Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Barbar zu schwach - Alptraum Akt II

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Barbar zu schwach - Alptraum Akt II

Hallo,

ich komm seit ich den zweiten Akt betreten habe nicht mehr klar. Normale Mobs töten mich mit ein paar Schlägen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben was an meiner Ausrüstung/Fähikeiten nicht stimmt?! Ich weiß ich hab wenig Vita., aber es kann doch nicht nur an dem liegen...

You must register and activate your account in order to view images.

webkick is offline  
Old   #2

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
akt 2 is einfach der schwerste kann man nich viel sagen^^ auf lifeleech gehn und dich durchhaun so wie alle andern ^^

vinko4444 is offline  
Old   #3

Naja es ist aber so, dass ich schneller sterbe als Zauberer u. DH und sogar weniger Schaden austeile.
webkick is offline  
Old   #4
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Wenn du als Melee mehr Dex und Int als Vita hast, solltest du dir Gedanken machen. Und doch, es liegt zum Großteil daran, <2k Leben kannst du dir da vielleicht als Ranged Char leisten, aber nicht als Melee, außer du hast gute Defense/Resis und Life on Hit. Wenn du mehr Leben hast werden auch Skills die %Life geben wie Revenge deutlich besser.

lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 2
Wie schon erwähnt: Wozu INT und DEX? Weg damit! Lege dein Equipment (für Nightmare) etwa so aus, dass du ein 1:1 Verhältnis zwischen STR und VIT besitzt.

Such einfach mal im AH nach Rüstungsstücken, die Stärke und Vitalität besitzen. Maximaler Sofortkaufpreis -> 5000. Um den Preis kriegst du ausreichend Gear.

Die Skills kannst du auch noch überarbeiten. Ich würde Revanche (Revenge) einbauen (Rune: Mein ist die Rache), sowie die Passiv-Skills allesamt auf defensive aufbauen. (Nerven aus Stahl, Aberglaube, Steinhart). Ansonsten leistet Kriegsruf (Rune: Verhärtung) einen exzellenten Dienst.

Aufstampfen ist recht okay. Rune hier: Zerren und Schmettern. Sehr genial in Kombination mit Revanche - du triffst im Idealfall viele Gegner, heilst dich schön hoch...

Für mehr Wumms nimmst du einfach Kampfrausch (Rune: Wut des Marodeurs) mit. Damit machst du 30 Sekunden lang ganze 30% mehr Schaden!

Als Wuterzeuger nimmste Raserei (Rune: Axtwurf). Leistet ausgezeichnete Dienste. Sekundärspell bevorzuge ich Hammer der Urahnen.

Wenn du erstmal schön dein Leben pushst, erledigen deine defensiven Spells den Rest - du hältst viel aus. Schaden machst du idR auch mehr als genug.
Horned Reaper is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 102
Also ich habe mit meinem Barbar in Akt 2 keinerlei Probleme gehabt...
Liege aber auch so bei 2,2k Rüstung und über 1k DPS, trage 2 Einhand-Waffen. Du musst einfach mal im AH nachschauen da bekommste sehr sehr gute Rüstung für wenig Geld und drauf achten das du das meiste auf Stärke und ein wenig Vit gehst
Achja... Und wenn ich mit dem Sprung die Rune Eisenhaut oder wie das Teil heißt einsetze habe ich für ein paar Sekunden über 8k Rüstung und das hilft gewaltig am Anfang.
cheka is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Horned Reaper View Post
Wie schon erwähnt: Wozu INT und DEX? Weg damit! Lege dein Equipment (für Nightmare) etwa so aus, dass du ein 1:1 Verhältnis zwischen STR und VIT besitzt.

Such einfach mal im AH nach Rüstungsstücken, die Stärke und Vitalität besitzen. Maximaler Sofortkaufpreis -> 5000. Um den Preis kriegst du ausreichend Gear.

Die Skills kannst du auch noch überarbeiten. Ich würde Revanche (Revenge) einbauen (Rune: Mein ist die Rache), sowie die Passiv-Skills allesamt auf defensive aufbauen. (Nerven aus Stahl, Aberglaube, Steinhart). Ansonsten leistet Kriegsruf (Rune: Verhärtung) einen exzellenten Dienst.

Aufstampfen ist recht okay. Rune hier: Zerren und Schmettern. Sehr genial in Kombination mit Revanche - du triffst im Idealfall viele Gegner, heilst dich schön hoch...

Für mehr Wumms nimmst du einfach Kampfrausch (Rune: Wut des Marodeurs) mit. Damit machst du 30 Sekunden lang ganze 30% mehr Schaden!

Als Wuterzeuger nimmste Raserei (Rune: Axtwurf). Leistet ausgezeichnete Dienste. Sekundärspell bevorzuge ich Hammer der Urahnen.

Wenn du erstmal schön dein Leben pushst, erledigen deine defensiven Spells den Rest - du hältst viel aus. Schaden machst du idR auch mehr als genug.
Danke, da scheint sich jemand auszukennen .
Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und siehe da, ich bekomm alle Mobs ohne große Probleme down. Hier zum Vergleich:

You must register and activate your account in order to view images.

EDIT: Kann dir nicht genug danken, bin jetzt so gut wie unbesiegbar . Hab gerade einen Epic Mob binnen Sekunden getötet.

webkick is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »