Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mönch, Hölle und seine Probleme

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 274
Received Thanks: 14
Smile Mönch, Hölle und seine Probleme

Hey Leute

Und zwar befinde ich mich gerade in Akt 3 kurz vor Azmodan auf Hölle. Bin gerade 60 geworden, jedoch bin ich der Meinung das mein Equipment eindeutig zu wünschen übrig lässt. Momentan liegen meine DPS bei knapp 7,5k, mein Leben beträgt 23k und Rüstung habe ich 2,2k. Ansonsten habe ich ein bischen Leben pro Treffer und ein bischen Leben pro Sekunde. Bei der Waffe handelt es sich um einen 2Hand Stab

Meine Skillung ist wie folgt:

Ab und an habe ich auch leichte Probleme größte Elite/Champion Gegner umzuklatschen.

Habt ihr ein paar Ideen wo ich eventuell gut was abfarmen kann oder worauf ich besonders achten sollte als Mönch.



djeko is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 182
Received Thanks: 26
Ich hätte von diesen Werten zu dem Zeitpunkt nur Träumen können.. hatte ca. 2.3k DPS, 14k HP, 1.2k Rüstung und ansonsten nicht wirklich nützliche Werte, mal abgesehen von Angriffsgeschwindigkeit.. und ja, es ist wirklich hart.

Was ich dir empfehlen kann ist, nach einer Level 60 Waffe mit reduzierter Levelanvorderung zu suchen, diese haben (1-hand) ca 530 DPS und sind für ca. 50k Gold pro Stück zu haben, das sollte schonmal deutlich helfen.


Altezia is online now  
Old   #3
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 274
Received Thanks: 14
Ja ich besitze ne Waffe mit reduzierter Stufenanforderung 2Hand Stab mit 725 DPS Aber ich hab schon ein paar mal gelesen das ab Inferno der Mönch mit Schild Pflicht sein soll. Oder lohnt es sich als Mönch DW ?
djeko is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Zu Beginn der 60 war ich auch genau vor Azmo auf Hell, und hab böse auf die Nase bekommen. (ca 5x) Hatte Glück im AH und hab nen Daibo mit 950 DPS für unter 20k Gold geschossen. Noch bissl an der Ausrüstung und den Skills geschraubt, Ende vom Lied mit der Skillung 22k Leben und 12k DPS lag der Gute dann zügig in seiner eigenen Pfütze.

Insgesamt hat mich das Umrüsten ca 100k Gold gekostet.


Nordilf is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 304
Received Thanks: 42
in hell hatt ich überhaupt keine probleme und konnte binnen weniger stunden durchspielen
was macht ihr eigentlich?????
Falsetto is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 8
Ist auch immer eine frage des equips
Ich hatte erst in Akt 4 Probleme gehabt
Habe aber auch teils einen Akt öfter durch gespielt
Aber am besten mal AH durchschauen
Sind zum Teil wirklich günstige gute Sachen zu finden
benjin5 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
Also 2h fand ich schon immer nutzlos, da bekommt man nur auf die Fresse. Ich würde dir zu 2 1h Waffen raten, damit kommt man gut bis Akt 2 Inferno. Von da an sollte man sich dann nach Items mit Resi+Allresi (z. B. alle deine Items haben Arkanresi oder Allresi oder bestenfalls Arkanresi+Allresi, dann kommt man mit one with everything auf ganz gute Werte) und 'nem Schild umsehen.
kamid2 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 404
Received Thanks: 31
Ich hatte meinen Monk damals bei Azmo und bei den Mobs davor mein Gear gefarmt.
Ging los mit ca. 12k hp und 1,7k dps und am ende warens dann stolze 14k hp und 2,5k dps. Nichts gekauft (war ziemlich am anfang von D3 und da wollt ich mir das Gold sparen)

Damit konnte ich sogar als Monk durchrennen bis zu Azmo, um dann leute zu ziehen. War damals irgendwas bei 55 oder so.

Mit deinem Gear 23k hp und 7,5k dps solltest du sogar schon Inferno was reisen können. Ich hatte damals auch nicht viel mehr.
cerxis is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 232
Received Thanks: 19
Ich renne zZ (LvL 60) Inferno Akt1 also grade hölle fertig mit 45k 100Resis und 14k Dmg rum das ganze bei 3.5k rüsi mit schild
ColdZero is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 274
Received Thanks: 14
So ich hab mein Gear ein wenig umgestellt Neue Eckdaten:

20k hp
6k Dps
300 Ressi
700 Life per Hit
4k Armor

Jetzt ist das alles easy going - dauert zwar was länger bis die Mobs fallen aber im Co-op mit nem netten range wird alles niedergerotzt

Goldkosten: ca 50k
djeko is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 117
Received Thanks: 12
Wenn du probleme hast mit Mönch solo zu spielen, such dirn anderes spiel. Habe mit Mönch dank der Rune die dir Leben pro verbrauchter Geisterkraft wiedergibt eig nie Probleme, mache genug Dmg und habe trotzdem meine Tankyness
.Darloo is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 274
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Darloo View Post
Wenn du probleme hast mit Mönch solo zu spielen, such dirn anderes spiel. Habe mit Mönch dank der Rune die dir Leben pro verbrauchter Geisterkraft wiedergibt eig nie Probleme, mache genug Dmg und habe trotzdem meine Tankyness

Dank Leuten wie dir bekommt "LQ Post" wieder eine neue Bedeutung
djeko is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 845
Ich würde immr dazu raten, ab Hölle einen Schild einzupacken. Das gibt nochmal ordentlich was dazu, und mal ehrlich, eine gute 1H Waffe mit 500 Schaden kostet auch nicht die Welt. Ich komme auf jeden Fall gut mit dem Build für Hölle aus dem Guide "Mein Mönch und ich" aus dem offiziellem Forum aus.

Naja, nur ein Tipp (;

MfG


Fullscreen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
S. Mönch 60 Mönch Gear & Gold B. Psc
Ich denke die Überschrift sagt alles, gehandelt wird mit einem Mittelsmann. Gebe für 1,2kk Gold ~ 10€ Psc. Das Mönch Gear sollte ziemlich Imba...
7 Replies - Diablo 3 Trading
Mönch ... 2 waffen ?
ich habe mir jetzt 2 mal die waffe gekauft Greifenschlag Legendäre Faustwaffe ...
4 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Mönch.
Hey, Ich habe 600k zur Verfügung.. wer kann mir helfen mich einzukleiden? Ich bin Inferno Akt2 und pack es nicht solo und in Grp seitdem nerf xD ...
6 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Probleme mit Mönch
Huhu, ich spiel zur Zeit Mönch Lvl 52 in Hölle Akt I. Ich hab aber festgestellt das mein Mönch in Sachen HP, Angriff etc. einigermaßen...
9 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.