Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Datamined 1.03 patchnotes

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Datamined 1.03 patchnotes

Wie's aussieht wird der IAS nerf heftiger ausfallen als von vielen erwartet, oder zumindest von mir.

Ich persönlich hau grad all mein IAS zeugs, was ich nicht mehr brauch ins AH und versuch noch so viel Gold raus zu holen wie möglich.

Was denkt ihr dazu?

ineluki88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 8
Tolle Show - Erst das Locktuch für 2 Mille geholt und anderes iAS Zeug. Nun pleite, dann lese ich das.

Skryzmir is offline  
Old   #3

Received Thanks: 47
habe ich zwar schon gepostet aber was solls...

war lange bekannt das as genervt wird, lebe mit den konsequenzen deines törichten handelns (haha)
NOCH kannst du den rotz wieder verkaufen AS ist imo noch hoch im kurs
Creeker is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post

war lange bekannt das as genervt wird, lebe mit den konsequenzen deines törichten handelns (haha)
Klar wars bekannt Du Pflaume, aber wer soll von so einem heftigen Nerf ausgehen?

PS: Es wird generFt, nicht genervt..

Skryzmir is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Creeker View Post

NOCH kannst du den rotz wieder verkaufen AS ist imo noch hoch im kurs
Konnte und kann nach wie vor keinen anderen Thread zu den datamining patchnotes finden..
Falls repost, sry
ineluki88 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Hm ja aber AS möchte man doch nachher dennoch haben, es kommen ja keine neuen Items mit mehr AS dazu, also warum die alten verkaufen? Hab noch nen Ring auf meinem Wizard mit 17% ias, sollte im AH 250€ bringen mit den Stats die er sonst noch so drauf hat Halte aber irgendwie nix davon die Sachen nun zu verkaufen.
kamid2 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by kamid2 View Post
Hm ja aber AS möchte man doch nachher dennoch haben, es kommen ja keine neuen Items mit mehr AS dazu, also warum die alten verkaufen? Hab noch nen Ring auf meinem Wizard mit 17% ias, sollte im AH 250€ bringen mit den Stats die er sonst noch so drauf hat Halte aber irgendwie nix davon die Sachen nun zu verkaufen.
Es geht nicht um Handschuhe, Amulette oder Ringe, welche IAS so wie so drauf haben können.
Dass man bei diesen nach wie vor IAS will, ist klar.
Mir geht es vor allem um die Legendaries.
Nehmen wir mal Tal Rashas als Bsp.
Es gibt zzt ~12% IAS, damit ist die Sache für meinen Monk zumindest klar, wird gekauft!
Nach dem Nerf werden daraus nun aber wahrscheinlich 5-6%.. und naja.. dafür auf andere mögliche gute Stats verzichten?
Ich denke nicht.

Das selbe gilt für alle anderen Legendarys mit "Unique-IAS".
Klar wird es für bestimmte Builds noch von Wert sein, ABER für die meisten Klassen sind auf den meisten Items dann wohl eher Crit-Chance + Crit-Dmg erstrebenswert (bekommt man natürlich IAS noch mit oben drauf isses fein, aber kein "muss" mehr, da der mögliche Wert einfach zu wenig bringt und z.B. nochmal 150 Basestat (Int, Dex, Str) einfach mehr bringt).

Ein Kollege von mir hat das mal für seinen DH durchgerechnet und nunja, hat er auf Ringen, Amu und Handschuhen IAS+Crit lohnt sich kein einziges unique IAS item mehr für ihn, da er für das bisschen IAS auf zu viel Schaden aus anderen Quellen verzichten muss (Crit/Critdmg/Dex)
ineluki88 is offline  
Old   #8

Naja, das sind wohl nicht so viele Legendaries, Tal rasha ist da denke ich mal eine der Ausnahmen. Die gibts mit guten stats wie 70 dex 70 vita 60 alle resi, oder eben auch mit scheiß stats, die lohnen sich dann wohl nicht mehr, haste Recht. Andere Legendaries mit Attackspeed haben auch noch Movementspeed drauf, was ja auch ne feine Sache ist, die werden noch immer stark bleiben.

Dass nen DH ohne IAS so gut klarkommt wie z. Z. kann ich mir nicht so recht vorstellen. Hab meinen nur auf 60 gelevelt und dann nicht mehr gespielt, aber so wie ich das beobachtet hab spielt man den doch so, dass man während SS so viele elemental arrows wie möglich rausballert und sich dann wieder verpisst wenn dann noch was steht. Naja, man kann natürlich auf den Burst verzichten und mal ordentlich spielen mit kiten etc. Wird sich zeigen, hab mir über den DH nicht wirklich gedanken gemacht.

Ich denke Blizzard wollte einfach, dass auch mal andere Varianten gespielt werden, im Moment rennt ja jeder mit gleicher Skillung und ähnlichem Equip rum. Dazu kommt ja dass Inferno etwas abgeschwächt wird.
kamid2 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 16
Für mich isses kagge habe über 10 mio für mein 2 Rüstungsteile ausgegeben xDD jetzt versuch ich sie schnell loszuwerden
Maronys is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by kamid2 View Post
Naja, das sind wohl nicht so viele Legendaries, Tal rasha ist da denke ich mal eine der Ausnahmen.
Tal Rashas
Lacunischleicher
Mempo
Andariels
Zunimassas Reise
Boj-Angler
Innas Herrlichkeit
Asharas Schnallenschuhe
Tzo Krins
Lidlose Wand
Locktuch

Sind schon einige
ineluki88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Wie gesagt, die meisten davon sind ja weiterhin von Nutzen. Andariels hat auch mit weniger Attackspeed noch gute Stats. Lacunischleicher behalten den Movementspeed was sie immer noch super praktisch macht, genauso Innas. Boj Angler haben ja auch noch Movementspeed, hab sie selbst auf meinem Wizard und werd sie anbehalten. Sehe es einfach nicht ein für andere Schuhe mit Int und Movementspeed unmenschliche Preise zu zahlen. Lidlose Wand? Locktuch, naja, ist halt nen lowlevel Item, wenn man eins mit 3 Sockeln hat ists immernoch Top, ansonsten naja. Der Rest ist wohl ohnehin eher zweite Wahl. Und was sind Azsharas Schnallenschuhe?
kamid2 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
IAS nerfen, aber gebuggtes Attackspeed mal entfernen - nein wieso denn, macht doch kein Sinn Blizzard haha
Crysal is offline  
Old   #13

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Crysal View Post
IAS nerfen, aber gebuggtes Attackspeed mal entfernen - nein wieso denn, macht doch kein Sinn Blizzard haha
oh du hast die patchnotes schon?
wüsste nciht woher du weist das die das nicht fixxen
Silver*--* is offline  
Old   #14

Received Thanks: 85
Muss man nich verstehen, dass du das nerfen, oder? ._.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #15
busy having fun!

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 5,405
ich find komisch das man bei d3 eine heldentat bekommt, wenn man die wow mop ce registriert. =/

kinghauer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »