Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Monk] Einhand oder Zweihand?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,312
Received Thanks: 490
[Monk] Einhand oder Zweihand?

Hi,
bin gestern mit meinem Mönch Stufe 60 geworden und nun frage ich mich was besser ist. Ich hatte immer zwei Einhandwaffen und zwischenzeitlich mal einen Zweihandstab ausgerüstet und war auch zu erst von dem Zweihandstab überzeugt, aber nun habe ich wieder zwei Einhandwaffen und muss sagen, es gefällt mir besser, denn man kann ja alle Boni sozusagen 2x ausrüsten.
Sprich 1 Einhand mit 100 Dex und noch eine mit 100 Dex, anstatt nur einer Zweihandwaffe mit 100 Dex.
Sehe ich es richtig, dass dies ein großer Vorteil ist und weshalb man 2 Einhänder nehmen sollte oder was ist an Zweihändern so besoders ?
Bitte klärt mich auf.
Danke



Windforce!! is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 232
Received Thanks: 19
2x einhänder viel spaß auf inferno ... größter müll fürn mönch
1hand + shield wirst du gezwungen zu tragen dank Blizzard!


ColdZero is offline  
Old   #3
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by ColdZero View Post
2x einhänder viel spaß auf inferno ... größter müll fürn mönch
1hand + shield wirst du gezwungen zu tragen dank Blizzard!
2x Einhand ist bei weitem besser als 1h/Schild. Die höhere Angriffsgeschwindigkeit und mehr Life on Hit machen den fehlenden AF/Block locker wieder weg. Davon abgesehen kommt morgen sowieso der Inferno Nerf.

@TE: 2 Einhänder sind deutlich besser als ein Zweihänder, da du durch den höheren Attackspeed viel mehr Leben durch Life on Hit zurückbekommst. Auch dein Spirit baut sich schneller auf. Achte bei den Waffen vor allem auf Life on Hit, 500 pro Waffe sollten es schon sein, am besten noch mit Sockel, in den du einen Amethyst stecken kannst für noch mehr LoH. Auch nach dem Attackspeed Nerf ist der Wert noch immer sehr sinnvoll, also wenn möglich Items damit suchen.

Des weiteren suchst du dir eine Resi aus die du stacken willst und suchst dann nach Items mit Doppelresi, das heißt wenn du z.B. Poison Resi wählst, suchst du nach Items mit +All Resists und +Poison Resist. Dank der Passiven "One With Everything" wird die höchste Resi auf alle gewirkt, hast du also +500 Alle Resis und +300 Poison Resi, dann sind alle deine Resis auf 800.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Magier Zweihand oder Einhand + Offhand
Hey ich wollte mal fragen was besser ist Zweihand oder Einhand + Offhand. Ob es gewisse vorteile gibt das ich das eine bevorzugen sollte, oder...
4 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Aus Zweihand eine Einhand Waffe machen
Jau, ich glaub der Thread-Titel sagt alles :D Wie gehts? :P Danke im vorraus :cool:
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Zweihand waffe zu einhand machen
Da ich hier keine How To´s zu finde frag ich jetz hier! Sagt mir mal wie man zweihand waffe zu einhand machen kann, auf seinem eigenen metin2 p...
4 Replies - elite*gold Trading
Hilfe bei Waffen änder z.B name oder von zweihand auf einhand
Hi ich habe lange gesucht aber nichts gefunden, weiß jmnd wie ich z.B. Breitschwert des Schawzen von Zweihand auf Einhand ändere oder wie ich den...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche (S18) EQ mit Bonis (Speed,TP,Einhand,Zweihand)
Oben steht ja was ich suche entwieder ihr schreibt mir eine PN ihr addet mich skype : anisboy12 oder ihr schreibt hier rein =) ...
0 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.