Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brücke überqueren?

Discussion on Brücke überqueren? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Brücke überqueren?

Hey,

ich bin momentan im 3ten Akt, und ich komme einfach nicht weiter...
Ich soll die Brücke von Korsikk überqueren, und bin auch schon in die 2te Ebene von "Befestigter Schutzbau" gegangen, aber ich finde nichts? Die komplette Map ist abgesucht, aber ich komme einfach nicht weiter?

Wäre nett wenn jemand ne Lösung parat hat, danke
spielmitmir is offline  
Old 06/19/2012, 16:03   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 763
Received Thanks: 16
Also, du wirst irgendwann/irgendwie auf eine große Fläche kommen mit vielen Monstern und einigen Türmen/Gebäuden die du zerstören musst. Wie man das so schon oft in Diablo gesehen hat. Vielleicht warst du da auch schon. Dann am Ende dieses Feldes kommt eine riesige Brücke auch wieder mit vielen Monstern, Hindernissen usw. am Ende kommt das Tor zur "Hölle" wo du später auch Azmodan töten musst.

Viel Glück und im Notfall adde mich in Diablo 3 unter p0ng01 oder Jayzon ich werde dir dann helfen!
Sheldan is offline  
Old 06/19/2012, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Danke dir!

#closed
spielmitmir is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Automatische Brücke :)
07/29/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
Ich hab da eine coole Brücke gesehen... ;) Let´s Build automatisch bauende Cobblestonebrücke - YouTube Was haltet ihr davon??
[Minecraft 1.1] Brücke bauen
01/13/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich möchte in Minecraft 1.1 eine Brücke oder einen Übergang bauen, irgendetwas in die Richtung. Ich dachte dabei halt an etwas ähnliches wie Schienen, nur halt dass man sie als Brückenteile benutzen kann. Also keine Brücke aus einfachen Blöcken. Wie kann ich das machen? Ich spiele im Creative Mode, also habe ich schon alle Gegenstände. Danke im Voraus. MfG kugelmanno
[Kartago] Suche LvL Brücke (LvL 31-36)
12/21/2011 - Metin2 - 1 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich eine Levelbrücke .Sie sollte LvL 31-36 sein . Ich würde mit meinem 61 Char im Sd oder Sd2 LvLn . Blaues Reich Mfg
Gm-Insel Brücke
01/21/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 114 Replies
Hey, Ich hab ma ne alte *.mpq auf meinem Pc gefunden es fügt eine Brücke zur Gm-Insel hinzu. Einfach hinter das haus beim Nachtelf start gehen und mit nen Speedhack über die Brücke laufen. Man kann auch ein Priester nehmen und ohne speedhack laufen dann muss man sich einfach healen wenn die Erschöpfung kommt mfg jonny DOWNLOAD http://www.youtube.com/watch?v=gAfCN8cPl-Q
Metin2 Lvl Brücke
08/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey ich schreibs ma hier rein da ich es in US machen will.. hab schon einige gefragt keiner wusste es ^^. Also wenn ein spielerer 52-55 mich und meine schami grp nimmt, er bleibt auf map1 (der spieler) er stellt auf "Gleichmäßige verteilung" (Even) schoen und gut. im sd1 wirkt das noch also gleichmäßige.. dann wenn ich sd2 gehe ist es wieder auf Lvl verteilung. Meine frage ist gibt es eine spezielle map wo er auf gleichmäßig machen muss? (will ihn ja ned mit lvln) und er will ned sd2...



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.