Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dmg DH

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Na schön...selbst 20~25k sind lächerlich.

Die "guten" DH's schaffens auf 150~200k. Meiner btw. auf 90k ohne SS.
sorry aber wen interessiert das?

er hat doch geschrieben, er hat geldprobleme, was kommst du dann hier an und versuchst damit anzugeben dass du achsoviel schaden hast?

jeder wird mit der zeit auch die 200k dmg schaffen, ist alles eine frage der zeit

aber jemanden als schlecht zu bezeichnen, weil er nicht das nötige kleingeld hat ist unter aller sau

ShadowDart is offline  
Old   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
sorry aber wen interessiert das?

er hat doch geschrieben, er hat geldprobleme, was kommst du dann hier an und versuchst damit anzugeben dass du achsoviel schaden hast?

jeder wird mit der zeit auch die 200k dmg schaffen, ist alles eine frage der zeit

aber jemanden als schlecht zu bezeichnen, weil er nicht das nötige kleingeld hat ist unter aller sau
Das is eine Perversion, manchen geht bei sowas einer ab, die brauchen das.

DMG hin oder her, im Prinzip kannst du alles und jeden Gegner kiten bis zum umfallen.

Gerade weil auf jeder Map immer "irgendwo" eine Stelle ist um die man 1A herum laufen kann und die Gegner an manchen Ecken einfach hängen bleiben.

Aber 20k dps reicht ja dicke vom Prinzip, dauert eben einfach länger, aber an der Sache "kiten" ändert sich nichts.

Manche Gegner "zappen" dich instant tot wenn du nicht rauchwolke zündest.

Zum "nice kiten" empfehle ich dir die WASD Steuerung per Makro, viel angenehmer damit, da du ständig bewegen und schießen kannst, ohne ständig mit der Maus hin und her zu "zucken" als hättest du ADHS.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #18

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Dmg (dex)
Krit +
Kritt dmg +
atkspeed +

fertig... perma cloaking und alles rapen... damit kannst du auf inferno ganz ruhig farmen, als DH bist du sowieso immer ein 1-2 hit also kannst du ressis rüssi usw vergessen ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #19

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
DMG hin oder her, im Prinzip kannst du alles und jeden Gegner kiten bis zum umfallen.
hab das komplette spiel solo mit nem max schaden von 30k durchgespielt.
man braucht also niht viel ^^
(bei diablo auf inferno bis 20k runtergegangen für mehr max disziplin und vieeel movementspeed ^^ ansich braucht man nur 4 skills als DH im game :P)
ich sag das nicht um anzugeben, da es sicherlich viel bessere spieler wie mich gibt, aber man das ist nur so am rande um zu verdeutlichen das man für die story auf inferno echt nich viel dmg braucht ^^

Silver*--* is offline  
Old   #20

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Dmg (dex)
Krit +
Kritt dmg +
atkspeed +

M.f.G Core
plx MOAR shittalk

das ist die behindertste prioliste an attributen die ich je gesehen habe.

dmg = nicht dex
Dmg = dmg
Dex = Geschichtlichkeit
Dex = ****

In kombination mit einer ausgewogenen attack speed & crit damage gear zusammenstellung könntest du sogar mit int und stärke only als main attribut durch die gegend rennen und somit auf "DRÖLF" dps kommen.
Raspo is offline  
Old   #21

Received Thanks: 49
sitmmt das eig das wen ich eine 1k waffe nehme egal was für stats sie soviel besser ist
als eine 7xx waffe mit guten stats slot ?

ich für meinen teil schaffe knapp 32k mit ss was ich doch auch sehr arm finde ..
normale hits liegen zwischen 3~8k crits halt 10~50k jenachdem ..
dafür habe ich 3,20 angriffe/sec spiele halt mit 1handarmbrust und köcher(ist bestimmt voll fail )
würde mir zwar auch gerne eine 1k+ waffe kaufen aber die meisten die nebenbei auch noch sinnvolle stats haben kosten meist über 5~20mille ..
was echt krank ist ..

MfG
Estome is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Estome View Post
sitmmt das eig das wen ich eine 1k waffe nehme egal was für stats sie soviel besser ist
als eine 7xx waffe mit guten stats slot ?

ich für meinen teil schaffe knapp 32k mit ss was ich doch auch sehr arm finde ..
normale hits liegen zwischen 3~8k crits halt 10~50k jenachdem ..
dafür habe ich 3,20 angriffe/sec spiele halt mit 1handarmbrust und köcher(ist bestimmt voll fail )
würde mir zwar auch gerne eine 1k+ waffe kaufen aber die meisten die nebenbei auch noch sinnvolle stats haben kosten meist über 5~20mille ..
was echt krank ist ..

MfG
Die Antwort ist doch einfach, musst nur 1 Minute nachdenken.

Ganz grob.

1000 DPS waffe * [2000 Geschick] => 20.000 dps

700 DPS mit +200 Geschick * [2200 Geschick] => 15400 dps

Das einzige wo es "komplexer" wird im Detail sind attack speed / crit dmg usw.

Das ist aber in der Regel alles relativ vernachlässigbar, solange die Waffe selbst einfach sehr viel weniger DMG macht, den der Schaden an sich wird mit so vielen Werten % erhöht, das selbst 1 punkt reiner Schaden gleich mal in 50 "echten" dps hochgepusht wird.

Was ich mir einfach für die Anzeigetexte wünschen würde (und was ein Witz ist das es nicht schon so ist) ; das der tatächliche Schaden auch angezeigt wird auf der Waffe (durch Mods wie Geschick etc.).

NICHT die dps, den die DPS ist zwar ganz toll, aber irgendwo total egal wenn der Schaden abhängig vom Schaden und nicht der "DPS" ist (den Attackspeed ist total wurst, wenn deine Skillz nicht auf den Speed achten).

Für 1hand / 2hand wäre es auch angebracht das die Anzeige der DPS genau das wiederspiegelt , anstatt immer nur 1 Zahl für den nächsten Schlag anzugeben.

Gleicher "Bug" bei Scharfschütze, wenn die DPS angezeigt wird dann sollte die auch der realität entsprechen und nicht nur für eben den nächsten Angriff.

Aber was erwartet man den schon, es bleibt ein "gewurste" , ist eben nichts richtig zu ende gedacht was Blizzard abgeliefert hat, nur viele wirre Ideen die halbherzig umgesetzt wurden (oder eben gar nicht, siehe die ganzen Kürzungen seit der Closed beta, die im Release nicht existieren).
Old   #23

Received Thanks: 515
es gibt waffen, bei denen die levelanforderung um z.b. 5 level erniedrigt wurde, sprich sie steht bei den lvl 60er waffen, du kannst sie jedoch schon mit lvl 55 tragen, so hab ich mein dmg problem beim monk auch gelöst
Atl4ntic is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Die Antwort ist doch einfach, musst nur 1 Minute nachdenken.

Ganz grob.

1000 DPS waffe * [2000 Geschick] => 20.000 dps

700 DPS mit +200 Geschick * [2200 Geschick] => 15400 dps

Das einzige wo es "komplexer" wird im Detail sind attack speed / crit dmg usw.

Das ist aber in der Regel alles relativ vernachlässigbar, solange die Waffe selbst einfach sehr viel weniger DMG macht, den der Schaden an sich wird mit so vielen Werten % erhöht, das selbst 1 punkt reiner Schaden gleich mal in 50 "echten" dps hochgepusht wird.
joa.. klingt einleuchtend
was mich dann nur halt so n bissel aufregt ist das die
meisten bzw meisten? alle (im seltensten falle!...) die 1k(+) waffen für so krass viel verkaufen .... ich meine wehr halt bitte mal eben 5~10 mille für so eine waffe ... ich bin froh das ich mein bischen habe ...
was auch nervig ist .. wenn man im ah items kauft
das man nicht vergleichen kann ... ich meine
man muss sich extra das item kaufen damit man auch wirklich sieht .. ob die items besser sind oder nicht ...
Estome is offline  
Old   #25

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,082
sorry hab mich komplett verlesen kann gelöscht werden :/
Necruk is offline  
Old   #26

Quote:
joa.. klingt einleuchtend
was mich dann nur halt so n bissel aufregt ist das die
meisten bzw meisten? alle (im seltensten falle!...) die 1k(+) waffen für so krass viel verkaufen .... ich meine wehr halt bitte mal eben 5~10 mille für so eine waffe ... ich bin froh das ich mein bischen habe ...
was auch nervig ist .. wenn man im ah items kauft
das man nicht vergleichen kann ... ich meine
man muss sich extra das item kaufen damit man auch wirklich sieht .. ob die items besser sind oder nicht ...
Das man die Items nicht ordentlich vergleichen kann ist so ein "Genie-streich" von Blizzard.

Klar würde das gehen und wohl auch keine Stunde Aufwand sein für einen Programmierer.

Aber es wird eben nicht gemacht und ewig aufgeschoben.

Nach "Schaden" zu sortieren ist ja ohnehin nicht wirklich das was der Name sagt.

Den in Wahrheit sortiert man nach "DPS" , nicht dem dem Waffenschaden (der u.U. enorm viel höher sein kann, da waffen mit +25% atk speed natürlich mehr DPS aber weitaus weniger Waffenschaden haben).

Das Gold kommt aus 3 Dingen.

1) Exploits

*Schatzgoblins, diverse Gebiete die einfach super viel Gold dropen.
**Das meiste wird mit Hotfixes generft, aber da ist der Schaden von aber millionen Gold ja schon angerichtet.

2) Bots

Es gibt so endlos viele Bots in D3. Klar, gerade jetzt kommt Blizzard wieder angedackelt und bannt ein paar der offensichtlich unsicheren Bots, prallt ein wenig und macht dann doch wieder einfach "nichts".

Spiele wie D3 sind prädestiniert für Bots und wenn man dann noch ein AH hinzufügt und das traden von Gold unter spielern erlaubt dann endet es immer im Abfall und Inflation ohne Ende ; was die Leute erst recht zum boten treibt, da kein normaler Spieler überhaupt an 5 millionen gold heran kommt (die man auch einfach nicht braucht, es sei den man spielt Inferno und muss sich Equip im AH kaufen).

3)

Gold-Seller

Ja, die ganzen Bots grinden ja nicht umsonst Gold.

Natürlich gibt es Spieler die boten einfach nur für sich selbst, weil es einfach günstiger ist als das Gold zu kaufen ; aber es gibt eben auch extrem viele Leute die tatsächlich "sehr viel" Geld ausgeben um Gold zu kaufen.

Ich muss sagen ich habe im Real-Life noch "nie" einen getroffen der zugegeben hätte jemals Gold gekauft zu haben ; aber irgendwer kauft immer Gold und wenn nach 1 Woche +1000 Euro auf deinem Konto sind, dann ist dir scheiß egal was für Leute das sind.
Old   #27

Received Thanks: 376
mache jetzt ca 70k dps(wenn es hochkommt)
aber inferno akt 2 ist mir echt zu dreist,das hat nix mehr mit skills zu tun, da 10-20 mal zu verrecken um gelbes mop zu killen
Weltschmerz- is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
mache jetzt ca 70k dps(wenn es hochkommt)
aber inferno akt 2 ist mir echt zu dreist,das hat nix mehr mit skills zu tun, da 10-20 mal zu verrecken um gelbes mop zu killen
geh mal inferno ^^ wenn du da mörser hast als DH prost

was ich auch nicht raffe .. habe mir für 70k waffe mit 931 geholt oder so und komme mit ss auf knapp 50k dps laut inventory trozdem sind meine nonrmalen hits low -.- mit 15k mit meiner anderen waffe komme ich auf 32k dps laut inventory aber die 931 waffe die ich geholt habe ist laut vergleich um 3k schlechter als meine 7xx waffe wtf?!
Estome is offline  
Old   #29

Received Thanks: 19
Crit DMG -> A.geschw. -> Crit Chance ! Das macht den dmg des DH's
natürlich so um die 2000 geschick und das passt
ColdZero is offline  
Old   #30

Received Thanks: 458
Quote:
geh mal inferno ^^ wenn du da mörser hast als DH prost

was ich auch nicht raffe .. habe mir für 70k waffe mit 931 geholt oder so und komme mit ss auf knapp 50k dps laut inventory trozdem sind meine nonrmalen hits low -.- mit 15k mit meiner anderen waffe komme ich auf 32k dps laut inventory aber die 931 waffe die ich geholt habe ist laut vergleich um 3k schlechter als meine 7xx waffe wtf?!
zu 1: gibt schlimmeres ^^
zu 2: poste mal waffenstats/dein geschick/deine passivs

du solltest auch wissen das MEHR CRITDMG bei höherer Crit chance mehr wert ist, und so 10%critchance mit viel crit dmg bonus mehrwert sein kann als 15%bei wenig crit bonus

Silver*--* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:18.