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rep kosten zu hoch!=/

Discussion on rep kosten zu hoch!=/ within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
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rep kosten zu hoch!=/

Leute, was kann man da jetzt noch machen? halbarkeitsverlust items nur suchen?
hab rüssi gereppt 22k gold
rein gegangen kamen blaue mit mörser>1 mal getroffen worden > wieder 22k reppen.
arbeiten die mit china farmern zusammen,das man sich mehr von denen kauft oder was?
ich versteh langsam den Sinn nicht.
Weltschmerz- is offline  
Old 06/20/2012, 13:13   #2
 
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Hardcore spielen
Terra_X is offline  
Old 06/20/2012, 13:14   #3
 
seltn's Avatar
 
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Willst nen Keks?

Farm in dem leichteren Akt, in dem du nicht stirbst.

Und: Bei 1x sterben hast du 22k repkosten? wtf?
Bei mir waren 2 Tode = 8k repkosten....
seltn is offline  
Old 06/20/2012, 13:22   #4
 
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Ich finds perfekt: So wird der Goldwert wieder gesteigert und die Exploidkohle raus gezogen.

Zudem hält man so irgendwelche Nappels davon ab durch die Akte zu sterben!
_sTrange is offline  
Old 06/20/2012, 13:33   #5
 
Necruk's Avatar
 
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Klar wenn man 500Mio hat macht den Leuten das auch sehr viel aus und bring die Exploitkohle wie du sie nennst ganz bestimmt aus dem spiel raus...

nicht.


Ich finds aber an sich ok vorher konnte man ja verrecken wie man lustig war
Necruk is offline  
Old 06/20/2012, 13:40   #6
 
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Bei den Mengen an Spielern kommt da garantiert schon was zusammen.

Dass war die einzige Lösung die Blizz sich erlauben konnte. Mir wäre ein Reset a la D2 Ladder auch lieber gewesen, aber das hätte in Lynchjustiz geendet.

Vorher war der Fehler, dass auf Softcore abgesehen vom AH (15%) _kein_ Gold aus dem System entweichen konnte, da auch kaum jemand (Midrange-)Edelsteine bauen oder Craften wollte, da ineffektiv.

Die Kombination aus AH und Repkosten wird den Markt, meine Vermutung nach, langsam aber stätig wieder stabilisieren.
_sTrange is offline  
Old 06/20/2012, 14:30   #7
 
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Quote:
Originally Posted by _sTrange View Post
Bei den Mengen an Spielern kommt da garantiert schon was zusammen.

Dass war die einzige Lösung die Blizz sich erlauben konnte. Mir wäre ein Reset a la D2 Ladder auch lieber gewesen, aber das hätte in Lynchjustiz geendet.

Vorher war der Fehler, dass auf Softcore abgesehen vom AH (15%) _kein_ Gold aus dem System entweichen konnte, da auch kaum jemand (Midrange-)Edelsteine bauen oder Craften wollte, da ineffektiv.

Die Kombination aus AH und Repkosten wird den Markt, meine Vermutung nach, langsam aber stätig wieder stabilisieren.

So
Das Gegenteil wird der Fall sein.
Wenn die Reppkosten steigen, steigen auch die preise im Auktionshaus, weil der Verlust des Rep-Goldes kompensiert werden muss.
Auf lang oder kurz wird das die Diablo 3 Wirtschaft zerstören (falls sie nicht schon zerstört ist).
Somit ermutigt man die Spieler (vermutlich absichtlich?), bots/hacks/whatever zu nutzen, weil es im Endeffekt Echtes Geld bringt.

Dazu ein schönes Sprichwort:
Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.

Nehmen wir mal das Beispiel mir der "Exploitkohle" wie du es nennst.
Wenn das InGame Gold, welches durch "bugs" erfarmt wurde, im AH Echtes Geld abwirft, bekommt das "fixen" dieser probleme eine niedrigere priorität.

Des weitern geht bei den meisten Patches, die das Game oder teile davon nerfen, auch eine Menge InGame Gold verloren, weil die Ausrüstung die man hatte, weniger bis nichts mehr wert ist.

Was auf lang oder kurz passieren wird, ist dass es so wie in Diablo 2 endet, was natürlich schon eingeplant/einkalkuliert ist, nur will man jetzt noch so schnell wie möglich damit geld machen, bevor es vorbei ist.

Ist meine Meinung.
zeronoob is offline  
Old 06/20/2012, 14:47   #8
 
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was ist denn bei diablo 2 passiert? soviel gold in umsatzt gewesen? und ja ich wollte eigt NIE ein bot für D3 benutzen,aber ich denke das ist die einzigste lösung, noch "Spaß" zu haben.
Weltschmerz- is offline  
Old 06/20/2012, 15:33   #9
 
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In D2 war Gold generell Wertlos, da wurde mit bestimmten Items (Runen, Ringen, Edelsteinen, "Zaubern") usw. als Währung gehandelt, blos diese wurden dann sowas von viel gedupt, dass man teilweise nicht mehr traden konnte, weil der "Gegenwert" nicht mehr ins Tradefenster passte...

Ich denke immernoch, dass es ne richtige Entscheidung war die Kosten hochzusetzen, natürlich nur so lange es nicht wieder zu so massiven Golddupes kommt.
_sTrange is offline  
Old 06/20/2012, 15:35   #10
 
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und china farmer, was haben die davon? mehr kunden.
Weltschmerz- is offline  
Old 06/20/2012, 15:39   #11
 
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Naja es ist nun mal so, dass Inferno nicht für causual player gedacht ist, um da was zu reißen muss man eben schon die Zeit opfern und eben Gold / Items farmen ohne Ende... Wenn man ohne den Aufwand ins Endgame will, muss man eben dafür bezahlen, dass Andere den Aufwand haben -> Gold kaufen
_sTrange is offline  
Old 06/20/2012, 15:48   #12
 
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Hölle akt 3/4 farmen, ganz easy.
' Unkn0wn * is offline  
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