Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 Banhammer Blizzard schlägt zu

Discussion on D3 Banhammer Blizzard schlägt zu within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 147
Received Thanks: 52
D3 Banhammer Blizzard schlägt zu

Soeben wurde im Offiziellen D3 Forum laut Aussage von Cerunya der Banhammer angeschmissen und mehrere tausend D3-Accounts gebannt.
Bleibt abzuwarten was noch kommt.

Quote:
Cerunya
Community
Wir haben vor Kurzem Maßnahmen, darunter auch temporäre und permanente Accountsperren, gegen mehrere Tausend Diablo® III-Spieler ergriffen, die während des Spielens gegen die Battle.net®-Nutzungsbestimmungen bezüglich der Verwendung von Cheats und Hacks verstoßen haben. Die Verwendung von Cheats und Hacks verstößt gegen den Gedanken des Fair Play, der ein unverzichtbarer Bestandteil des Spielens im Battle.net ist, und kann darüber hinaus negative Auswirkungen auf die Stabilität oder Leistung des Dienstes haben. Spielern, die sich an die Regeln halten, eine stabile und sichere Online-Spielerfahrung zu bieten, hat für uns höchste Priorität. Wir werden das Battle.net weiterhin überwachen und wenn notwendig Maßnahmen ergreifen.
E1# Quelle:
Mountybounty is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2012, 16:33   #2

 
elite*gold: 908
Join Date: Dec 2011
Posts: 423
Received Thanks: 64
yo erwischt hoffentlich einige Botter und Script-Kiddies!

Ick finds jut
bodenhaltung is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 16:34   #3
 
fropper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 39
Received Thanks: 19
Auch grade gelesen, bin nicht gebannt, hab aber auch nur paar autoit scripte genutzt (eq changer usw).
Hat es irgendwen von euch erwischt?
fropper is offline  
Old 06/12/2012, 16:34   #4
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
naja mich hats leider auch erwischt ^^ finds zwar lächerlich aber mei was soll man machen spiel ich halt wieder shooter ^^

achja alle die es auch erwischt hat und meinen "hey schreiben wir mal ein ticket" vergesst es da schreiben im moment nur die größten gsichter mit einem^^

ich hoffe das echtgeld ah floppt einfach so derbe
ich würde es ihnen gönnen
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 16:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 102
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
finds zwar lächerlich
warum lächerlich?
bei der benutzung von hacks ist sowas doch abzusehen
warum ärgert man sich dadrüber dann noch?

ist ja fast so als würdest du mit deinem auto mit 100 sachen auf eine wand zu fahren...
>"vw autos sind lächerlich"

fjeden
teh'_raVe is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/12/2012, 16:51   #6
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by teh'_raVe View Post
warum lächerlich?
bei der benutzung von hacks ist sowas doch abzusehen
warum ärgert man sich dadrüber dann noch?

ist ja fast so als würdest du mit deinem auto mit 100 sachen auf eine wand zu fahren...
>"vw autos sind lächerlich"

fjeden
ich ärger mich doch garnicht? ich finds einfach nur lächerlich darf ich des nicht?
es war aber klar das sie jetzt damit prahlen "oh schaut mal her wie haben soooooo viele accs bannen lassen"
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 16:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 194
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
ich ärger mich doch garnicht? ich finds einfach nur lächerlich darf ich des nicht?
es war aber klar das sie jetzt damit prahlen "oh schaut mal her wie haben soooooo viele accs bannen lassen"
Das soll ja davor warnen das man gar nicht erst versucht zu hacken^^
</life> is offline  
Old 06/12/2012, 17:01   #8
 
>woopie<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 174
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by </life> View Post
Das soll ja davor warnen das man gar nicht erst versucht zu hacken^^
Nichts gegen dich aber eigentlich hasse ich das, dass man cheaten in online spielen "hacken" sagt. Es ist nun einmal nicht hacken. Hacken wäre sich zur Database oä. zugriff zu verschaffen und dort etwas zu ändern und auch wenn man das so ansieht sind es nicht mal richtige "hacks" sondern bots.
>woopie< is offline  
Old 06/12/2012, 17:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
naja mich hats leider auch erwischt ^^ finds zwar lächerlich aber mei was soll man machen spiel ich halt wieder shooter ^^

achja alle die es auch erwischt hat und meinen "hey schreiben wir mal ein ticket" vergesst es da schreiben im moment nur die größten gsichter mit einem^^

ich hoffe das echtgeld ah floppt einfach so derbe
ich würde es ihnen gönnen
was hast du denn so benutzt?
LivingTree is offline  
Old 06/12/2012, 17:12   #10

 
L&M²'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 122
Wurde ja auch Zeit!!! Ein normaler Player kann sich im AH ja nichts mehr leisten!!
L&M² is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 17:24   #11
 
Kulut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by L&M² View Post
Wurde ja auch Zeit!!! Ein normaler Player kann sich im AH ja nichts mehr leisten!!
lololo als wenn die botter dran schuld wären das die preise so hoch sind xD
lächerlich.

Es sind die dran schuld die es so teuer reinstellen und Botter farmen keine Items (derzeit zumindest nicht)...Die farmen Gold damit man sich das leisten kann....

Nun denkt der eine bestimmt: "ach wenn wie 20kk Items kaufen pusht das die preise."
Ich würde einfach mal sagen das stimmt so nicht. Ich würde kein 20Mio item kaufen wenn es das nicht wert wäre...Wenn dir die preise zu teuer sind farm doch selber, oder noch besser kauf sie bei ebay oder RMAH ab morgen...

Immer dieses rumgeheule....OMG Inferno ist zu schwer macht es leichter...omg alles so teuer ich komm nicht weiter....

Kulut is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 17:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
gefällt mir!
immer diese drecks cheater/botter!

achja gw an alle, die gebannt wurden
hoffe ihr bereut es
.Zauberuf is offline  
Old 06/12/2012, 17:28   #13


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
naja mich hats leider auch erwischt ^^ finds zwar lächerlich aber mei was soll man machen spiel ich halt wieder shooter ^^

achja alle die es auch erwischt hat und meinen "hey schreiben wir mal ein ticket" vergesst es da schreiben im moment nur die größten gsichter mit einem^^

ich hoffe das echtgeld ah floppt einfach so derbe
ich würde es ihnen gönnen
Lächerlich das sie etwas dagegen tun das ihr Spiel nicht verseucht wird?
Finde ich an dieser Stelle nicht. Lächerlich ist es bei einem Spiel zu cheaten. Wenn man es nicht auf normalem Wege kann sollte man es lassen.

Guter Zug von Blizzard. Hoffe da kommt natürlich mehr noch.

Man schmeißt nicht einfach ein Spiel auf den Markt und kümmert sich nicht darum.
SynT@x_ is offline  
Old 06/12/2012, 17:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
gefällt mir!
immer diese drecks cheater/botter!

achja gw an alle, die gebannt wurden
hoffe ihr bereut es
du vergisst in welchem forum wir sind...

ich hab auch gebottet und das gold immer direkt weiter verkauft. hab knapp 160 euro damit gemacht. jetzt steht mein acc bei ebay immoment für 130 euro und dauert noch 1 tag.

ich lach mich schlapp ehrlich gesagt...
Datachild is offline  
Old 06/12/2012, 17:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kulut View Post
lololo als wenn die botter dran schuld wären das die preise so hoch sind xD
lächerlich.

Es sind die dran schuld die es so teuer reinstellen und Botter farmen keine Items (derzeit zumindest nicht)...Die farmen Gold damit man sich das leisten kann....

Nun denkt der eine bestimmt: "ach wenn wie 20kk Items kaufen pusht das die preise."
Ich würde einfach mal sagen das stimmt so nicht. Ich würde kein 20Mio item kaufen wenn es das nicht wert wäre...Wenn dir die preise zu teuer sind farm doch selber, oder noch besser kauf sie bei ebay oder RMAH ab morgen...

Immer dieses rumgeheule....OMG Inferno ist zu schwer macht es leichter...omg alles so teuer ich komm nicht weiter....

häh?

die situation ist bei spielen sowieso anders. ich bin als spieler nicht nur konsument, sondern ich bestimme gleichzeitig das angebot.

durch bots wird man aber, als jemand der nicht bottet(!), in die situation des reinen konsumentens gestellt. es lohnt sich nicht, gold oder items zu farmen.
umeharae is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Banhammer
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo E*Pvp, Also da es letzten diesen einen Thread gab " *Hot* BanHammer System" und es dort post gabs die für mich doch schon erschreckend waren. Ich finde das dieses Thema angesprochen werden sollte da es wirklich jeden betreffen kann der auf einem Pserver spielt. Nun sind für mich und bestimmt einige anderen Fragen dazu aufkommen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. 1.Kann dieses "System" wirklich auf meinen PC/Laptop zugreifen und ihn formatieren oder ähnliches? 2.Kann es...
Metin2 BanHammer
01/05/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Com, ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem BanHammer Programm haltet, für die P-Server ? Dieses: http://s1.directupload.net/images/120105/wu6it6kp .png Ich werde das Programm nicht weiter schicken !
RSRO BANHAMMER AGAIN
03/20/2010 - Silkroad Online - 13 Replies
One of my chars, and a lot of people got ban today. This is my second ban on this char, now it got 2 weeks block. I'm afraid, that the third ban will be permanent. Any experiences ?
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.