Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher Char zum Farmen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Welcher Char zum Farmen?

Hey ho,
bis jetzt hab ich meistens immer nur Sorcs gesehen die gefarmt haben bei beispielsweise Azmo in Inferno oder bei Elitegruppen. Ist die Sorc dafür wirklich am besten geeignet? Weil beim DH bekommt man doch sichtlich mehr DMG raus auf lvl 60 als bei ner Sorc oder?

.Chosen is offline  
Old   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 8
Man bekommt nur durch Sharpshooter mehr Schaden. Ich mag persöhnlich den Hexendoktor mehr zum Farmen. Es ist eig. egal welche Klasse du nimmst, jede Klasse kann Farmen.
Ich empfehle trotztdem den Hexendoktor, weil er durch seine Giftpfeile schönen Schaden holt und die anderen Fertigkeiten sind auch nicht von schlechten Eltern.

Es ist aber für manche Sachen vorteilhaft, wenn man ein Sorc hat und bei anderen einen Hexendoktor.

Gruß Steckdose9000

Steckdose9000 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welcher Char für....?
Hallo, Ich habe mal ne Frage: Ich suche einen Champion, der eine große Fertigkeitsstärke hat und zusätzlich viel TP sowie Mana hat. (Also das zu...
12 Replies - League of Legends Ask the Experts
Welcher Char welcher Server ?
Hallo Leute ! Ich weiß die frage wurde schon 1000 mal gestellt aber ich stell sie nochmal ! Ich wurde Gestern Arbend wegen Angel Boten Gesperrt. Nun...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Welcher char?
welcher char macht spaß im pvm und pvp wenn man ihn bis. ca.80 spielt bitte kein schami und ninja;D
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
welches LVL und welcher Char zum PMs Dropen/Farmen...?
hallo ich wollt mal wissen ab wann man PMs dropen kann mit welchem LVL und welcher char am besten dafür ist. Hab zur zeit einen Mental Kreiger/in...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Welcher Charakter ist der beste zum gold farmen?
Hallo welcher charakter is zum golfarmen der beste ich will ihn mit Glider einsätzen hoffe mir kann jemand helfen!
12 Replies - WoW Bots

All times are GMT +2. The time now is 01:34.