Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Day 1 Reset !

Discussion on Day 1 Reset ! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 235
Received Thanks: 20
Day 1 Reset !

Nachdem ich das hier alles verfolge läuft alles zu einem Day 1 Reset hinaus.
Was haltet ihr davon ?
ColdZero is offline  
Old 06/12/2012, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 10
Received Thanks: 4
Davon gehe ich nicht aus. Bei der aktuellen Blizzard-Politik, nichts zugeben, besteht kein Zugzwang von ihrer Seite aus.
bürn is offline  
Old 06/12/2012, 11:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 235
Received Thanks: 20
Also wenn ich mir das Forum von D3 ansehe wird mir echt schlecht. Was da abgeht. Manche Community Manager haben es live gesehen aufn Stream ! Es ist die Rede von Chars die mehr als 100Milliarden bzw 999 haben . Sowas kann bis zum start des RMAH nicht dableiben.
ColdZero is offline  
Old 06/12/2012, 11:23   #4
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Wäre nice, einfach zu Krass was manche leute mitlerweile durch Hacks etc haben. Zerstört das spiel bevor es richtig los geht.
dagster is offline  
Old 06/12/2012, 11:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
wäre echt nice, wenn blizz die leute, die einen unrealistisch hohen goldbetrag haben, rasieren
stevorino is offline  
Old 06/12/2012, 11:57   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Day1 reset wäre nicht schlecht, hab zwar 60er Chars wäre mir aber ziemlich egal.
hi im andi is offline  
Old 06/12/2012, 12:12   #7
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Day 1 Reset und ich verkauf mein Account ist mir zu Blöd.
Necruk is offline  
Old 06/12/2012, 12:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 55
Received Thanks: 5
ich fänd d1 reset auch gut gibt viel zuviel mist der gemacht wird atm vllt. das die chars bleiben und jeder nen standart gear bekommt weilches man am ende von hölle hat oder so.... ooooder nen kompletten
d4rkside is offline  
Old 06/12/2012, 12:40   #9

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Ein Day1 Reset ist meines Meinung nach total hirnrissig. Diejenigen die sich ihr Gold und ihre Items legal besorgt haben, vielleicht sogar € in das Gold investiert haben würden darunter leiden, und die die so vielen Milliarden haben botten sich einfach wieder neues Gold. Das bringt nichts. Damit bestraft man nur die ehrlichen Spieler.
eXtremeDL is offline  
Old 06/12/2012, 12:47   #10
 
wowschik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 222
Received Thanks: 13
viel zu ueberzogen, sollten einfach den chars das gold wegnehmen sie bannen oder sonst was... aber einen day 1 reset würde ich glaueb ich nicht machen...
naja würde ich bestimmt doch bin ja eh suechtig -.-
wowschik is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 12:49   #11

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
und was soll es bringen...??

die diejenige die Bots nutzen die lachen nur, oder ähnliches. Die werden auch nach Patch ihre Milliarden in kürze zeit anfarmern. Also ich verstehe jetzt so, werden andere bestraft, oder man wird gezwungen fast AH zu nutzen.

Ich habe gehört das die repkosten werden deutlich höher, aber das Rest naja.....ich hoffe es nicht.

Gruß
Leche is offline  
Old 06/12/2012, 13:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 235
Received Thanks: 20
Das Gold kommt nicht durch Bots sondern durch den Gold Dupe bug von heute früh. Fast jeder hat milliarenden an Gold. Im AH sind items für 2Milliarden und die werden gekauft darunter low items einfach nur zum dupen =/ ! Laut angaben gibt es diesen exploit schon seit Day 1. Es ist nur erst jetzt rausgekommen nund public gemacht. Wer hätte auch Gedacht das die die Zeit bei nen Onlinespiel von der Windows Uhr abgreifen wie doof kann man sein ...
ColdZero is offline  
Old 06/12/2012, 14:02   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Day 1 Reset werden sie nicht machen, da haben sie schneller etliche Anklagen am Hals als sie schauen können.

Blizzard kann nicht einfach hingehen und allen ihr Werk wegnehmen und dann damit vertrösten das andere Mist gebaut haben.

Es gibt genug die 200 Stunden in's Game gesteckt haben und die sollen bestraft werden? Ganz ehrlich...damit schneidet sich blizzard nur selbst ins fleisch, sie können uns nicht für ihre Blödheit bestrafen.
Shiinya is offline  
Old 06/12/2012, 14:06   #14

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten, sollte es aber zu einem reset kommen, möchte ich mein Geld und die Zeit meines Lebens zurück, die ich in das Spiel investiert habe...
__#xuNsh1ne is offline  
Old 06/12/2012, 14:06   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Day 1 Reset werden sie nicht machen, da haben sie schneller etliche Anklagen am Hals als sie schauen können.

Blizzard kann nicht einfach hingehen und allen ihr Werk wegnehmen und dann damit vertrösten das andere Mist gebaut haben.

Es gibt genug die 200 Stunden in's Game gesteckt haben und die sollen bestraft werden? Ganz ehrlich...damit schneidet sich blizzard nur selbst ins fleisch, sie können uns nicht für ihre Blödheit bestrafen.
okay komm mal zurück ins reale leben.. keiner verklagt einen weil sein char zurück gesetz wurden ist.. und wieso bestrafen ja okay dien char und items sind weg whatever.

Dafür sind die preise aber auch wieder höher d.h du machst auch wieder mehr gewinn, an fg/ euro / igg

es sei den du weißt nciht wie man igg/fg zu euro macht
using11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In der Z8games mall für crossfire gibt es 2 items '(K/D reset und W/L reset)
11/10/2012 - CrossFire - 13 Replies
was bringt das ?:confused:
TRADE MY ALL IN ONE HACK IN SOUL CRASH--- ( RESET ,RENAME,RESET GAUGE,WEApON BOOSTER
04/25/2012 - Facebook - 7 Replies
I WANT TO TRADE THIS HACK FOR NINJA SAGA TOKEN HACK pERMANENT.. OR SURVEY THAT GIVES 400 TOKEN EVERY SURVEY.. THIS HACK IN SOUL CRASH ARE ALL pERMANENT SO I NEED pERMANENT ALSO... pM ME IF YOU ARE INTERSTED.. ADD THIS [email protected] my number 09293707807 ... dont be foolish to scam me... this is true.. be a good friend.. thank you... hope can help me/.......
need help in STATS RESET,RENAME AND RESET GAUGE HACK>>>
04/21/2012 - Facebook - 0 Replies
pLEASE pOST HERE THE pROCEDURE ON HOW TO HACK RENAME ,, RESET AND GAUGE HACK... I WANT TO KNOW IT.. THANK YOU
need tutorial in reset stat and rename and reset gauge
04/20/2012 - Facebook - 0 Replies
i need those hack in soul crash reset stat and rename.. pm me here



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.