Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3 Gold verkaufen

Discussion on D3 Gold verkaufen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
D3 Gold verkaufen

hey leute,

wie geht man am besten vor, wenn man gold auf ebay verkaufen will, hat da jemand hinreichende erfahrungen und ein paar tips?

auf ebay.de erreiche ich nur den deutschen markt, auf ebay.com ist leider alles in dollar, paypal habe ich aber nur in euro (und so soll es auch bleiben). kann man bei ebay auch ganz europa/die welt in euro erreichen?

gruß
stevorino is offline  
Old 06/12/2012, 08:53   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Vor nem Rollback aufgrund des Dupehacks, kannst du das eh vergessen, die Inflation wird selbst nach einem Rollback noch ihre folgen haben.
Du willst ja ganz schön groß hinaus mit der Bemerkung "auf ebay.de erreiche ich nur den deutschen markt".
Bei Bezahlungen in Paypal wird es dann automatisch in Euro umgewandelt, zumindest wenn man diese über normalem Weg erhält.
Sonyacc is offline  
Old 06/12/2012, 10:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Vor nem Rollback aufgrund des Dupehacks, kannst du das eh vergessen, die Inflation wird selbst nach einem Rollback noch ihre folgen haben.
Du willst ja ganz schön groß hinaus mit der Bemerkung "auf ebay.de erreiche ich nur den deutschen markt".
Bei Bezahlungen in Paypal wird es dann automatisch in Euro umgewandelt, zumindest wenn man diese über normalem Weg erhält.
Rollback/Dupehack, kannst du etwas näher drauf eingehen? davon habe ich noch nichts gehört bisher.

Und naja ganz schön groß hinaus eher nicht, ich habe mir knapp 13 Mio erfarmt bisher (ohne Bot oder exploits) und würde das gerne verkaufen. Da dachte ich je größer der Markt desto höher die Chancen

Zu Paypal: das heißt, wenn ich auf Ebay.com Gold verkaufe und der Ami mir sagen wir 40 Dollar auf meinen .de paypal account überweist, bekomme ich automatisch ~32 euro gutgeschrieben? das ist natürlich praktisch, dann könnte ich ebay.com oder co.uk durchaus auch nutzen (ob es einen besseren preis gibt sei mal offengelassen)
stevorino is offline  
Old 06/12/2012, 10:37   #4
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by stevorino View Post
Rollback/Dupehack, kannst du etwas näher drauf eingehen? davon habe ich noch nichts gehört bisher.

Und naja ganz schön groß hinaus eher nicht, ich habe mir knapp 13 Mio erfarmt bisher (ohne Bot) und würde das gerne verkaufen. Da dachte ich je größer der Markt desto höher die Chancen

Zu Paypal: das heißt, wenn ich auf Ebay.com Gold verkaufe und der Ami mir sagen wir 40 Dollar auf meinen .de paypal account überweist, bekomme ich automatisch ~32 euro gutgeschrieben? das ist natürlich praktisch, dann könnte ich ebay.com oder co.uk durchaus auch nutzen (ob es einen besseren preis gibt sei mal offengelassen)
Es gab einen AH bug der das Dupen von Gold ermöglichte.
VIEL Gold.
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.