old   #25

Received Thanks: 47
@Windforce so leicht ist es leider nicht mit dem DH Da muss man millionen für anständiges Equipausgeben wenn man etwas resi haben möchte
Dairo is offline  
Old   #26

ja und dann fehlt es wieder an DMG....
Muss ich wohl nur noch hölle akt 3 durch farmen oder akt 1 durch farmen, hab echt kein bock. ich merk da kaum was von schwächen, aus 1 Hit wurde 2 /3 Hit . wow^^
und eigt geht es nur in Diablo drum gute item zu farmen und diese zu verkaufen und geld mit zu machen.
Weltschmerz- is offline  
Old   #27

Quote:
ich merk da kaum was von schwächen, aus 1 Hit wurde 2 /3 Hit . wow^^
ich habe 0 live gems...wie kannst du bitte nur 22k hp haben? o.o
ich hab 32k :O

mal abgesehen davon haben DH's den besten skill im game um aggro zu reduzieren.
Sterben =D
Silver*--* is offline  
Old   #28

ich hatte davor 49k life bin aber auf dmg gegangen, weil es mir so geraten wurde-.-
Weltschmerz- is offline  
Old   #29

Quote:
ich hatte davor 49k life bin aber auf dmg gegangen, weil es mir so geraten wurde-.-
ja is auch besser so xD
alleine brauchste eh nichtmal 30k dmg und denn legste locker alles :P
Silver*--* is offline  
Old   #30

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
ja is auch besser so xD
alleine brauchste eh nichtmal 30k dmg und denn legste locker alles :P
also ich renne wenn ss voll ist mit 60k rum vor patch 69k
und 14k hp rum ... gekillt bekomme ich zwar schon sogut wie alles
nur sobald kack kombos kommen oder man eingekesselt ist wie auch immer
ist man sofort down ... was mich einfach aufregt ist das man nicht mehr richtig farmen kann ... sitze auch seit ner woche auf inferno a2q7 fest ... weils einfach net machbar ist für mich ...

Estome is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »