Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das Echtgeld-Auktionshaus

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Post Das Echtgeld-Auktionshaus

#

Ammonit is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 1,341
Ach ich finde das reine geldschneiderei. Und wer kein Paypal konto hat bzw. Dort eingeschränkt/gesperrt wurde hat so oder so gelitten.

Die Gebühren find ich auch viel zu hoch. Dann kann man ja seine items auch gleich bei eBay oder sonstwo verkaufen, und es wird günstiger.

Bleibt nur abzuwarten wie sich das ganze in den nächsten Wochen entwickelt. Wenn ausschließlich nur noch gute items im echtgeldah zu finden sind, dann auch ich mir ein anderes Spiel...

pixelz is offline  
Old   #3

Meiner Ansicht nach, wird es viel zu umständlich sein, überhaupt etwas anzubieten oder zu kaufen. Und ja, die Gebühren sind jetzt im Gold-Autionshaus schon viel zu hoch.
Ammonit is offline  
Old   #4

Received Thanks: 37
Dazu kommt noch das man bei Paypal zwangsläufig eine Kreditkarte hinzugefügt haben muss, um das PP Konto überhaupt mit Battle.net zu verbinden.

Creonix is offline  
Old   #5

Received Thanks: 515
auch wenns teuer ist werd ichs ganz sicher benutzen, auf die paar leute die hier meinen dass es reinste geldgier sei ist eh drüberwegzusehen, die machen mit den anderen usern eh genug geld
Atl4ntic is offline  
Old   #6

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Creonix View Post
Dazu kommt noch das man bei Paypal zwangsläufig eine Kreditkarte hinzugefügt haben muss, um das PP Konto überhaupt mit Battle.net zu verbinden.
naja bei der sparkasse kannste dir ja ne prepaid kreditkarte holen :P
Kindergarten is offline  
Old   #7

elite*gold: 187
Received Thanks: 14
Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Idee hinter dem Echtgeld-Auktionshaus doch ein Lösungsweg um von dem Itemhandel über 3te Seiten wegzukommen oder? Bei den Gebühren wird sicher jeder 2mal überlegen ob er das Item nicht doch woanders anbietet.

Bin mal gespannt wie es dann ab Morgen aussieht x)
djeko is offline  
Old   #8

elite*gold: 70
Received Thanks: 3
Funktionieren bei jemandem die Mobilen Benachrichtigungen? Ich bekomme keinen Bestätigungscode zugeschickt -,-
darkbread is offline  
Old   #9
busy having fun!

elite*gold: 56
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 5,408
also sichrerlich ne nette idee für sc spieler. ich als aktiver hc spieler is das sowieso nix^^
kinghauer is offline  
Old   #10

Das Eröffnungsdatum wurde vorraussichtlich auf den 15.06 verschoben.
Ammonit is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by darkbread View Post
Funktionieren bei jemandem die Mobilen Benachrichtigungen? Ich bekomme keinen Bestätigungscode zugeschickt -,-
War bei mir auch so, einfach nochmal probieren und dann warten bis es kommt. Dauert dann einfach nur ne weil
G3faX is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
Na super... anscheinend wurds wieder verschoben auf den 15.
FreeItemsPLS is offline  
Old   #13

Received Thanks: 5
Dann können die Goldseller wohl schon mal einpacken... US war, laut eines anderen Forums, heute am frühen Morgen (CET) die Millionen IGG schon bei nur noch 0,25 USD.

Auf Ebay US ist davon noch nicht viel zu sehen - kann jemand diesen krassen Wertverlust bestätigen?
_sTrange is offline  
Old   #14

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by _sTrange View Post
Dann können die Goldseller wohl schon mal einpacken... US war, laut eines anderen Forums, heute am frühen Morgen (CET) die Millionen IGG schon bei nur noch 0,25 USD.

Auf Ebay US ist davon noch nicht viel zu sehen - kann jemand diesen krassen Wertverlust bestätigen?
US ebay ist es auch nicht erllaubt items oder in game gold zusellen ( machen nur die seller die gerne warn haben wollen )
using11 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 6
bei mir geht garkein account mehr einzuloggen, auch nach aenderung des pw nicht. brauch ich jetzt etwa nen AUTHENTICATOR oder hat das problem noch wer?

r4v is offline  
Reply

Tags
auktionshaus, diablo3, gold

« Previous Thread | Next Thread »