Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der "Zeigt eure RMAH Verkäufe" Thread

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Der "Zeigt eure RMAH Verkäufe" Thread

Ob ergattertes schnäppchen oder ein unfassbarer verkauf, postet rein was ihr so erlebt

Hab bisher 2 Items verkauft die aber noch überprüft werden, eine 810 dps axt mit IAS und lifePerHit für 24 euro und nen 121 Dex andariels antlitz für 71 euro

PocketFives is offline  
Old   #2

The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 11,722
Seltene Armbrust

1250DPS
+152 DEX
+191 STR
+77 VIT
+17 AS

Das schicke Teil hat mich gerade einmal 12,50€ gekostet.

Marcoly is offline  
Old   #3

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
WTF 71€?:O
Krass alter
Ich hab eben mein Kymbos Gold für 14,99 verkauft

Greetz
Dopewalk3r is offline  
Old   #4

Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
Ob ergattertes schnäppchen oder ein unfassbarer verkauf, postet rein was ihr so erlebt

Hab bisher 2 Items verkauft die aber noch überprüft werden, eine 810 dps axt mit IAS und lifePerHit für 24 euro und nen 121 Dex andariels antlitz für 71 euro

kann sich dann nur um 1 hacked paypal account handeln , niemand ist so dumm und zahlt dafür 71 € . kann ich mir nicht vorstellen

Weltschmerz- is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
doch es gibt sowas ehrlich nicht das ich es machen würde aber bei d2 war es nicht anders
sh00ky is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,110
sind halt größtenteils Leute die gut verdienen in nem Job, aber kaum Zeit haben für diablo. denen ist zeit wichtiger als Geld, und da mal paar 100 Euro ins Spiel zu stecken tut denen weniger weh, als wenn sie dutzende stunden farmen müssten.
complexlol is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
Für das Antlitz hättest du sogar noch mehr bekommen können.
klook1208 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 376
muss ich auch mal ausprobieren, ab wann sollte man sowas reinstellen 1k dps? oder geht auch weniger,da manche wirklich jeden schrott kaufen anscheind
Weltschmerz- is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
sind halt größtenteils Leute die gut verdienen in nem Job, aber kaum Zeit haben für diablo. denen ist zeit wichtiger als Geld, und da mal paar 100 Euro ins Spiel zu stecken tut denen weniger weh, als wenn sie dutzende stunden farmen müssten.
Fragt sich nur warum gerade diese Leute "überhaupt" D3 spielen , oder meinen diese Items zu brauchen.

Am Ende soll jeder selbst entscheiden, aber was manche Leute auf den Tisch legen, das grenzt schon an "lächerlichkeit" ; den seien wir mal ehrlich, in der Realität habe ich noch keinen kennengelernt der mir in einem Gespräch gesagt hätte "ey ich habe ein Item für ein Spiel für XXX Euro gekauft !" ; den irgendwie käme mir der Typ dann gleich etwas nennen wir es "seltsam" vor.

Ich meine ich bin ja der letzte der mit Spielen keinen Umsatz generiert, ich bin schon lange vor dem RMAH durch Goldsells über die 1000 Euro gekommen, ohne das "vollberuflich" zu machen (letzten endes ein Hobby das Profit abwirft, was gibts besseres ?).

Aber Geld zu investieren, irgendwie existieren in der realen Welt solche Leute für mich nicht ; offensichtlich kaufen sie aber munter ein, also egal woher sie kommen, solange ich am ende mit Euronen auf dem Konto dastehe soll es mir recht sein.

Zum Thema Auktionen.

Warum auch immer, aber "legendäre" Items gehen teilweiße einfach für Geld raus, nahezu egal wie schlecht sie sind, sie werden gekauft wenn der Preis nicht komplett überzogen ist.

Bedingt durch den DH Boom meinen auch ein paar Leute sich mit starken Items fix auszurüsten und das dann durch goldfarmen "einzusparen" ; ohne zu beachten das die Goldpreise einfach so unterirdisch niedrig sind das so ein Plan niemals aufgeht.

Items die einfach durch Athene und diverse Streams als "super" verkauft werden übersetzen sich besonders effektiv in Euros, den sind wir mal ehrlich, die Leute die sich den Stream regelmäßig geben oder tatsächlich so blöd waren Athene Geld zu "schenken" die sind schon auf einem Level da ist einfach alles möglich.

Mein höchster verkauf bissher war eine seltene Armbrust für 126 Euro (hatte +25% attack speed und ordentliche DPS mit +174 Geschick]; ich gehe aber stark davon aus das die Leute die das kaufen einfach dem Athene "Hype" unterliegen und ihr geld hochkannt verballern.

*Mir solls recht sein, aber sollte einer auf die Idee kommen für solche überzogenen preise etwas kaufen zu wollen ; überlegt es euch, den es gibt nur eine begrenzte Anzahl "idioten mit viel Geld" (aber wer weiß, vielleicht vermehren die sich ja).
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 4
Hab mir letztens nen Ring für 1,4 Millionen gekauft mit 80 Str, 70 Vita, 13% Ias, 170 LoH oder so und für 35 Euro verkauft, heute nachmittag noch nen Amu gekauft mit 140 Dex 130 Vita 260 LoH und 45% crit Dmg für 2 Mio Gold und ebenfalls für 35 Euro verkauft, dann noch nen Ring für 9 Euro und nen anderen für 4 Euro, auch beide irgendwann mal günstig im AH erstanden. Bin nun auf der jagd nach weiteren günstigen Items im Gold AH die ich weiterverkaufen kann, ist ja schon 4 Uhr :<

Naja mein D3 hab ich mir schonmal verdient und bin im Plus.
kamid2 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 12
Kurze Frage:

Muss das PayPal Konto verifiziert sein? Sonst muss ich leider noch warten.:/
Desper Rados is offline  
Old   #12

Received Thanks: 61
Hab nen storm mit 30% block für knapp 200€ verkauft, wobei ich im nachhinein mal ebay durchstöbert habe und der auffassung war das es dort noch mehr gebracht hätte.
laelael is offline  
Old   #13

elite*gold: 10
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
ohne zu beachten das die Goldpreise einfach so unterirdisch niedrig sind das so ein Plan niemals aufgeht.
Wenn der Goldpreis so niedrig ist, könnte man sich dann Gold kaufen, dafür gute Items kaufen und diese Items dann wieder für mehr € verkaufen?
ExChill is offline  
Old   #14

Received Thanks: 27
Es wird nur bald keine guten items für gold mehr geben...
shuuky is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
Ich bin der Meinung die gibt's jetzt schon nicht mehr. Das rmah macht das ah eigentlich überflüssig. Die Preise für casual gamer ohne bot sind außerirdisch! Ich bin so einer und nun macht das Spiel keinen Sinn mehr. Ich brauch ein bot nicht um Geld zu verdienen sondern damit ich mir equip kaufen kann. Ob sich blizz das so vorgestellt hat?

manischExzessiv is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »