Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Überleben in Inferno

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Überleben in Inferno

Hi, ich hab eine Frage zum Spiel.

Ich hab nen DH auf lvl 60 und knapp 40k leben bin aber trotzdem mit 1-2 Schlägen tot. Meine Frage ist nun worauf muss ich achten oder erhöhen damit ich mehr aushalte und nicht mit 1-2 Schlägen Todumfalle?
ich bedanke mich im Voraus für die antworten.

Deathcemo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Deathcemo View Post
Hi, ich hab eine Frage zum Spiel.

Ich hab nen DH auf lvl 60 und knapp 40k leben bin aber trotzdem mit 1-2 Schlägen tot. Meine Frage ist nun worauf muss ich achten oder erhöhen damit ich mehr aushalte und nicht mit 1-2 Schlägen Todumfalle?
ich bedanke mich im Voraus für die antworten.
Den DH sollte man als Glaskugel spielen, das heißt, man ist Onehit. Aber du must die Gegner schneller ausschalten, bevor sie es mit dir tun. Smoke Screen ist einer deiner wichtigsten Skills, tue auch hier die Rune, die die Wirkung des Skills erhöht rein.

Wenn du was Aushalten willst, dann bringt Vita, HP, Armor und Resi was.
Trotzdem, wäre ich du, würde ich diese Attribute nicht bevorzugen, stattdessen üben zu überleben, oder die Klasse wechseln.

Fightcamp is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Es macht einfach keinen Sinn auf Defence zu gehen wenn du die ultimate Lösung in Form von Rauchbombe schon hast.

Es gibt ein paar Leute die spielen dann doch lieber mit Schattenkraft und schwermut ; dafür braucht man dann doch genügend armor / vit und resi ; die -60% Schaden tun dann zusammen mit dem Lifeleech ihr übriges.

Nachteil dabei ist einfach, das Equipment das DMG + Defence gibt einfach meilenweit teurer und wohl in aller Regel einfach "unbezahlbar" ist.

Wenn du als DH von Nahkämpfern getroffen wirst machst du "grundlegend" etwas falsch, eben zu wenig dmg ; oder du bewegst dich auf den Gegner zu, anstatt von ihm weg.

Gegen Range Gegner musst du einfach noch weiter zurück laufen, soweit das du sie nicht mehr siehst, aber sobald du einen Hungrigen Pfeil abschießt der sie immer noch trifft (ja die Range von dem Pfeil ist einfach viel zu hoch).

Das verbunden mit Gelände an dem Gegner teilweiße hängen bleiben macht den DH so "op" ; den die Gegner besiegen sich ja schon fast selbst durch ihre Dummheit.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 37
Ich lese immer dann machst Du was falsch. Schonmal in Akt 2 gegen ne Elitegruppe Stealthsnakes gespielt? Viel Glück mit nicht treffen lassen und so

Creonix is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Creonix View Post
Ich lese immer dann machst Du was falsch. Schonmal in Akt 2 gegen ne Elitegruppe Stealthsnakes gespielt? Viel Glück mit nicht treffen lassen und so
Gibts ne ganz einfache Lösung.

Salto Salto Salto - Rauchbombe , mir egal was das für Gegner sind.

Wenn dir irgendwas "irgendwie" Probleme macht gibt es nichts einfacheres als die Gegner einfach Links liegen zu lassen.

Den was genau bringt es jetzt sich mit irgendwelchen Gegnern abzunerven wenn du auch einfach durchrennen kannst und in der Zeit 3 andere Champions umhaust ?

Solltest du aufs verrecken die Schlangen töten wollen, weil du etwas Sadistisch eingestellt bist kannst du die immer noch mit rauchbomben umlegen, es ist nur alles andere als "sinnvoll" das zu tun.

Unbesiegbare Diener geschichten sind für den DH in manchen Kombination ebenso extrem nervig, da so aufwendig von der Zeit den Boss ordentlich ins Visier zu bekommen, das man einfach weiter rennt.

Am Ende des tages ist es eben kack egal ob du "jeden" Champion getötet hast, nur die Menge zählt (wenn es mehr als 5 Stacks geben würde, das würde das Thema interessanter machen ; z.B. 100 Stacks des Buffs, der "nicht" weggeht nach Akten, aber verschwindet sobald du stirbst ; DAS wäre mal ne Idee, aber auf sowas kommt Blizzard ja nicht).

*Ich muss wohl keinem erklären das der buff mit entsprechender höheren Anzahl nicht genauso skaliert wie der jetzt mit 5.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 84
Glaskugel ist ober-abzuraten. Falls du dein ganzen Leben lang wecklaufen und kiten willst, dann isses toll.

Hab als Wiz, mir bisi allg. Wiederstände und Leben per sec geholt und schon klappt sogar akt2 auf inferno relativ gut (zzgl 40k dmg u 25k life)
Ammonit is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Creonix View Post
Da gibts nen Trick: Clatrops warte bis sie kommen auf deiner Falle, die sind ne weile sichtbar bevor sie den ersten Schlag machen und können dann auch von der Falle gesnared werden. Dann gehste nen par Schritte zurück schießt drauf, legst ne neue Falle und von vorn.

kamid2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »