Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beste Diablo 3 guide?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Beste Diablo 3 guide?

Hallo,

Ich möchte mal nachfragen ob Ihr eventuell schon einige guides getestet habt zb. inferno codex oder den speed guide.

Vielleichthat es auch kein Sinn sowas zu kaufen, aber ich möchte eure Meinung hören.

HUNSince is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by HUNSince View Post
Hallo,

Ich möchte mal nachfragen ob Ihr eventuell schon einige guides getestet habt zb. inferno codex oder den speed guide.

Vielleichthat es auch kein Sinn sowas zu kaufen, aber ich möchte eure Meinung hören.
Den meisten Inhalt solcher Guides findest du im I-net auf Fanseiten, handelt sich oft nur darum, dass du alles in einem hast.
Ich persönlich habe nur die Killerguides in einigen Spielen getestet. Das Fazit der deutschen Versionen ist Müll, jedoch sind die englischen Versionen oft sehr hilfreich gewesen und viel ausführlicher als die deutschen.

Der Infernocodex hat ein guten Ruf, jedoch werden sehr viele Fakebewertungen über ihn geschrieben. Merkt man, wenn man googelt.

Fightcamp is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Ich habe mal inferno codex ausprobiert, leider sind es nicht so hilfreiche infos vorhanden. im dieser forum sind sehr gute nütlizhe infos, aber mich würde schon interessieren ob es noch andere Seiten gibt die sehr informative sind.
HUNSince is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »