Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Day 1 Reset !

Reply

Old   #91

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Spiel ist irgendwie total im *****...man kann sich garnichts mehr leisten...

Bin eigtl. keine Person die heult, aber das ist ziemlicher abfuck, was sich Blizzard da geleistet hat!

Aeh' is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
mir gehts genauso, ich kann auch nicht mithalten mehr.
um gut zu farmen muss man akt 3 &4 inferno kommen ich schaff nicht mal akt 2 . um akt zu schaffen muss ich item kaufen> geht nicht das vieles über 1 mio kostet-.-.
gute farm spots gibt es kaum welche bzw keine in hölle.
würde die es ressetten würde ich mein account verkaufen. das wäre übelst dreist.
soll die einfach alles was über 100 mio gold hat bannen.

Weltschmerz- is offline  
Old   #93

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
mir gehts genauso, ich kann auch nicht mithalten mehr.
um gut zu farmen muss man akt 3 &4 inferno kommen ich schaff nicht mal akt 2 . um akt zu schaffen muss ich item kaufen> geht nicht das vieles über 1 mio kostet-.-.
gute farm spots gibt es kaum welche bzw keine in hölle.
würde die es ressetten würde ich mein account verkaufen. das wäre übelst dreist.
soll die einfach alles was über 100 mio gold hat bannen.
Wenn die alles über 100Mio Gold bannen, haben die bald ein paar klagen am A...
Du weisst schon das es auch normale Spieler mit mehr als 100Mio gibt?^^
So einfach ist die Lösung leider nicht... :>
fashionscapeftw is offline  
Old   #94

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Wenn die alles über 100Mio Gold bannen, haben die bald ein paar klagen am A...
Du weisst schon das es auch normale Spieler mit mehr als 100Mio gibt?^^
So einfach ist die Lösung leider nicht... :>
tja nur das Blizzard bannen kann wie se wollen.
Dann kannste schön die anwaltskosten von dir und denen bezahlen.
Davon kannste dir dann ein paar mal Diablo + das Gold neu kaufen.

Necruk is offline  
Old   #95

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by hut1993 View Post
Ich bin auch für einen D1 Reset. Zurzeit ist das AH nicht zu gebrauchen. Ich als "Gelegenheitsspieler" habe zwar schon 2 lvl 60er aber ich habe erst 3kk Gold selber gefarmt. (steht in der Statistik) Wie soll ich bei den Preisen eine gute Waffe für Inferno bekommen?
Ich hab für meinen Barbaren eine gute Waffe für 1,3Mio gekriegt. Brauchbare Rüstungsteile kriegt man für unter 100k. Natürlich ist dort kein Stärke,Vit, All res und attack speed drauf, aber wer braucht das schon? Klar, die leute die ab lvl1 ins AH rennen.
MoepMeep is offline  
Old   #96

Received Thanks: 3
Ich denke gegen ein Gold auf 0 setzen hat niemand was, aber komplett alle chars zu löschen und auf 0 zu setzen halte ich für Unsinn und total bescheiden.

Sollen sie mir die paar Gold wegnehmen, mir doch egal !
mayam.hazz is offline  
Old   #97

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
tja nur das Blizzard bannen kann wie se wollen.
Dann kannste schön die anwaltskosten von dir und denen bezahlen.
Davon kannste dir dann ein paar mal Diablo + das Gold neu kaufen.
Glaub mir, nur weil das so in den AGBs steht heisst das nicht, dass die tun können was sie wollen
Vor Gericht würde der Spieler gewinnen, wenn grundlos der Account, bzw 100Mio Gold gebannt werden, darauf würde ich wetten!

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Ich hab für meinen Barbaren eine gute Waffe für 1,3Mio gekriegt. Brauchbare Rüstungsteile kriegt man für unter 100k. Natürlich ist dort kein Stärke,Vit, All res und attack speed drauf, aber wer braucht das schon? Klar, die leute die ab lvl1 ins AH rennen.
Als Barb mit **** EQ auf Inferno?
Das will ich sehen
Rüstungsteile die brauchbar sind bekommt man schon ab 200-300k, aber diese reichen nicht über AKT2 aus, da muss man sich dann als Barb schon richtiges EQ zu legen...
fashionscapeftw is offline  
Old   #98

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
wer das braucht? evtl die leute, die inferno spielen und dort mal weiter als akt I kommen wollen?
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #99

Received Thanks: 99
Ja fürs ungerrechtfertigte Bannen kann man vors Gericht gehen jedoch nur wenn ungerechtfertigt. "Da für dich dein Bezahltes produkt nicht mehr funktioniert"
GyRRos is offline  
Old   #100

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Naja, trotzdem ist diese Gold Dupe einfach zu Krass...die Leute die jetzt die Millarden beträge haben, warten bis das RMAH kommt und verkaufen all ihr Gold dann dort....
Aeh' is offline  
Old   #101

Received Thanks: 3
So lange man nicht die Chars löscht und Day 1 macht soll mir es wie gesagt egal sein, ob Gold auf 0 gesetzt wird, soll mir ganz recht sein, dann kosten vielleicht mal gute Items keine 2.000.0000.0000
mayam.hazz is offline  
Old   #102

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Ja fürs ungerrechtfertigte Bannen kann man vors Gericht gehen jedoch nur wenn ungerechtfertigt. "Da für dich dein Bezahltes produkt nicht mehr funktioniert"
Du hast gar kein "Produkt" gekauft, nur die Lizenz den Service in Anspruch zu nehmen.

Das ist ja das perfide an dem Online Zwang.

Man bekommt gar kein "Spiel" mehr, nur die Erlaubnis den Service zu nutzen.

Dieser Service kann natürlich jederzeit beidseitig abgebrochen werden und unterliegt den willkürlichen Regeln des Anbieters, den dem Quark hast du ja zugestimmt als du das Spiel und den battlenet Account erstellt hast.

Klagen kannst du, aber das wird dir nur dann etwas bringen wenn Blizzard tatsächlich genau deinen Account einfach aus "boshaftigkeit" gelöscht hätten, oder aus versehen o.Ä.

Aber das gibts eben einfach nicht.

Im Prinzip können sie von heute auf morgen mit dem Service tun was sie wollen, das einzige was das einbringt ist schlechte Presse und wenn du von ein paar Papnasen verklagt wirst mit einer Chance auf Sieg von gegen 0 ; who cares du hast ja fest angestellte Anwälte, ob die nun arbeiten oder nicht ändert nicht viel.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #103

The Black Market: 365/0/1
Received Thanks: 669
Mir ist es im Prinzip egal was passiert, nur es soll etwas passieren. Ich möchte nicht 2kk+ für ein einzelnes Item bezahlen. Die beste Möglichkeit (sofern umsetzbar) wäre es einfach die ganzen Goldbeträge zu löschen und allen wieder ein bisschen Gold geben.

(Man kann ja auch denken, dass Blizzard dies "geplant hat" immerhin kommt es denen ja gut mit dem RMAH Release..es werden nur wahrscheinlich Leute noch mehr Geld investieren um besser zu werden.)

Gruß
Hazard# is offline  
Old   #104

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,336
Ich will meine 60€ wieder. :|
ms​ is offline  
Old   #105
busy having fun!

elite*gold: 56
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 5,410
grad wo mir das spiel richtig laune macht, passiert so ein scheiß. mal gucken wie es weiter gehen wird

kinghauer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »