Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Diablo 3 Multiclient nicht mehr möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 455
Received Thanks: 16
Question Diablo 3 Multiclient nicht mehr möglich?

Hallo Leute,

ich habe heut wiedermal versucht Diablo 3 mehrmals zu starten, jedoch ist das nicht mehr möglich?

Er erkennt wenn Diablo 3 bereits läuft, selbst wenn die zweite Diablo 3 Version auf einer anderen Festplatte installiert ist?

Gibts es dafür schon eine Lösung? Oder Ideen was mein Problem lösen könnte?

Mfg
Reckful



Reckful90 is offline  
Old 06/13/2012, 22:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
kopier das 2. diablo an nen anderen ort und starte es nochmal, dann sollte es funken.


suicide2oo8 is offline  
Old 06/13/2012, 22:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by suicide2oo8 View Post
kopier das 2. diablo an nen anderen ort und starte es nochmal, dann sollte es funken.
Du hast vergessen, dass er die exe umbennen muss, desweiteren wurde das bereits gefixed AFAIK.
Fightcamp is offline  
Old 06/14/2012, 00:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 260
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Du hast vergessen, dass er die exe umbennen muss, desweiteren wurde das bereits gefixed AFAIK.
hat bei mir bis heute nachmittag aber noch funktioniert ? o.O


RobHalford is offline  
Old 06/14/2012, 01:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 74
hab bis ebend 2 mal diablo aufgehabt^^ da wurde nix gefixed
.Ted is offline  
Old 06/22/2012, 09:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
anscheind wurde es gefixt hab zwei methoden ausprobiert heute und nix hat geholfen.

einmal die eine wo man zwei diablo ordner hat und in beiden ne verknüpfung von der diablo 3 exe erstellt und -launcher dran schreibt , oder die andere wo man ganz normale exe startet und außem gleichen ordner die -launcher exe.


erstes game startet wunderbar beim zweiten kommt die meldung ein spiel läuft bereits. komischer weise startet auch immer der launcher mit wenn ich auf die -launcher exe klicke...

wurde also hefixt oder kann mir jemand ne methode sagen wie es geht oder was ich falsch mache?

mfg Toasty
ToastyTHC1 is offline  
Old 06/22/2012, 10:00   #7
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Ich habe eine deutsche und eine englische Installation und kann beide ohne Probleme gleichzeitig starten.
lanara is offline  
Old 06/22/2012, 10:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Es gibt auch die Möglichkeit die Prozesse umzubenennen, oder wurde dies bereits probiert?
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/22/2012, 10:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
einfach -launcher an der Verknüpfung anhängen. Startet so bei, kann mich nach n bisschen warten auch einloggen, aber wenn ich zweimal dann ein Game joine hängt sich eine immer auf.


Supernuss is offline  
Reply



« Falls ich in d3 wegen demonbuddy gebannt werde... | Diablo 3 mehrfach an einem PC oeffnen »

Similar Threads
Paysafe nicht mehr möglich?
05/10/2012 - WarRock - 8 Replies
Also ich habe folgendes Problem , wenn ich bei Warrock au dem Marktplatz was kaufen möchte kommt immer wenn ich PaySafe als Methode verwende das der Kauf abgebrochen wurde? Ist das bei euch auch so oder bin ich alleine^^
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht...
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der...
Multiclient nicht mehr möglich
09/29/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Tjo, wie der Titel bereits sagt ist es auf Dflyff seit der heutigen Wartung bei mir nicht mehr möglich mehrere Clients zu starten. Naja, starten kann ich, aber sobald ich mich einloggen will erscheint nur: Eine Datei wurde verändert.
Hacken nicht mehr möglich?
04/07/2008 - WarRock - 5 Replies
Also immer wenn ich Hack(s) anmache und dann bei Warrock in einen room reingehe lädt dies zwar noch aber wenn das fertig ist schließt warrock sich automatisch. Wenn ich Hacks rauslasse dann geht alles normal. Ist das ein Bug oder jetzt irgendein...



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.