Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo auf Inferno töten bitte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
Diablo auf Inferno töten bitte

Hallo,

traut sich hier irgendjemand zu, Diablo ohne Probleme auf Inferno zu töten? Ich komme mit meinem Monk bei Diablo selbst überhaupt gar nicht klar.... :/ Akt 4 leer machen geht, aber der Dicke geht gar nicht.

Würde wenn es notwendig ist, auch 100k zur Verfügung stellen, für die Unkosten.

Bitte einfach PN denn, dann gibts BattleTag.

LG Meeki



Meeki is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Meeki View Post
Hallo,

traut sich hier irgendjemand zu, Diablo ohne Probleme auf Inferno zu töten? Ich komme mit meinem Monk bei Diablo selbst überhaupt gar nicht klar.... :/ Akt 4 leer machen geht, aber der Dicke geht gar nicht.

Würde wenn es notwendig ist, auch 100k zur Verfügung stellen, für die Unkosten.

Bitte einfach PN denn, dann gibts BattleTag.

LG Meeki
Was genau ist den das Problem ?


Du siehst doch eigentlich immer wenn er etwas tun will, da läufst du raus.

Benutze auch ruhig die 2 Health Pools die in den ecken stehen.


Wenn er das Knochengefängnis macht musst du natürlich ausweichen, wenn es dich trotzdem erwischt wird dein Leben mit hoher Wahrscheinlichkeit durch die Folge auf "1" reduziert (den der Angriff tötet dich selbst nicht) , spam entsprechend Serenity danach oder Health Pot ; einfach damit du nicht sofort stirbst.


Ansonsten ist viel herumlaufen angesagt, wodurch es einfach lange dauert.


TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
Naja 1-2 Autoattacks von dem abbekommen und ich bin tot, versuche es nun seit 3 Tagen durchgehend, meine Motivation ist gerade sowas von im Keller ....

Und nur draufhauen wenn Serenity aktiv ist und auf CD warten, dauert ewig! Dazu kommen ja noch die anderen Phasen.
Meeki is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
Mag denn keiner kurz aushelfen bitte ?


Meeki is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,500
Received Thanks: 49
ich wäre froh soweit zu sein ich sitze anfang akt2 fest ... nur am sterben weil ich keine gute gruppe bekomme oder die combos von den blauen/rare mobs zu krass sind -.-


Estome is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Inferno Kull töten
ich brauch hilfe bei kull , kann oder will mir wer helfen den zutöten??
2 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.