Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verbraucherzentrale mahnt Blizzard ab wegen fehlendem Spielzugang

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Verbraucherzentrale mahnt Blizzard ab wegen fehlendem Spielzugang

man kanns auch übertreiben

FreeItemsPLS is offline  
Old   #2

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
okey übertrieben :b aber deren problem dachte schon wer irgwas wegen dem rmah ^^

vinko4444 is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Ich sehe das nicht als Übertrieben an, den genau das ist die "richtige" Methode auf so ein "Versagen" des Herstellers zu reagieren.

Den egal wie man es sieht, wenn ein Spiel einfach so oft "down times" hat und deshalb nicht zu benutzen ist, spielt das in einer ganz anderen Liga als wenn es ein einmaliges Anmelden ist.

Bester Vergleich ist hier SC2 ; das benötigt auch eine Online Aktivierung, danach kannst du aber spielen auch wenn die Server nicht erreichbar sind.

Das D3 das nicht macht und das eben auch nicht ordentlich auf die Verpackung schreibt ist mit Sicherheit ein begründetes Manko.

Die meisten "scheißen" ja sowieso darauf was genau auf einer Verpackung steht, aber es ist nun mal immer so eine Sache wie weit einem das egal sein sollte ; den am Ende wird mit etwas geworben auf der Verpackung das einfach falsch ist (oder Informationen eben weggelassen).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by FreeItemsPLS View Post

übertrieben finde ich es nicht. recht ist recht.

Stahlnacken is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3,198
Das ist das richtige Vorgehen und ich bin froh, dass es inzwischen bei einer Abmahnung angekommen ist.
Fightcamp is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Das ist das richtige Vorgehen und ich bin froh, dass es inzwischen bei einer Abmahnung angekommen ist.
Warum machen die es dann nicht bei anderen Spielen auch? Beispiel das damals extrem verbuggte Gothic3.
FreeItemsPLS is offline  
Old   #7

Quote:
Warum machen die es dann nicht bei anderen Spielen auch? Beispiel das damals extrem verbuggte Gothic3.
Die wurden ja so oder so abgestraft.

Sind die nicht "pleite" gegangen durch das Spiel ?
Old   #8

elite*gold: 3167
The Black Market: 1084/0/0
Received Thanks: 11,726
Sie mahnen nicht wegen fehlendem Spielzugang ab, sondern hauptsächlich wegen fehlenden Hinweisen auf der Spielverpackung der Box-Version. Dort fehlt unter anderem der Hinweis auf eine permanente Online-Pflicht.

Mehr dazu könnt ihr auch in den offizielle News nachlesen; Diablo 3: Verbraucherzentrale mahnt Blizzard ab
Marcoly is offline  
Old   #9

Received Thanks: 32
In Südkorea wird ab nächsten Monat das echtgeld AH verboten. es drohen Haftstrafen und über 10.000 euro strafe.Für blizzard wirds aber langsam immer unangenehmer^^
marytheryl is offline  
Old   #10

Received Thanks: 59
nur so zur info auf dem asia server gibt es eh kein RMAH ....
Ghost dragon is offline  
Old   #11

Received Thanks: 338
Quote:

Sehe ich auch nicht als übertrieben an, endlich mal jemand der den Blizz Geldgeiern in den A.... tritt. Wenn du dir ein Auto/Fahrrad kaufst und die Räder und der Lenker nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sind, dann möchte ich mal sehen/hören wie du das findest, wenn der Auto/Fahradhändler abgemahnt wird.
erbse274 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 534
mich persönlich nervt vorallem der fehler 37
die sollten das mal auf die reihe bekommen
.Zauberuf is offline  
Old   #13

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Quote:
so ist er auch verpflichtet, entsprechend die technische Infrastruktur einschließlich ausreichender Serverkapazitäten, bereit zu halten
Man kanns echt auch übertreiben... gut das 50% der Servershutdowns wegen Glitches/Bugs durchgeführt werden mussten, viele waren auch nahezu unmöglich zu testen.
Einfach mal 1-2 Min Loginserver spamen und man ist rein gekommen und konnte nahezu lagfrei spielen!
Sonyacc is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Man kanns echt auch übertreiben... gut das 50% der Servershutdowns wegen Glitches/Bugs durchgeführt werden mussten, viele waren auch nahezu unmöglich zu testen.
Einfach mal 1-2 Min Loginserver spamen und man ist rein gekommen und konnte nahezu lagfrei spielen!
Achja ?

Welche sind den "unmöglich" zu testen und basieren nicht auf unglaublicher Dummheit und Naivität des Programmierers ?

Ich meine keinen einzigen Glitch / Exploit in D3 zu kennen der nicht absolut offensichtlich in jedem "brauchbaren" Code Review und erst recht in der QA gefunden werden MUSS.

Den was machen die den in der QA ? Schauen das alles "schön" aussieht ? Aber funktional gegen 0 strebt ? Super QA ist das.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »