Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der "Zeigt eure RMAH Verkäufe" Thread

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by manischExzessiv View Post
Ich bin der Meinung die gibt's jetzt schon nicht mehr. Das rmah macht das ah eigentlich überflüssig. Die Preise für casual gamer ohne bot sind außerirdisch! Ich bin so einer und nun macht das Spiel keinen Sinn mehr. Ich brauch ein bot nicht um Geld zu verdienen sondern damit ich mir equip kaufen kann. Ob sich blizz das so vorgestellt hat?
Blabla.
Der Patch 1.03 bringt wieder Drop Chance auch für Akt 1 & 2. Das heißt jeder vollidiot kann sich gutes zeug erfarmen.

Und sei es nur das du das im RMAH vkst, für die Euronen dann wieder rüssi kaufst. Jetzt kannst noch richtig viel **** da verkaufen und Geld machen.

Shiinya is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ja sicher. Mit 2% dropchance mehr brauch ich dann nur 29 tage statt 30 bis mal was brauchbares dropt. Labber mich nicht voll und sag mir lieber wo ich mich einlesen kann wie man so ein bot benutzt

manischExzessiv is offline  
Old   #18

Quote:
Ja sicher. Mit 2% dropchance mehr brauch ich dann nur 29 tage statt 30 bis mal was brauchbares dropt. Labber mich nicht voll und sag mir lieber wo ich mich einlesen kann wie man so ein bot benutzt
Nutz diese Webseite:

Wenn du 'nen Bot brauchst, bitte, aber das zeigt eigtl. nur dein nichts-können in dem Spiel. Wenn du nur damit was gebacken kommst solltest dir 'nen anderes Spiel suchen.
Shiinya is offline  
Old   #19

Received Thanks: 82
2% chance in akt 1 heißt vll 50 seltene dinger droppn davon hat 1 ilvl 63 un des kann auch voll **** sein

swagger18 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 10
Einfach locker bleiben... Ich stampfe D3 ejtzt auch erstmal bis 1.0.3 ein... Das gute ist, dadurch dass die Droprates adjusted werden, gehen auch die RMAH Preise runter In der Ruhe liegt die KRaft
DasUrmel is offline  
Old   #21

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nutz diese Webseite:

Wenn du 'nen Bot brauchst, bitte, aber das zeigt eigtl. nur dein nichts-können in dem Spiel. Wenn du nur damit was gebacken kommst solltest dir 'nen anderes Spiel suchen.
Was hat denn "Stupide Mobs farmen" mit können zu tun ?

Wenn man nen Bot nutzt hat das höchstens was mit Faulheit zu tun .. aber absolut nichts mit können oO
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
Quote:
Nutz diese Webseite:

achso ein bot zeigt also das man nichts kann? okok npnp

Nur weil man keien zeit hat 6stundne amt ag zu zocken heist das nicht dass man keinen skill hat.
Ausserdem braucht man bei D3 so oder so keinen Skill sondern nur Gear
Necruk is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Was hat denn "Stupide Mobs farmen" mit können zu tun ?

Wenn man nen Bot nutzt hat das höchstens was mit Faulheit zu tun .. aber absolut nichts mit können oO
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
achso ein bot zeigt also das man nichts kann? okok npnp

Nur weil man keien zeit hat 6stundne amt ag zu zocken heist das nicht dass man keinen skill hat.
Ausserdem braucht man bei D3 so oder so keinen Skill sondern nur Gear
Ok ihr checkt es beide anscheinend nicht...

Wenn jemand ohne Bot nicht einmal Rüssi zusammenkriegt die man mit NORMALEM Spielen der Akte in 1~2Stunden zusammenkriegt, dann zählt das für mich als nichts können.

Wenn jemand bereits Gear hat(was man auch zum farmen braucht...) dann ists mir wayne ob er 'nen Bot nutzt weil's zeigt das er für's gear bekommen keinen gebraucht hat.
Shiinya is offline  
Old   #24

ah
Quote:
Nutz diese Webseite:

Alter was hast du eigentlich für ein Problem? Als ob das rmah das Spiel nicht kaputt macht. Ich bin gezwungen seit 3 Wochen akt 1 zu zoggen und hab langsam die Schnauze voll. Kann halt nicht mithalten wenn ich nur 2-3 h am tag zocke. Die Preise sind quasi explodiert seit dem das rmah online ist. Brauchbares für Gold gibt's nicht und rmah will ich nicht nutzen, zumindest nicht zum einkaufen. Also brauche ich irgendwie Gold, viel Gold denn ne brauchbare 2hand geht so bei 10mio los. Wer also so wie ich, unwissend massenhaft in die Ausbildung des Schmiedes und des Juweliers ausgegeben hat, der hängt weit hinterher. Ist mmn ein designfehler. Was soll das bringen **** items für 50k zu craften? Also ist man gezwungen ah zu nutzen. Wenn Blizz auf diese Weise versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen muss ich das nicht mitmachen. Dann suche ich ne andere Lösung. Die wird hier teilweise angeboten. Ehre hin ehre her, hier ist kein Platz mehr für Idealisten. Blizz hat die Ehre mit ihrem kagg rmah gefickt.
Old   #25

Received Thanks: 59
das thema hier is ja so ganz nett nur würde ich den leuten mehr glauben wenn se nen screen davon mal zeigen würden könnte ja sonst auch sagen hab blablub für *** verkauft beweise wären schon nett besonders bei denen die für hohe preise verkauft haben ^^
Ghost dragon is offline  
Old   #26

Quote:
ah

Alter was hast du eigentlich für ein Problem? Als ob das rmah das Spiel nicht kaputt macht. Ich bin gezwungen seit 3 Wochen akt 1 zu zoggen und hab langsam die Schnauze voll. Kann halt nicht mithalten wenn ich nur 2-3 h am tag zocke. Die Preise sind quasi explodiert seit dem das rmah online ist. Brauchbares für Gold gibt's nicht und rmah will ich nicht nutzen, zumindest nicht zum einkaufen. Also brauche ich irgendwie Gold, viel Gold denn ne brauchbare 2hand geht so bei 10mio los. Wer also so wie ich, unwissend massenhaft in die Ausbildung des Schmiedes und des Juweliers ausgegeben hat, der hängt weit hinterher. Ist mmn ein designfehler. Was soll das bringen crap items für 50k zu craften? Also ist man gezwungen ah zu nutzen. Wenn Blizz auf diese Weise versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen muss ich das nicht mitmachen. Dann suche ich ne andere Lösung. Die wird hier teilweise angeboten. Ehre hin ehre her, hier ist kein Platz mehr für Idealisten. Blizz hat die Ehre mit ihrem kagg rmah gefickt.
Du machst was Falsch und Ende?

3Wochen zocken á 3Std/Tag sind 63 Stunden. Es gibt genug Stellen wo du 200~300k/h in Akt 1 machst. Das sind für mich 18,9Mio.
Gehn wir davon aus das du nicht die ganze Zeit farmst - kann ich verstehn, dann nehmen wir einfach die hälfte der Zeit. Oh welch ein Wunder...es sind immer noch 9,45Mio.
Das RMAH kam wann? Gestern? Vorgestern? Ich weiß nicht was du alles in deinem Spiel-leben falsch machst aber für 9,45Mio hätte ich dir 'nen Char equipped mit dem du mind. bis Azmodan hättest spielen können - problemlos.
Der Schmied sowie Juwelentyp ausrüsten kostet max. wv? 500k? 1Mio? Selbst dann bleibt noch mehr als genug.

Und ich weiß nicht wo bei dir brauchbar anfängt, aber vor dem RMAH fingen die für mich bei 500k an und endeten bei 1,5Mio und hatten da schon 1,3~1,4k DPS.
Ich sag nur noch eins damit's nicht zu OffTopic wird: Du hast kein Plan von allem, zumindest scheint es so.

Und das wars hier nun auch von mir zum OffTopic Teil, zum eigtl. Thema:

Ich hab bisher nur 'ne Kette verkauft für 30€. War nicht so das wahre aber anscheinend kauft im Moment eh jeder alles.^^
Shiinya is offline  
Old   #27

Received Thanks: 4,508
Ihr solltet euch mal beruhigen, wie gesagt, macht euch doch nicht den Druck, dass ihr im ersten Monat des Games unverwundbar durch Inferno laufen wollt und dazu alles onehitten wollt.
Davon gibs genug andere, die dafür dann entsprechend viele € hinblättern.
Da könnt ihr euch lieber jetzt mit Battlenet € eindecken, da nun noch sehr viel Müll gut verkaufbar ist und dann mit diesem Guthaben später eure eigene Gear finanzieren.

Geht ohne Skill? Naja komm erstmal an Gear, mit der du dann ohne Skill rumspammen kannst O:.
Mister Joy is offline  
Old   #28

Deine Schlussfolgerungen sind so geil, fast noch Geiler als das i in deinem nick^^
Old   #29

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
Dieser iFate ist einfach so ein Lappen....

Hat noch jemand ein gutes schild für Monk Inf Akt I?
Am besten billig ;D meins ist eher Suboptimal
Necruk is offline  
Old   #30

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,042
Schön wie ihr das Thema komplett ignoriert.

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »