Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist das Ponylevel auf Inferno mit DH möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 107
Received Thanks: 23
Ist das Ponylevel auf Inferno mit DH möglich?

Hi ich wollte mal fragen ob die dass Ponylevel schwerer gemacht haben
oder ob ich einfach nur die Elite Gegner nich schaffe ?
Mein DH hat knapp 70K DPS und die Adds sind kein problem
oder die Elitegegner schaffe ich nicht..
Gibt es irgend einen Trick oder fehlt einfach nur DPS um es zu beschleunigen ?



Rezar is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 19
Received Thanks: 1
War gerade noch drin und geht gut. Ich nehm mal an die DPS sind mit Sharpshooter? Ich hab in Full MF ~35k (ohne Sharpshooter)
Elitegegner einfach mit caltrops kiten. Gibt auch einen Spot in dem sich große Mobs vergangen und die du dann wehrlos erledigen kannst (wurde irgendwo im forum schon gepostet) Falls das mit dem Kiten noch nicht richtig klappt einfach üben. Immer um so einen See rum geht zB sehr gut.


fingolfin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Wenn du Probleme hast, es gibt einen Spot (Markiert durch nen Katzen-Icon auf der Minimap) An dem die Ponys und co feststecken, musst sie nur da hin kiten
Timaah is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 383
Received Thanks: 88
Geht einfach mit nem DH, hab bei nem Kollege mit MF equip Ponly Level gecleart ohne davor DH gespielt zu haben. Einfach Kiten (wie immer als range) und bei Schades reflektieren Feinde sich selbst umbringen


M@D is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
hmmm in wie weit lohnt sich denn das pony level zu farmen im vergleich zu akt 3 !? probleme sollte ich keine haben aber glaub die kohle für das item spare ich mir lieber, wenn eh nichts sinniges bei rum kommt.
BadBunny is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 19
Received Thanks: 1
Ich hab schon einige sehr brauchbare Items rausgezogen daher gehe ich einfach mal davon aus das es iLvl 63 ist. (hab ich auch schon in anderen Foren gelesen) Bestätigen kann ich es nicht, vlt hat ja jmd überprüfbare Informationen.
Persönlich finde ich es viel einfacher als in Akt III rumzufarmen, da keinerlei ranged attacken und die mobs auch vom Verhalten eher Stupide sind. (Greifen selten an, laufen gerne weg, stecken oft fest usw.)


fingolfin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]60 Demonhunter (INFERNO CLEAR!) +60 wizard(act3 inferno)
Ich biete meinen Diablo 3 account mit folgenden chars: Lvl 60 Demon Hunter 135k+ DPS Inferno CLEAR (ja selbst Inferno Diablo !) --> 130...
16 Replies - Diablo 3 Trading
[Ponylevel-Service] Only 5k Gold Eu ~**
http://www.bilderload.com/bild/215550/diabloiii2012060914154735ZDLDR.jpg Willkommen in meinen Ponylevel-Service Ich werde euch hier die...
0 Replies - Diablo 3 Trading
Sachen fürs PonyLevel
Hay leute, Ich suche jemand der für mich alle sachen farmt die ich benötige um das " Geheime " level in Diablo 3 zu öffnen.... Ich zahle 5...
4 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Ehrfahrungen im PonyLevel?
Was waren eure Erfahrungen im Pony Level gute schlechte?
24 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Biete PonyLevel öffnen
Ja ich biete meinen Service an für euch das PonyLevel zu öffnen. Normal:7k Gold Nightmare:10k Gold Hölle:17k Gold Bei Interesse einfach pn...
0 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.