Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Liste der Rezepte!

Discussion on Suche eine Liste der Rezepte! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
bighate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
Suche eine Liste der Rezepte!

Wie oben schon steht suche ich eine Liste, die Zeigt, wie viel DMG/DEF die Waffen/Rüsstungen usw haben (können ).

Hab mich schon umgeschaut, aber hab sowas nicht gefunden!
bighate is offline  
Old 06/15/2012, 21:28   #2
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by bighate View Post
Wie oben schon steht suche ich eine Liste, die Zeigt, wie viel DMG/DEF die Waffen/Rüsstungen usw haben KÖNNEN

Hab mich schon umgeschaut, aber hab sowas nicht gefunden!
fix'd

such mal bei google d3db. ist bei wenigen sachen LEICHT fehlerhaft, aber sonst ziemlich genau
(nciht das das wieder kein backlink hat und sich jemand aufregt)
Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 10:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
bei sets und legendarys stehts hier dabei
Ammonit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Da gab es eine Liste?!
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. ich suche mal wieder einen p server und man hat mir mal eine gute seite bei elitepvpers... leider weiß ich nicht wie oder wo ich sie finde... wäre schön wenn sich jemand melden würden :)
loveparade 2010 suche eine opfer namens liste von denn toten
08/01/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hallo ich suche und suche mit Google und finde keine richtige Namen-liste der toten von loveparade 2010 kann mir einer helfen vielen dank
ich suche eine regoi seite mit rank liste
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie ihr wisst suche ich eine regi seite, löschcode und mit rankliste wär nett wen ihr mir helfen würdet würde au ein thanks geben wen es eine von den beiden nit gibt is au nit schlimm MFG Assemdinho
[Download] Eine GM Liste für die HP!
12/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Community! Ich bringe nach langer Zeit mal wieder was raus, unzwar eine DB verknüpfte GM Liste für die Dummis :P Was noch extra an dieser GM Liste ist? Das ist das die verschiedenen ausdrücke wie "GOD" "IMPLEMENTETOR" zu Administrator usw. zugeordnet wurden. Ihr must nur noch die dazuhänge winrar datei downlaoden und die sachen in euer Xampp whatever php verzeichnis stecken. Dannach nur noch fixx die IP in der config.php zu euer ändern und fertig ihr habt eine Server angessclossene...
Eine Liste Wer was spielt.....
08/14/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo ich dachte mir es sei eine gute idee hier rein zu schreiben wer was fuer einen char mit welchen skills in wow spielen wird. so kann man sich ja gegenseitig ergenzen. Allso fange ich mal an :hm: Geschlecht: Male Name: Arkosh Rasse: Ork Klasse: Krieger Tradeskills: Blacksmithing, Mining



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.