Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das ideale Equip für Lvl 60 Monk?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 846
Das ideale Equip für Lvl 60 Monk?!

Hallo e*pvp ,

ich bin bald Level 60 und kaufe mir dann meine Finale Rüstung.

Welche Stats sollte sie haben und wieviel sollte ich dafür ausgeben? Ich habe im Moment 360k, ich weiß, dass das nicht reicht, aber ich farme fleißig (:

Des weiteren bin ich gerade auf Hölle Akt 2 Mitte.

Greez,



Fullscreen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
360k und fleißig farmen hin oder her... das reicht bei weitem nicht^^
Gutes Monk-Equip ist teuer und grade als Monk ist man seeeeehr Equip abhängig.
Ich lege dir mal folgendes Video ans Herz (hätte ich bloß früher drauf gehört...)


Aber naja.. B2T:

Stat prio für den Monk:

Resis / Armor > LoH > Dex / Vit > IAS

(LoH = Life on Hit)

Diese Prio gilt bis etwa folgende Werte erreicht sind:
~800+ Resis All
~8000+ Armor
~40k+ HP
~1000+ LoH

IAS sollte auf allem drauf sein, wo es geht (Ringe, Amu, Handschuhe) und wenn man mag gibt es auch noch 2-3 Legendarys die IAS auf Slots bieten, welche eigentlich kein IAS haben (Unique-IAS).. diese sind aber optional und nur zu empfehlen, wenn man mit Resis, Armor und HP schon weit genug ist, dass man auf den jeweiligen Slots ein wenig auf Def verzichten kann.

Der Rest geht in Dex / Vit.

Legendaries die für den Monk zu empfehlen sind (mit guten Random stats):
Blackthornes Medallion
Ohrenkette (mit möglichst hohem melee dmg reduce)
Tal Rashas Obhut
Tzo Krins Blick (mit Sockel für +%HP und z.B. Resis)

Optionale Legendarys für Unique-IAS:
Lidlose Wand
Zunimassas Reise
Innas Herrlichkeit

Ich wiederhole hier nochmal:
Man sollte die optionalen Unique-IAS Items wirklich nur holen, wenn man sich sicher ist, dass man auf den jeweiligen Slots auf die möglichen Def-Stats verzichten kann (was man in der Regel nicht kann, wenn das restliche Equip nicht nahezu perfekt ist).
Außer natürlich, man hat kein interesse daran Akt3/4 auf Inferno zu packen.. dann ist das wurst

Die möglichen Random-Stats auf den Legendarys sollten sich nach der Stat-Prio richten (siehe ganz oben).

Achja und spiel mit Einhand + Schild, machts wesentlich einfacher.


ineluki88 is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
S> Conquer account Monk-Monk-Monk
sold
3 Replies - Conquer Online 2 Trading
S>monk monk monk 132, Wild Kingdom-Kylin
hi guys, i decided to quit conquer, so thougth ide sell my items on Server Wild Kingdom-Kylin +8 2 sock ears -1 dmg +7 2 sock neky -7 +7 2 sock...
3 Replies - Conquer Online 2 Trading
Monk-Monk-Monk 130-132-134 Nature-Sunshine
ok, I'm selling a pure monk as the title says and you'll also get: Melee Super +7 -3 2SDG Necklace Super +6 -3 P3 Perm 2SDG Ring Super +6...
7 Replies - Conquer Online 2 Trading
Monk Hero Equip switchen ?!
Moin moin, undzwar folgendes, ich hab bis vor kurzem immer uw mit nem 600er monk gefarmt, und mit meinem zweit account gesmitet .. Da dieser nun...
1 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.