Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie schütze ich einen gebraucht gekauften Account ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 86
Received Thanks: 15
Wie schütze ich einen gebraucht gekauften Account ?

Guten Tag !

Ich hab mir soeben einen Account auf eBay ersteigert. PW und email Adresse sind schon geändert, jedoch sehe ich keine Option die Geheime Frage / Antwort zu ändern. Ist die nicht möglich ?
Wenn nein, dann wäre es ja möglich, dass der Verkäufer den Account irgendwann einfach zurücknimmt oder ?

Würd ein Authenticator eventuell etwas nützen ?

Mfg !



inomsia is offline  
Old 06/10/2012, 21:13   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Nichts hilft effektiv dagegen hat er die Rechnung/Daten die beim Kauf angegeben wurden + Beweiß das er derjenige ist bist du gearscht.


Yishai is offline  
Old 06/10/2012, 21:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by inomsia View Post
Guten Tag !

Ich hab mir soeben einen Account auf eBay ersteigert. PW und email Adresse sind schon geändert, jedoch sehe ich keine Option die Geheime Frage / Antwort zu ändern. Ist die nicht möglich ?
Wenn nein, dann wäre es ja möglich, dass der Verkäufer den Account irgendwann einfach zurücknimmt oder ?

Würd ein Authenticator eventuell etwas nützen ?

Mfg !
Geheimfrage ändern ist nicht möglich. Möglicherweise durch den Support. Der Authenticator bringt etwas gegen Keylogger etc., also gegen Leute, die dein Passwort herausfinden.

Schützen kannst du ihn nicht. Wenn der Besitzer seinen Account zurück will, kontaktiert er den Support und schickt einen Screen seines Peronalausweis mit, und der Support gibt ihm den Account zurück.
Fightcamp is offline  
Old 06/10/2012, 21:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 86
Received Thanks: 15
Huh okay. also ich kann nur hoffen, dass er mich nicht verarscht ?


inomsia is offline  
Old 06/10/2012, 21:17   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by inomsia View Post
Huh okay. also ich kann nur hoffen, dass er mich nicht verarscht ?
Genau,
der erste Besitzer kann immer seinen Account zurückholen, solange er alle Daten hat.
Hazard# is offline  
Old 06/10/2012, 21:17   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by inomsia View Post
Huh okay. also ich kann nur hoffen, dass er mich nicht verarscht ?
Sozusagen ja.
Fullscreen is offline  
Old 06/10/2012, 22:43   #7

 
elite*gold: 1001
Join Date: Jun 2008
Posts: 73
Received Thanks: 7
Wenn der Account einen Randomnamen, also nicht den des Verkäufers hat kann er ihn nicht zurückholen. z.B. Max Mustermann. ;p
jotd is offline  
Old 06/10/2012, 22:54   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by jotd View Post
Wenn der Account einen Randomnamen, also nicht den des Verkäufers hat kann er ihn nicht zurückholen. z.B. Max Mustermann. ;p
Im Prinzip schon..
Solange er die Bilder von fast allen eingelösten Gamekeys hat besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er seinen Account trotzdem wieder bekommt.
Hazard# is offline  
Old 06/10/2012, 23:13   #9
 
elite*gold: 473
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 437
Received Thanks: 41
Wie geht man einfach dagegen vor?

Falls es dazu kommt, dass er den Account über den Support zurückholt DANN

schickst du Blizz alle Beweise des Trades (zb. Ebay Verlauf, Bestätigunsmails der Mail Adresse) und gibst an dass der Account gehandelt wurde.

Promp wird der Account wegen "Accountsharing" für immer geschlossen.

So hat keiner was von beiden.

Habe ich schon zwei mal machen müssen, nicht viel Geld dabei verloren, aber das ist der Weg.

MFG


entireInsane is offline  
Reply


Similar Threads
Spieler-Stats gebraucht oder nicht gebraucht?
03/12/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 39 Replies
Bitte, mal abstimmen, je nachdem wie die Umfrage ausfällt erweitere ich mein Tool.
Verkaufe LEGAL Gekauften Usenext Account
11/22/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, verkaufe mein "ausversehen" gekauftes USENEXT account der bis zum 18.11.11 gültig ist. 30GB / Monat Ich habe leider nach der testphase nicht gekündigt und habe somit es über Paypal völlig legal gekauft. Ich kann gerne die...
Selling | Account | Hexer 45 / Harlekin 42 / Assasine 32 / Schütze 12
12/12/2009 - Dragonica - 3 Replies
Hallo, verkaufe hier einen Account auf dem gPotato Server Proxima. Der Account enthält die in der Überschrift genannten Charaktere, ist nie negativ aufgefallen und die Charaktere haben alle Namen ohne Zahlen, ein Großbuchstabe pro. Auf dem...
Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden?
03/24/2008 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hallöchen ^^wie ihr bereits vermuten könnt, versuche ich an den Nachnamen eines Accounts zu gelangen. Habe bereits gegoogelt und die Suchfunktion benützt, und bin nur auf eine Lösung mit ner Visa Electron gestossen. Da ich leider keine Visa Electron...
neue email bei gekauften Account
01/20/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi mein bruder hat sich einen Account von einer ICQ bekanntschaft gekauft, jetzt möchten wir die Emailadresse ändern weil wir einen Servertrans vorhaben. Jedoch hab ich glaub ich nicht genug Mum um da anzurufen und mich als ein anderer...



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.