Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

rep kosten zu hoch!=/

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
rep kosten zu hoch!=/

Leute, was kann man da jetzt noch machen? halbarkeitsverlust items nur suchen?
hab rüssi gereppt 22k gold
rein gegangen kamen blaue mit mörser>1 mal getroffen worden > wieder 22k reppen.
arbeiten die mit china farmern zusammen,das man sich mehr von denen kauft oder was?
ich versteh langsam den Sinn nicht.



Weltschmerz- is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
Hardcore spielen


Terra_X is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Willst nen Keks?

Farm in dem leichteren Akt, in dem du nicht stirbst.

Und: Bei 1x sterben hast du 22k repkosten? wtf?
Bei mir waren 2 Tode = 8k repkosten....
seltn is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Ich finds perfekt: So wird der Goldwert wieder gesteigert und die Exploidkohle raus gezogen.

Zudem hält man so irgendwelche Nappels davon ab durch die Akte zu sterben!


_sTrange is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,603
Received Thanks: 1,081
Klar wenn man 500Mio hat macht den Leuten das auch sehr viel aus und bring die Exploitkohle wie du sie nennst ganz bestimmt aus dem spiel raus...

nicht.


Ich finds aber an sich ok vorher konnte man ja verrecken wie man lustig war
Necruk is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Bei den Mengen an Spielern kommt da garantiert schon was zusammen.

Dass war die einzige Lösung die Blizz sich erlauben konnte. Mir wäre ein Reset a la D2 Ladder auch lieber gewesen, aber das hätte in Lynchjustiz geendet.

Vorher war der Fehler, dass auf Softcore abgesehen vom AH (15%) _kein_ Gold aus dem System entweichen konnte, da auch kaum jemand (Midrange-)Edelsteine bauen oder Craften wollte, da ineffektiv.

Die Kombination aus AH und Repkosten wird den Markt, meine Vermutung nach, langsam aber stätig wieder stabilisieren.
_sTrange is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by _sTrange View Post
Bei den Mengen an Spielern kommt da garantiert schon was zusammen.

Dass war die einzige Lösung die Blizz sich erlauben konnte. Mir wäre ein Reset a la D2 Ladder auch lieber gewesen, aber das hätte in Lynchjustiz geendet.

Vorher war der Fehler, dass auf Softcore abgesehen vom AH (15%) _kein_ Gold aus dem System entweichen konnte, da auch kaum jemand (Midrange-)Edelsteine bauen oder Craften wollte, da ineffektiv.

Die Kombination aus AH und Repkosten wird den Markt, meine Vermutung nach, langsam aber stätig wieder stabilisieren.

So
Das Gegenteil wird der Fall sein.
Wenn die Reppkosten steigen, steigen auch die preise im Auktionshaus, weil der Verlust des Rep-Goldes kompensiert werden muss.
Auf lang oder kurz wird das die Diablo 3 Wirtschaft zerstören (falls sie nicht schon zerstört ist).
Somit ermutigt man die Spieler (vermutlich absichtlich?), bots/hacks/whatever zu nutzen, weil es im Endeffekt Echtes Geld bringt.

Dazu ein schönes Sprichwort:
Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.

Nehmen wir mal das Beispiel mir der "Exploitkohle" wie du es nennst.
Wenn das InGame Gold, welches durch "bugs" erfarmt wurde, im AH Echtes Geld abwirft, bekommt das "fixen" dieser probleme eine niedrigere priorität.

Des weitern geht bei den meisten Patches, die das Game oder teile davon nerfen, auch eine Menge InGame Gold verloren, weil die Ausrüstung die man hatte, weniger bis nichts mehr wert ist.

Was auf lang oder kurz passieren wird, ist dass es so wie in Diablo 2 endet, was natürlich schon eingeplant/einkalkuliert ist, nur will man jetzt noch so schnell wie möglich damit geld machen, bevor es vorbei ist.

Ist meine Meinung.
zeronoob is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
was ist denn bei diablo 2 passiert? soviel gold in umsatzt gewesen? und ja ich wollte eigt NIE ein bot für D3 benutzen,aber ich denke das ist die einzigste lösung, noch "Spaß" zu haben.
Weltschmerz- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
In D2 war Gold generell Wertlos, da wurde mit bestimmten Items (Runen, Ringen, Edelsteinen, "Zaubern") usw. als Währung gehandelt, blos diese wurden dann sowas von viel gedupt, dass man teilweise nicht mehr traden konnte, weil der "Gegenwert" nicht mehr ins Tradefenster passte...

Ich denke immernoch, dass es ne richtige Entscheidung war die Kosten hochzusetzen, natürlich nur so lange es nicht wieder zu so massiven Golddupes kommt.
_sTrange is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
und china farmer, was haben die davon? mehr kunden.
Weltschmerz- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Naja es ist nun mal so, dass Inferno nicht für causual player gedacht ist, um da was zu reißen muss man eben schon die Zeit opfern und eben Gold / Items farmen ohne Ende... Wenn man ohne den Aufwand ins Endgame will, muss man eben dafür bezahlen, dass Andere den Aufwand haben -> Gold kaufen
_sTrange is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Hölle akt 3/4 farmen, ganz easy.


' Unkn0wn * is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
kosten mit PSC
Was kostet mit PaySafeCard nen Key für Kbot No GG ? :O
6 Replies - DarkOrbit
STO Kosten?
Hallo, hab mal eine Frage? Sto hat doch mal 13 Euro im Monat gekostet, welche sagen das es jetzt kostenlos ist. Ich habe mir vorhin ein Account...
2 Replies - General Gaming Discussion
KOSTEN?
Hi will etz mit battelforge anfangen und wolte ma Fragen ob das wie WoW im monat was kostet oder völlig kostenfrei is außer enk ich ma Itemshop? ...
20 Replies - General Gaming Discussion
[LONGJUYT2] Steine kosten und Perlen kosten !
SçhµЛkLeЯ ‎(22:38): pearls free... stones free ? 亮 ‎(22:39): no white pearl 5.000.000 blue 10.000.000 red 15.000.000 all stones 5.000.000 ...
96 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kosten
Hallo , Ich wollt mir die CoH/CoV box holen wo beide spiele mit drin sind, nun hab ich dort einige fragen : 1. Wieviel kostet das Monatlich? 2....
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.