Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer größter Erlös ?

Discussion on Euer größter Erlös ? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Euer größter Erlös ?

Seit gestern, den 15.6.2012, gibt es das Echtgeld-Auktionshaus und würde mich mal interessieren mit welchem Gegenstand (DPS und co.) ihr das meiste Geld erhalten habt.


Screens von den Gegenständen sind gern gesehen, sofern vorhanden.




Bitte schließen, einer hat mich drauf angewiesen das es sowas schon gibt.
F.Gump is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Euer größter Flaschenpfandbetrag
01/06/2012 - Off Topic - 215 Replies
Moin Leute, meines war 27,75 Euro, was war euer größer Pfandbetrag?
euer größter zufall im leben
07/30/2011 - Off Topic - 126 Replies
hi schreibt mal euren größten zufall in eurem leben, der euer leben komplett verändert hat (ob zum negativem oder positivem ist egal) bei mir war es dass ich nen bus 10sekunden verpasst habe und dann ein mädchen an der bushaltestelle kennengelernt habe mit der ich jetzt seit 4 jahren zusammen bin ;)
Euer Größter Fehleinkauf
10/15/2010 - Off Topic - 124 Replies
Hallo epvp, In diesem Thread könnt ihr eure größten Fehleinkäufe reinschreiben meins zb war ein PC von Chilligreen den ich nach 3 Tagen aus Wut zerstört habe :) €dit: Das beste was ihr je gekauft habt



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.