Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Day 1 Reset !

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
doch durch rollback einfach 24h rollback und done o.o

LucySw is offline  
Old   #62

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Maximus9229 View Post
und was bringst das dennen die wissen wers gemacht hat aber das gold was gerade im umlauf ist kriegen die auf keine weisse wieder!
Man könnte soweit gehen zu sagen "geklaute Waren werden alle entfernt".

Damit löst man jedes Gold "auf" und macht alle Transaktionen rückgängig (den die sind ja protokolliert, ist nur aufwendig).

Prinzipiell möglich aber absolut unwahrscheinlich, eben auch weil ich Blizzard für hochgradig "unfähig" halte was das AH und allen Datentransfer angeht.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #63

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
und was bringst das dennen die wissen wers gemacht hat aber das gold was gerade im umlauf ist kriegen die auf keine weisse wieder!
Stimmt, aber man kann Schadensbegrenzung begehen.

Die einfachsten 2Dinge:
Man schmeißt alle derzeitigen Artikel aus'm AH raus, wieder zu denen die sie reingestellt haben.
Man setzt jedem 60er Char 1~5Mille auf'm Konto, wieviel man da handhaben will ist Blizzard überlassen.
Allen 10ern z.B. 20k, allen 20ern 60k, allen 30ern 100k, allen 40ern 150k, allen 50ern 200k. Da 60er die meisten am Farmen sind und durch Inferno grundsätzlich mehr Geld haben bekommen sie auch mehr.

Und FERTIG! Vorher fixt man natürlich alle Exploits. Dann hat jeder gleichviel Geld, alle Items sind bei denen die sie in's AH stellen. Dann sind alle gleichgestellt.

Wie sich dann die Inflation verhält ist dann nur noch normal, hardcore farmer haben mehr und die die wenig farmen eben weniger. So ist alles wieder beim standart.
Dazu ein Ladder bzw. Season System wie von "TheOnlyOne" beschrieben und dann hat sich das.
Shiinya is offline  
Old   #64

Received Thanks: 60
An sich hatte ich nix gegen nen day 1 reset aber wirdt ey nicht passieren!

Maximus9229 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 115
Ist iwie alles nicht gut durchdacht, ich mein ab lvl 60 kann man die guten Waffen bald nur noch im RMAH erhalten. Ich kauf doch kein Game für 60€ um dann noch mal 100€ in EQ zu investieren....
UnЯreal™ is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by UnЯreal™ View Post
Ist iwie alles nicht gut durchdacht, ich mein ab lvl 60 kann man die guten Waffen bald nur noch im RMAH erhalten. Ich kauf doch kein Game für 60€ um dann noch mal 100€ in EQ zu investieren....
Es ist Blizzard. Was erwartest du? Die hauen auch noch 50 Add Ons für WoW raus obwohl es mitlerweile nur noch lächerlich ist.
Blizzard= Reine Profitgeier im wahrsten Sinne des Wortes.
Shiinya is offline  
Old   #67

Received Thanks: 4
wäre doch klasse. inflationsbereinigung und wieder ein paar wochen ordentlich kohle scheffeln. :F
umeharae is offline  
Old   #68

Received Thanks: 68
Quote:
ma ganz ehrlich ich hab 250 stunden spielzeit und das obwohl ich arbeiten gehe ich hab lieber nen bug fereieres game und weniger bug gold im umlauf als nen game wo ich mich als dh mit 160 stunden spielzeit nicht mal ne anstandige waffe leisten kann!
Dann sollen sie einen Gold-reset machen und jedem 1M lassen, der mehr als 5M hatte und jeden bannen der 500M+ hat..
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #69

Received Thanks: 8
Yo.

Einfach sämtliche Auktionen und Handelsgeschäfte über das Auktionshaus, welche heute und von mir aus gestern getätigt wurden rückgängig machen. Dann noch Leute mit viel Gold bannen, wie oben genannt 500000000+ und den anderen alle gleichviel Gold geben, sowie alle Auktionen im AH abbrechen. Damit könnte sich die Diablo3-Wirtschaft wieder stabilisieren.

^Simple as that.
Skryzmir is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by Skryzmir View Post
Yo.

Einfach sämtliche Auktionen und Handelsgeschäfte über das Auktionshaus, welche heute und von mir aus gestern getätigt wurden rückgängig machen. Dann noch Leute mit viel Gold bannen, wie oben genannt 500000000+ und den anderen alle gleichviel Gold geben, sowie alle Auktionen im AH abbrechen. Damit könnte sich die Diablo3-Wirtschaft wieder stabilisieren.

^Simple as that.
Das geniale dabei ist, das hat was von der Bankenkrise.

Den genau so ein Reset bringt einfach "gar nichts" wenn die Ursachen immer noch existieren.

Ich meine wenn sie wollten, "könnten" sie natürlich möglichst sofort reagieren, den Schaden erst gar nicht groß werden lassen und "natürlich" könnten sie auch einfach alles rückgängig machen das durch eben diese Accounts verursacht wurde ; aber will Blizzard das ?

Nö.

So einfach ist das.

Reset hin oder her, das Spiel ändert sich dadurch nicht, wer wirklich was "erreichen" will der muss zwangsläufig boten, exploiten oder einfach nur so endlos suchten das der Arzt kommt (was alles irgendwie nicht gerade toll ist).

Jeder der mit Gewinn aus D3 rausgeht und nicht nur mit -50 Euro (oder noch viel mehr) hat gar kein Problem, der Rest wird sich in die Eier beißen was für einen Müll sie sich gekauft haben (den ganz ehrlich, wäre das Spiel "singleplayer" , hätte man die ganze Geschichte gleich vermieden).

BTW:

Torchlight 2 kommt bald.

Guild Wars 2 ist auch viel besser.
Old   #71

Das schlimmste ist das Blizzard sehr hohe Erwartungen geschürt hat...und dann so ein **** fabriziert hat.

Man kann eigtl. jetzt schon sagen das Blizzard als Entwickler sowie Publisher total gefailt hat. Zumindest in der Diablo hinsicht.
Shiinya is offline  
Old   #72

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Das geniale dabei ist, das hat was von der Bankenkrise.

Den genau so ein Reset bringt einfach "gar nichts" wenn die Ursachen immer noch existieren.

Ich meine wenn sie wollten, "könnten" sie natürlich möglichst sofort reagieren, den Schaden erst gar nicht groß werden lassen und "natürlich" könnten sie auch einfach alles rückgängig machen das durch eben diese Accounts verursacht wurde ; aber will Blizzard das ?

Nö.

So einfach ist das.

Reset hin oder her, das Spiel ändert sich dadurch nicht, wer wirklich was "erreichen" will der muss zwangsläufig boten, exploiten oder einfach nur so endlos suchten das der Arzt kommt (was alles irgendwie nicht gerade toll ist).

Jeder der mit Gewinn aus D3 rausgeht und nicht nur mit -50 Euro (oder noch viel mehr) hat gar kein Problem, der Rest wird sich in die Eier beißen was für einen Müll sie sich gekauft haben (den ganz ehrlich, wäre das Spiel "singleplayer" , hätte man die ganze Geschichte gleich vermieden).

BTW:

Torchlight 2 kommt bald.

Guild Wars 2 ist auch viel besser.
Woher willst Du denn wissen dass die Ursache, der Exploit bis dahin noch existent ist? Hast Du eine Glaskugel mit der Du in die Zukunft sehen kannst?

Woher weißt Du denn auch das Blizzard nichts unternehmen möchte? Hast Du da interne Infos von Blizzard direkt, welche Du mit uns teilen willst?

Klar möchte Blizzard dagegen etwas unternehmen. Es schädigt sonst ihren Ruf und sie verlieren dadurch auf langer Zeit auch Kunden, was wiederum weniger Geld in die Kasse spült. Sie haben wahrscheinlich nun schon genug verloren, trotz des anstehendes RMAH´S - Ein schlechter Ruf welche Kunden vertreibt können auch keine Gebühren wieder finanziell einholen.

Das mit dem Exploiten oder "suchten" ist auch Schwachsinn wenn Du mich fragst. Habe auf meinem DH 130 Stunden Spielzeit ca und mir fehlt auf Inferno nur noch Diablo - Natürlich alles postnerf, wie erklärst Du dir das denn wenn ich nicht botte oder Exploits nutze?
Skryzmir is offline  
Old   #73

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
... ich spiele schon den ganzen tag nicht weil ich angst habe wenn ich jezze anfang das es dann nen reset geben wird und es umsonst war jezze zu spielen -.- ich finde blizzard sollte sich schnellstens was überlegen -.-
XxBestxX is offline  
Old   #74

Quote:
Originally Posted by Skryzmir View Post
Woher willst Du denn wissen dass die Ursache, der Exploit bis dahin noch existent ist? Hast Du eine Glaskugel mit der Du in die Zukunft sehen kannst?
Ich meine jeder Schwachmat sieht, dass das Spiel ganz andere Probleme hat als nur die, die Blizzard "gefixt" hat.

Den das witzige an Exploits und den einfach hochkant überzogenen "dummen" Fehlerchen in Quest Belohnung (oder das Akt Skippen) und all die unfassbaren blöden Fehler im Spiel ; es ist so als würde man 1 Exploit fixen und 3 weitere werden gefunden.

Das Spiel ist einfach so voll mit Fehlern.

Quote:
Woher weißt Du denn auch das Blizzard nichts unternehmen möchte? Hast Du da interne Infos von Blizzard direkt, welche Du mit uns teilen willst?

Klar möchte Blizzard dagegen etwas unternehmen. Es schädigt sonst ihren Ruf und sie verlieren dadurch auf langer Zeit auch Kunden, was wiederum weniger Geld in die Kasse spült. Sie haben wahrscheinlich nun schon genug verloren, trotz des anstehendes RMAH´S - Ein schlechter Ruf welche Kunden vertreibt können auch keine Gebühren wieder finanziell einholen.
Wie "wahnsinnig" Blizzard etwas tun will sieht man ja. WoW ist volle Granate vollgestopft mit Bots.

D2 war wohl das "verboteste" Spiel bis vor den Free-To-Play Titeln (die ja offensichtlich noch härtere "Angriffsziele" darstellen).

Selbst Starcraft 2 hat eine gigantische Menge an "Leave-Bots" , probleme die einfach im Design und einfachen Logik Entscheidungen stecken.

Wenn sie wirklich Bots "bekämpfen" wollten müsste man ganz ganz andere Geschütze auffahren ; aber das wird nicht gemacht, weil es sich nicht rentiert und Bots einfach "gewinn" einfahren (den ein Botter kauft sich einfach mal 10+ Accounts, anstatt nur 1nen , den irgendwelche bannanen kaufen ja Gold wie die blöden).

Quote:
Das mit dem Exploiten oder "suchten" ist auch Schwachsinn wenn Du mich fragst. Habe auf meinem DH 130 Stunden Spielzeit ca und mir fehlt auf Inferno nur noch Diablo - Natürlich alles postnerf, wie erklärst Du dir das denn wenn ich nicht botte oder Exploits nutze?
Willst du wirklich eine Diskussion lostreten ob und in wie fern ein DH "op" ist ?

Und die Gegner in D3 einfach viel zu blöde sind einen Range Character zu treffen ?

Zum Thema "kiten" ?

Zum Thema "1 hit Opfer in Inferno" ?

Ich glaube das können wir uns sparen, den wenn du 130 stunden gespielt hast, solltest du das wirklich wissen ; ansonsten trollst du einfach nur.
Old   #75

Received Thanks: 2
Wie hart Blizzard gefailt hat, hat man am 07.06-08.06 gesehen. Dank einem "Bug" und dumm ausgedrückte und fehlinformierte Supporter haben ne menge leute die RU Version gekauft.

Dbro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »