Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen wegen Diablo 3 Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 38
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 981
Fragen wegen Diablo 3 Bot

Ich hab mal ein paar Fragen, danke schonmal jetzt fürs beantworten

1. Welcher ist der beste Bot und auch der sicherste?
2. Zu 1) wieviel kostet er?
3. Kann 1) über 10 Accounts gleichzeitig laufen lassen, am besten sogar noch mehr?
4. Kann man den Bot auch mit einem Root benutzen und wenn ja, wieviele Kosten kommen dann auf einen zusätzlich zu (für den vServer bzw Root)

clanstark is offline  
Old   #2

elite*gold: 3167
The Black Market: 1084/0/0
Received Thanks: 11,726
1) Demonbuddy
2)
3) Müsstest Du im offiziellen Forum nachfragen.
4) Soweit ich weiß ist das möglich.

Marcoly is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ich habe auch ein paar Fragen zum Botten bzw. Demonbuddy.

1. Was bedeutet 1 Year 1 Session? Max. ein Account gleichzeitig?

2. Ist es möglich auf einem PC mehrere Accounts zu botten? Wenn ja, gibt es eine Grenze bzw. ist die Chance gebannt zu werden höher wegen IP-Adresse usw?

3. Wie geht man am sichersten vor? Also sagen wir mal ich botte mit einem Account und mit einem anderem Account spiele ich selber ohne Bot, soll ich dann das Gold bzw. Items an meinem echten Account senden und dann im RMAH verkaufen?

4. Was passiert wenn ich gebannt werde? Wird mein PayPal Account auch gebannt bzw. kann ich dann ein neues Battle.net-Account erstellen und dann die gleichen PayPal-Daten eingeben?
Testosterin is offline  
Old   #4

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
1) Demonbuddy
2)
3) Müsstest Du im offiziellen Forum nachfragen.
4) Soweit ich weiß ist das möglich.

Kannste mir in skype sagen was gut an dem bot ist , habe ihn mir gekauft für 1 jahr kurz benutzt und seitdem nicht mehr angerührt-.- der ist einfach nur scheisse weil ich dort nix einstellen kann und er als abkackt wenn du mir sagen könntest wie man den einstellt wäe ich glücklich

GotoHell92 is offline  
Old   #5

elite*gold: 3167
The Black Market: 1084/0/0
Received Thanks: 11,726
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Kannste mir in skype sagen was gut an dem bot ist , habe ihn mir gekauft für 1 jahr kurz benutzt und seitdem nicht mehr angerührt-.- der ist einfach nur scheisse weil ich dort nix einstellen kann und er als abkackt wenn du mir sagen könntest wie man den einstellt wäe ich glücklich
Er war bzw. ist noch für ein paar Tage in der Beta und wird jeden Tag besser. Mittlerweile ist er der beste Bot und wird jeden Tag verbessert, einfach mal im Forum nach guten Konfigurationen zum Leveln / Farmen fragen
Marcoly is offline  
Old   #6

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Ich selber nutze demonbuddy und habe dort meinen mage gute 7 lvl laufen lassen mit die cc´s müssen noch was verbessert werden das er stärkere fähigkeiten einsetzt aber ansonsten top
Denny456 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Testosterin View Post
Ich habe auch ein paar Fragen zum Botten bzw. Demonbuddy.

1. Was bedeutet 1 Year 1 Session? Max. ein Account gleichzeitig?

2. Ist es möglich auf einem PC mehrere Accounts zu botten? Wenn ja, gibt es eine Grenze bzw. ist die Chance gebannt zu werden höher wegen IP-Adresse usw?

3. Wie geht man am sichersten vor? Also sagen wir mal ich botte mit einem Account und mit einem anderem Account spiele ich selber ohne Bot, soll ich dann das Gold bzw. Items an meinem echten Account senden und dann im RMAH verkaufen?

4. Was passiert wenn ich gebannt werde? Wird mein PayPal Account auch gebannt bzw. kann ich dann ein neues Battle.net-Account erstellen und dann die gleichen PayPal-Daten eingeben?
5. Ab wann ist es überhaupt profitabel zu botten? Wie viel Gold pro Stunde, und auf was für einem Server (SC, HC) und wo verkaufen? Wie viele Accounts gleichzeitig laufen lassen?

Wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte. Hier sind doch sicherlich Profis die das Jahre lang machen mit botten usw.
Testosterin is offline  
Old   #8

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
@VP Zu 1.) 1 Year 1 Session heißt, dass du ein Jahr lang ein Konto zur Zeit botten lassen kannst.
Zu 2.) Die Bannchance ist nicht höher und ja man kann mehrere Accounts gleichzeitig botten, dann benötigst du aber die 3 Sessions Lizenz.
Zu 4.) Wenn du gebannt bist, kannst du nur nicht mehr Diablo 3 spielen, alles andere funktioniert wie gehabt und deshalb denke ich das du dein PayPal-Konto auch in einem neuen Account verwenden kannst(wenn du sie aus dem alten Account rauslöscht)
Pitbull. is offline  
Old   #9

Danke Pitbull! Ich sehe gerade das du bei D3 gebannt bist, wieso? Hast du gebottet und wenn ja, mit welchem Bot (Hellbuddy, Immortal?).

Hoffentlich werden die beiden anderen Fragen von mir von jemanden noch beantwortet.

Quote:

5. Ab wann ist es überhaupt profitabel zu botten? Wie viel Gold pro Stunde, und auf was für einem Server (SC, HC) und wo verkaufen? Wie viele Accounts gleichzeitig laufen lassen?
Testosterin is offline  
Old   #10

elite*gold: 26
Received Thanks: 21
hy will mir den bot auch holen, lohnt es sich wirklich oder wird man nur verarscht? Und wie ist es im vergleich zu Immortal oder Hellbuddy?

Ausserdem hätte ich auch gern die antwort von "Testosterin" die er gestellt hat^^

1. HAT JMD DIESEN BOT GEDOWNLOADET???
2. Funktioniert er???
3. oder Fake keylogger?
T0rchw00d is offline  
Old   #11
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Demonbuddy wird so langsam besser, auch wenn er immer noch einige Probleme hat, die aber mit der Zeit gefixed werden. Solange du ihn von der offiziellen Seite lädst und dafür bezahlst, kannst du davon ausgehen, dass er funktioniert. Er ist von den HonorBuddy Machern, wenn man denen nicht vertraut, sollte man besser keinen Bot laden.

lanara is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »