Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 Banhammer Blizzard schlägt zu

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Kulut View Post
lololo als wenn die botter dran schuld wären das die preise so hoch sind xD
lächerlich.

Es sind die dran schuld die es so teuer reinstellen und Botter farmen keine Items (derzeit zumindest nicht)...Die farmen Gold damit man sich das leisten kann....

Nun denkt der eine bestimmt: "ach wenn wie 20kk Items kaufen pusht das die preise."
Ich würde einfach mal sagen das stimmt so nicht. Ich würde kein 20Mio item kaufen wenn es das nicht wert wäre...Wenn dir die preise zu teuer sind farm doch selber, oder noch besser kauf sie bei ebay oder RMAH ab morgen...

Immer dieses rumgeheule....OMG Inferno ist zu schwer macht es leichter...omg alles so teuer ich komm nicht weiter....

Was labberst du eigentlich für einen Bullshit!? hahah
Jo die Booter farmen Gold.... da haben wir es ja schon Würde es nicht so viel Gold geben, welches die Booter verkaufen, wären die Preise im AH auch nicht so rabiat hoch! Umso mehr Gold -> umso mehr wird verlangt! Kapisch?

Items in Ebay erwerben usw... so ein Schwachsinn! Ich habe mir das Spiel gekauft um Ingame alles zu erreichen und nicht um 100te von Euro in Items zu stecken!

Edit: Außerdem hab ich mich nie darüber beschwert, dass ich irgendwo nicht weiterkomme!?

L&M² is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by L&M² View Post
Was labberst du eigentlich für einen Bullshit!? hahah
Jo die Booter farmen Gold.... da haben wir es ja schon Würde es nicht so viel Gold geben, welches die Booter verkaufen, wären die Preise im AH auch nicht so rabiat hoch! Umso mehr Gold -> umso mehr wird verlangt! Kapisch?

Items in Ebay erwerben usw... so ein Schwachsinn! Ich habe mir das Spiel gekauft um Ingame alles zu erreichen und nicht um 100te von Euro in Items zu stecken!

Edit: Außerdem hab ich mich nie darüber beschwert, dass ich irgendwo nicht weiterkomme!?
Umso mehr Geld im Umlauf ist umso höher kann ich auch VERKAUFEN!!!

Ihr seht außer den Preisen ändert sich nichts da im normalfall auch andere Spieler mal gute Sachen droppen.

Sprotzel is offline  
Old   #18

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post

Ihr seht außer den Preisen ändert sich nichts da im normalfall auch andere Spieler mal gute Sachen droppen.
Jouw... und woher kommt der viele Geld Umlauf? Bestimmt nicht von den normalen Spielern denn die können in 25 Stunden keine 20 Millionen Gold droppen!!! Oder seh ich was falsch?
L&M² is offline  
Old   #19

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Hoofe das sie alle Botte bug user und Script kiddys bannen die haben es auch verdient

mir wäre sogar ein rollback recht und den rollback immer und immer wieder raushaun bis die botter und hacker es endlich kapieren

klar bei spielen wo man jetzt keinen finazielen vorteil hat is es mir egal botte ja selber in mmos aber bei games wo es auch um echtes geld geht is für mich schluss

Melodead is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post

du hast dann zwar mehr geld, kannst dir allerdings nicht mehr sachen davon kaufen, weil alles teurer ist.

nur wird man als normaler spieler zumindest vom goldscheffeln ausgeschlossen, was die bots erledigen.

es bottet halt nicht jeder. wenn es jeder machen würde, wäre das alles kein problem. aber das kann doch nicht der sinn der sache sein
umeharae is offline  
Old   #21

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by fropper View Post
Auch grade gelesen, bin nicht gebannt, hab aber auch nur paar autoit scripte genutzt (eq changer usw).
Hat es irgendwen von euch erwischt?
^sowas wie EQchanger sind laut blizzard auch nicht verboten :P
steht zumindest so in der support seite für diablo 3 "bot" sektion

Quote:
Originally Posted by [email protected]_ View Post
Finde ich an dieser Stelle nicht. Lächerlich ist es bei einem Spiel zu cheaten. Wenn man es nicht auf normalem Wege kann sollte man es lassen.
Guter Zug von Blizzard. Hoffe da kommt natürlich mehr noch.

Man schmeißt nicht einfach ein Spiel auf den Markt und kümmert sich nicht darum.
wäre auch soziemlich der einzige grund weshalb ich nen für nen day1 reset wäre. anfangs hab ich mich über's AH gefreut, aber vieviel schund damit inzwischen getrieben wurde ist echt schlimm.
das einige mehrere milliarden gold durch exploids haben, ist echt nicht lustig und hat ein brand neues spiel auf das sich viele leute jahrelang gefreut haben zerstört. nunja...bleibt ja immernoch der "einzelspieler modus" oder hin und wieder mal mit freunden und denn selber waffen craften/finden :P
Silver*--* is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5
Kein Problem! Einfach die Systemzeit um ein paar Jahre zurückstellen und man hat erstmal ruhe vorm Banhammer.
FreeItemsPLS is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Hoofe das sie alle Botte bug user und Script kiddys bannen die haben es auch verdient

mir wäre sogar ein rollback recht und den rollback immer und immer wieder raushaun bis die botter und hacker es endlich kapieren

klar bei spielen wo man jetzt keinen finazielen vorteil hat is es mir egal botte ja selber in mmos aber bei games wo es auch um echtes geld geht is für mich schluss
mhhh? als würde es bei wow nicht schon längst auch um "echtes" geld gehn.
schwachsinn!^^
gr1nch1985 is offline  
Old   #24
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,782
Ich frage mich ob manche Leute wissen in welcher Art von Forum Sie sind. Vielleicht sind wir kein reines Gamehacking Forum mehr, aber darauf basiert dieses Forum nunmal. Und wenn ich dann solche Grütz Kommentare von manchen lese von wegen "Haha geschieht euch recht ihr scheiss cheater" dann wird mir echt übel.
90% von euch hat sich auf Grund von dem Grundgedanken von Epvp hier angemeldet und heucheln sich hier jetzt einen zurecht. Dann geht doch am besten wieder zurück zu Knuddels oder sonst was wo ihr hergekommen seid.
Aimless Angel is online now  
Thanks
12 Users
Old   #25

Received Thanks: 80
Ich war schon kurz davor mir auch einen bot zuzulegen (wegen den hohen aha preisen) gut das ich es mir noch anders überlegt hab
BetaHero is offline  
Old   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Finde ich sehr gut!
Cheater an die WAND!

Quote:
Ich frage mich ob manche Leute wissen in welcher Art von Forum Sie sind. Vielleicht sind wir kein reines Gamehacking Forum mehr, aber darauf basiert dieses Forum darauf. Und wenn ich dann solche Grütz Kommentare von manchen lese von wegen "Haha geschieht euch recht ihr scheiss cheater" dann wird mir echt übel.
90% von euch hat sich auf Grund von dem Grundgedanken von Epvp hier angemeldet und heucheln sich hier jetzt einen zurecht. Dann geht doch am besten wieder zurück zu Knuddels oder sonst was wo ihr hergekommen seid.
Aber zum Beispiel das man einen Flyff privat server suchen möchte oder sein Account Verkaufen/Kaufen will kommst du natürlich nicht?

Ich bsp-weise bin nicht wegen Cheats da. Sondern wegen dem Flyff bereich ... Pserver
Zettabytes* is offline  
Old   #27

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by >woopie< View Post
Nichts gegen dich aber eigentlich hasse ich das, dass man cheaten in online spielen "hacken" sagt. Es ist nun einmal nicht hacken. Hacken wäre sich zur Database oä. zugriff zu verschaffen und dort etwas zu ändern und auch wenn man das so ansieht sind es nicht mal richtige "hacks" sondern bots.
wayne? unnötiger beitrag, jeder weiß was gemeint ist
</life> is offline  
Old   #28
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,782
Ok es scheint jetzt nicht das mit meinem Post rübergekommen zu sein was ich wollte.
Hört auf mit dem geflame. Entweder ihr könnt euch normal über sowas austauschen oder der Thread wird zugemacht.
Auf gut Deutsch, Post ala "Scheiss Cheater" etc führen zum Close.
Manchmal kann ich mir gar nicht so oft gegen die Stirn hauen wie ich es machen müsste.
Aimless Angel is online now  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 2
können die ganzen kleinstpenisbesitzer die hier gegen botter meckern bitte mal die gusche halten?
whiskeytumbler is offline  
Old   #30

Received Thanks: 41
botter haben kleine pimmel nicht die ehrlichen spieler

zum topic: find ich nur ok. situation soll ja verbessert werden ingame mit der zeit, dazu gehört halt auch sich vom gesindel zu entledigen, um eine gute, spielbare umgebung zu schaffen, in der es spaß macht zu spielen

max316 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »