Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Farmen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Farmen

Hallo,

ich habe mittlerweile alle Klassen auf 60, wobei lediglich mein Demon Hunter akzeptables Gear hat. (42k ohne ss 80k+ mit ss). Ich habe mich durchs komplette Inferno, bis auf Diablo kill, geboxt, habe also jeden Wegpunkt zur Verfügung.

Die Frage die ich mir stelle ist jetzt jedoch wie komm ich an Gold bzw. Items? Die Guides in der Guide Section sind mittlerweile fast alle nerfed oder unbrauchbar, wie kommt man denn an 1200-1400+ dps Waffen ran?

Ich habe jetzt mittlerweile knapp 200h played time und die besten Waffen die ich gelootet habe ist meine Armbrust mit etwa 920 dps und ein 1000 dps 2-Händer (der ja mittlerweile auch nichts mehr wert ist)
Ich komme mit 5 Stacks auf knapp 300% MF, das reicht nicht? Brauch ich da 600 oder was?

Also mir fehlt so bisschen ne Anlaufstelle, was ich denn jetzt tun soll. Wie gesagt als ich vor Diablo stand hab ich mir jetzt erstmal alle Chars auf 60 gezogen aber jetzt einfach kein Plan wie ich vorran kommen soll.
Ich würde ja auch irgendwas stupide abfarmen wenn ich wüsste das ich vielleicht mal stabile 300k Gold(was nicht viel ist) die Stunde machen würde. Aber es wurde ja alles generft.

Was treibt ihr so, was sollte ich tun?
Pony Stab hab ich mir erfarmt jedoch fehlen mir noch 1.500.000 Gold um ihn Inferno-ready zu machen :x

Grüße,
Mina

Minavand is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Akt 3 Siegebreaker (5 Stacks farmen -> Siegebreaker kloppen -> rinse&repeat) dort droppen unter anderem diese 1400 DPS Waffen - außer Lootbreaker und Ponylevel fällt mir gerade kein rentabler Spot ein.

Kazaaa is offline  
Old   #3

Received Thanks: 89
Ich habe mal eine Frage am Rande ^^ von was für Stacks farmen sprecht ihr ^^ ?

LG
Wurmi is offline  
Old   #4

elite*gold: 52
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Ich habe mal eine Frage am Rande ^^ von was für Stacks farmen sprecht ihr ^^ ?

LG
Es geht um den Nephalem Buff den du bekommst wenn du einen Elite Gegner killst bzw. das ganze pack halt der buff is bis zu 5 mal stappelbar und bringt dir halt mf / den buff bekommst du aber erst auf lvl 60

Nojin is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 89
Ah ok danke :-) Bin atm erst lvl 27, aber nu kann ich das schonmal für 60 im Hinterkopf behalten :-)

LG
Wurmi is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Akt 3 Siegebreaker (5 Stacks farmen -> Siegebreaker kloppen -> rinse&repeat) dort droppen unter anderem diese 1400 DPS Waffen - außer Lootbreaker und Ponylevel fällt mir gerade kein rentabler Spot ein.
und was von beidem würdest du als "besser" bezeichnen? von mir aus gesehen ist pony einfacher da man die stacks ja in akt 1 ziemlich easy voll bekommt
Minavand is offline  
Old   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Nimmt sich beides nicht viel, Ponylevel ist entspannter (zumindest als ranged Char) und Akt 3 geht schneller.
Kazaaa is offline  
Old   #8

Received Thanks: 97
Hier eine Route wo man recht leicht 5 Stacks bekommt.

ek654 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »