Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World First Hardcore Inferno Cleared!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
mein armer Thread xD
Das Spiel ist so wie es ist, so ist es gut und man kann es niemanden verübeln die gegebenen Vorteile zu nutzen um ein Ziel zu erreichen wie z.B. first hc clear.

Und btw. vorallem D3-Hc ist KEIN Casual Spielplatz, ich persönlich freu mich für die Jungs - hamm mit Zusammenarbeit n Ziel erreicht wer es alleine versucht; hab ich auch nigs dageben, aber world first ist world first!

Ammonit is offline  
Old   #17

elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Received Thanks: 11,728
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
mein armer Thread xD
Das Spiel ist so wie es ist, so ist es gut und man kann es niemanden verübeln die gegebenen Vorteile zu nutzen um ein Ziel zu erreichen wie z.B. first hc clear.
Natürlich, Kripp ist kein dummer Junge und hat die gegebenen Chancen perfekt für sich genutzt, verübeln kann man ihm das auf keinen Fall, ganz im Gegenteil.

Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Und btw. vorallem D3-Hc ist KEIN Casual Spielplatz, ich persönlich freu mich für die Jungs - hamm mit Zusammenarbeit n Ziel erreicht wer es alleine versucht; hab ich auch nigs dageben, aber world first ist world first!
Der einzige Unterschied zu SC ist der permanente Tod, es verkommt also langsam aber sicher auch zu einem "Casual-Spielplatz".

Marcoly is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Handel nicht, benutz das AH nicht und spiel nur allein - wer hindert dich daran? Und nun sag mir nicht das du dich in diesem Modus mit anderen "messen" möchtest.
Wenn du dir selbst Regeln setzen kannst ist das ganze komplett witzlos.

Den "natürlich" könnte ja jeder einfach aufhören den Character zu spielen wenn er mal stirbt.

Das macht aber keiner, deshalb gibts hardcore modus der das "festlegt".

Wenn man in hardcore handeln kann, machen das die leute.

Wenn man sich Items schenken lassen kann, dann machen das die Leute.

Sinn macht das ganze nur wenn Regeln festlegen was erlaubt ist und was nicht.

Was er sagt ist ja richtig, hardcore soll schon noch mal eine Steigerung darstellen.

Es gibt mehr als genug Leute die jammern darüber wie "einfach" alles ist, es kommt aber nur daher das sie sich viel zu starkes Equipment im AH kaufen und dann "prallen" wie leicht alles wäre.

Grinded man alles selbst, geht das nicht, ergo hat man das "gammlige" Equipment das man laut Blizzard in dem Akt zu benutzen hat und läuft damit gegen die Wand wie es von Blizzard "geplannt" war.

Als hardcore natürlich erst recht, den wer gibt sich freiwillig die Lächerlichkeit Inferno zu "farmen" mit Equipment aus Hölle ?

Das hat noch nie funktioniert, es leben die Exploits und Vasen in Akt 4, ohne die wären wie alle aufgeschmießen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Danke das du mir vorschreibst wie ich mein Spiel zu mögen habe.

ps:

Nennt sich Hardcore und ist bereits implementiert mister "super gamer". :P
Mir scheint es, du bist dem lesen und verstehen nicht mächtig.
WO gibt es diesen Mode den er beschreibt?
Also ich kann im HC schon das AH nutzen ect..

UND nein er schreibt dir nichts vor, er sagt deutlich, ER hätte gerne für sich .......

Also schöne Grüße von Dieter Nuhr

Skjal is offline  
Old   #20

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post

UND nein er schreibt dir nichts vor, er sagt deutlich, ER hätte gerne für sich .......

Also schöne Grüße von Dieter Nuhr
Ich werde dir jetzt nicht vorkauen was ich mit dem ersten Satz gemeint habe darfst du schön alleine weiter grübeln. :P
Yishai is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
den gibts in diablo 3
wer nicht möchte der muss auch nicht

-----

Quote:
Ich hätte gerne einen Modus in dem man:

- nicht traden kann
- keinen Zugriff auf RMAH oder Gold-AH hat
- nur alleine spielen kann (eventuell auch ohne Onlinezwang, ist mir aber eher Banane)
- man nach dem ersten Tod den Char archivieren muss, sprich nicht mehr spielen kann

Das ist für mich der Inbegriff des Hardcore-Gamings und ich würde diesen Modus spielen wie verrückt. Genau das würde jeden wirklichen Gamer begeistern, oh wait, ich vergaß, Diablo 3 wurde ja für Casuals und Gelegenheits-Spieler gemacht ...
antwort:

-->
Quote:
Handel nicht, benutz das AH nicht und spiel nur allein - wer hindert dich daran?
Quote:
er hat keine eier um der verlockung zu wiederstehen
Silver*--* is offline  
Old   #22

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
den gibts in diablo 3
wer nicht möchte der muss auch nicht

-----

antwort:

-->
Selbst auferlegte Sachen gehen "immer" , auf so ein blödes Level braucht man da nicht gehen.

Sinn macht das ganze als "Modus" nur wenn es auch ein Modus ist und eben nicht nur eine Abmachung mit einem selbst.

Den wer so anfängt, der kann ja gleich sagen wir brauchen gar keine Spiele mehr, wir machen einfach alle "irgendwas" was wir grade wollen.

das macht genau 1 Tag spaß und dann ist der Witz raus.

Ich schaue auf Torchlight 2 und sehe viele Features die ich in D3 knallhart vermisse.

Gefällt mir der Grafik Stil von Torchlight ? Nein.

Aber man kann kaum abstreiten das im Thema Hack&Slay einfach bessere Grundideen im Spiel verankert sind.

Da gibts z.B. auch den "endlos Level" , beste Erfindung aller Zeiten für ein Hack&Slay , den einfacher kann man endlosen Endgame Content nicht in ein Spiel einbauen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #23

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
das macht genau 1 Tag spaß und dann ist der Witz raus.
Und warum macht es dann Spaß wenn es ein Modus ist?

Für mich heißt das übersetzt "Ich hab (wie oben schon erwähnt) nicht die Eier um so zu spielen".

Oder du bist einer der Leute die dann mekern wei ldie anderen Vorteile haben.
Einen anderen Grund kann ich nicht entdecken hilfmir mal auf die Sprünge. :P

Yishai is offline  
Reply

Tags
clear, diablo3, world first

« Previous Thread | Next Thread »