Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche jemandem für Diablo auf Inferno

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Suche jemandem für Diablo auf Inferno

Hey Leute bin bei Diablo auf Inferno und bekomme ihn einfach nicht down. Wäre nett wenn ich 1-2 Leute finde die mir etwas helfen könnten dabei.

Demonhunter
DPS: 100k ~(SS)

Battletag: Evolis#1945

Für jeden gibt es nach dem Defeat 50k Gold. Nicht davor. Kein Bock abgezockt zu werden.

Von mir aus könnt ihr auch den ganzen Loot haben von Diablo. Ich möchte einfach nur das Spiel jetzt mal finishen^^

Mfg

[email protected]_



SynT@x_ is offline  
Old 06/14/2012, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
Sind nun zu zweit, wär gut wenn sich noch wer drittes finden würde. Geht direkt los.


kamid2 is offline  
Old 06/14/2012, 17:57   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,630
Received Thanks: 428
Naja glaube mit 41k als Wizard bin ich nicht zu gebrauchen... :/
Aeh' is offline  
Old 06/14/2012, 18:11   #4

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Jemand erfahrenes wäre wirklich sehr hilfreich^^.
Bis zum Schattenreich ist eig kein Problem ab da wirds kritisch.


SynT@x_ is offline  
Old 06/14/2012, 18:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
einfach kiten, ihr müsst eure schatten nich bekämpfen
seltn is offline  
Old 06/14/2012, 18:45   #6

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by seltn View Post
einfach kiten, ihr müsst eure schatten nich bekämpfen
Das Problem ist doch die bleiben und one hitten uns..
SynT@x_ is offline  
Old 06/15/2012, 09:48   #7
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Nein, die despawnen nach 30 Sekunden, kurz bevor er die Klone spawned einfach einen DD sterben lassen und die Tanks kiten die Klone im Kreis, irgendwann spawned Dia wieder und 10 Sekunden später ca sind die Klone weg, dann einfach Rezzen und weitermachen.

Klone spawned er bei 99 / 66 und 33. Wird wahrscheinlich nicht beim 1. mal funktionieren, als DD würde ich mir auch ein 2. Set Items mitnehmen, das das 1. Rot wird kann schonmal vorkommen
vony is offline  
Old 06/15/2012, 10:13   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,804
Received Thanks: 12,066
Hab ihm Dia gekillt.

#closed


Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Day 1 Reset ! | Hilfe für Diablo auf Hölle gesucht »

Similar Threads
Suche jemanden der mit mir Azmodan und Diablo killt(INFERNO)
06/11/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich biete echt sehr gutes Gold.Höchstwahrscheinlich sterbe ich sowieso. Ich bin DH mit echt sehr wenig Life. Mache aber oft relativ guten Damage mit 110k dps. Ich hoffe mir kann jemand helfen ich zahle echt fantastisch :) Melden bitte !
Suche Inferno Diablo WP
06/04/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Alle Informationen stehen in der Topic! Zahle 200k ;) add Escyrial#2114
Suche jemanden der mit mir Azmodan und Diablo killt(INFERNO)
06/04/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Ja der Titel sagt es, ich werde pro kill 50k geben wenn es schnell geht noch mehr. Ich brauch nur jemanden der den zu 100% packt auch mit mir zusammen. Ich bin DH und habe echt wenig Life. Ich hoffe ihr meldet eucht via PN dann kriegt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.