Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immortal Bot das Menü erscheint nicht....

Discussion on Immortal Bot das Menü erscheint nicht.... within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Immortal Bot das Menü erscheint nicht....

Hi zusammen

Habe mir auch das immortal Bot geholt,habe aber das Problem das bei mir das Menü nicht erscheint. Habe schon alles probiert Firewall aus,Windows upgedated ect pp aber ich bekomme es nicht hin das es läuft....

Hat jemand eine idee oder kann mir helfen ?
Kuzmalicious is offline  
Old 06/10/2012, 23:08   #2
 
entireInsane's Avatar
 
elite*gold: 473
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Kleiner Tipp. Vielleicht mal neu runterladen

Bei mir liegt das meist an einer fehlerhaften immortal.ini.

Also nicht die Datei ist fehlerhaft sonder der Inhalt der Datei.

MFG
entireInsane is offline  
Old 06/10/2012, 23:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe ich schon mehrmals probiert es Funktioniert einfach nicht... Bin seit Tagen am verzweifeln...
Kuzmalicious is offline  
Old 06/10/2012, 23:18   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich frage mich, was du dir dabei gedacht hast, als du das kleine Kästchen angekreuzt hast wo du zugestimmt hast keine Frage in diesem No Question Bereich zu posten.
Dein Post sieht mir nämlich wie eine Frage aus.

~moved~
Aimless Angel is offline  
Old 06/10/2012, 23:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Oppops das war bestimmt Ausversehen. Heißt das ich bekomme nun keine lösung für mein Problem ?
Kuzmalicious is offline  
Old 06/10/2012, 23:50   #6
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Kuzmalicious View Post
Oppops das war bestimmt Ausversehen. Heißt das ich bekomme nun keine lösung für mein Problem ?
Dein Thread wurde nur verschoben und nicht geschlossen

Sobald jemand die Lösung weiß wird sie (hoffentlich) hier gepostet
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ D3D Hook - Menü erscheint nicht
10/19/2011 - C/C++ - 6 Replies
Hallo! Ich hab eben meinen neues D3D Menü fertiggestellt für Direct X. Nun hab ich 2 Spiele. Clonk und World of Warcraft. Habe den Hook für Clonk ausgelegt, doch da erscheint das Menü via Hotkey (von mir festgelegt) nicht. Doch bei World of Warcraft erscheint und läuft das Menü ohne Probleme. (Mal abgesehen davon das die Offsets/Funktionen für das andere Spiel ausgelegt sind.) Während des Injizierens erscheinen keine Errors, weder bei Clonk noch bei WoW. Ansonsten gibts auch keine...
Gras erscheint nicht?
06/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, wollte mir n Mobspawn Raum für Neutrale Mobs machen, jedoch wächst kein Gras in der Höhle. Hab auch schon die Decke aufgegraben, aber es passiert nichts :( Screen http://img856.imageshack.us/img856/1973/helpj.jpg
Sucefully inject aber Menü erscheint nicht!
02/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
:D hei Leute sry ich weiß das man hier keine fragen stellen dar aber bitte beanwortet mir deise eine Frage : Also ich habe jetzt bereits mehr als 5 Hacks getested und bei allen kam zwar Succesfully Inject aber es Erschien kein Menu.. :D habe Win Xp 32bit :D früher gignen die Hacks auch schon aber musste Computer neu machen wegen VIrus und ejtzt denke ich das irgendwas fehlt. Bitte Helft mir :D hab jetzt schon 10tage ohne Hack gezogt und ich will jetzt mal wieder mit Hacks spielen. Achja...
Hack Menü erscheint nie
12/02/2010 - WarRock - 4 Replies
Wie schon in der überschrift beschrieben erscheinen die Menüs nicht,habe als Admin ausgeführt,und winrar,und net.framework drauf Was fehlt?
Bei keinem Hack erscheint ein Menü
02/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 64-Bit. Ich habe außerdem 3 Injector und ein paar Hack .dll Datein. Mit keinem Injector krieg ich ein Hack zugange. Habe MrTrol Injector, Warlord v2 Injector und noch so einen anderen. Ich führe alle als Adminstrator aus und habe auch dll und Injector gleich genannt, also Injector: ABC und dll: ABC.dll Wenn der Injector mir sagt, ich soll WR.exe starten mache ich das auch und dann drücke ich auf Game Start und danach verschwindet der...



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.